- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. May 2013, 00:32 - Der SingMey Clan Sucht Fähige Spieler !!
 #1 (permalink)
[SingMey] ist offline  
[SingMey]
Beiträge: 1
Private
Private
[SingMey] eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von [SingMey] Battlefield 3 Profil von eRazor_like
Hallo User
Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen und somit deine aufmerksamkeit zu haben dich mit etwas zuzutexten
Also zu unserem clan wir sind ein multigaming clan vorübberwiegend zocken wir aber Bf3 ,css, war thunder etc
Was du wissen solltest ! Wir suchen männlein und Weiblein zum zocken und mindestens 16 jahre müsst ihr sein !
Du musst mitbringen
- Teamgeist
- Koordiniertes Denken
- Spaß am spielen
- Funktionierendes Headsest + Ts3
- Humor
Was es zu uns noch zu sagen gibt !
Wir besitzen Bf3 server Ts Server und sind halt total Verrückt

wenn du denkst das du das alles hast dann schreib mich doch an !!!
Hier sind noch die Ts Daten 94.249.253.191:6655 pw lotta
Wenn ihr dann im Ts seit schreibt mich doch an [eRazor_like]

Mit freundlichem Gruß dein SingMey Clan

Geändert von [SingMey] (3. May 2013 um 13:26 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav