- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. May 2013, 03:11 - Clangründung PS3
 #1 (permalink)
Stevo1104 ist offline  
Stevo1104
Beiträge: 3
Private
Private

Moinsen zusammen.
Ich habe mir vorgenommen einen Clan auf zu bauen mit trifftigem Grund. Ich war bisher in drei Clans, in einem davon Co-Leader und alles hat mir nicht o gefallen oder gepasst. Überall gibt es Querschläger und wenn man nichts zu sagen hat bekommt man das nicht in den Griff. Mit der Gründund meines eigenen Clans will ich das besser machen.
Zu meiner Person:Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe Köln.Ich bin in BF3 kein Überflieger, dennoch würde ich sagen ein guter Spieler. Meine Stärken sind der Tank und Engenier sowie Assault. Im Jet werde ich langsam aber sicher besser Ich spiele Hauptsächlich Conquest, aber Rush und CTF sind auch nice.
Hier mein battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...839541080/ps3/

Von Spielern die ich suche, erwarte ich folgendes:
- gutes Teamplayverständniss nach eigener Einschätzung
- Headset
- guten Umgangston (ausragen ist gestattet wenns im Rahmen bleibt )
- K/D ist mir Schnuppe,da die meiner Meinung nach in Battlefield überbewertet wird. Eine schlechte unter 1 sagt jedoch schon einiges und ist demnach fast unbrauchbar. PPM sind wichtiger
- battlelogaccount
- facebookaccount wäre wünschenswert,da ich vorhabe dort eine gruppe zu gründen. (ist viel einfacher wie eine unübersichtliche HP)
-objektiv spielen und nicht zurückhaltendes schimmeln

Ich fange gerade erst an mir Gedanken zu machen wie ich den Clan aufbauen werde. Es existiert noch kein Name und garnichts. Nur der Gedanke ist vorhanden Ich habe jedoch vor, mir ein Team aufzubauen, das in einer Liga bestehen kann(wahrscheinlich PSL oder ESL) Wie viele Member ich aufnehmen werde weiß ich auch noch nicht genau, schätzungsweise werden es um die 20 werden sollen. Wer interesse hat mal rein zu schauen oder sich zu bewerben, addet mich bitte via PSN unter Stevo_Unlimited. Alles weitere wird dort besprochen. Fragen auch bitte via PSN, da ich hier wohl weniger reinschauen werde, da ich diesesn Text noch in andere Foren kopieren werde und bei einer größeren Menge Foren die Übersicht verlieren werde.

P.S.a das Spiel erst ab 18 ist und ich in Ligen spielen möchte, bite ich auch nur Leute ab 18 sich zu bewerben

Geändert von Stevo1104 (16. May 2013 um 22:38 Uhr). Grund: vergessen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav