- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Clan > Clan Sektion
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. April 2013, 21:17 - Atomic Clan Reunion sucht Verstärkung für Bf 3 oder andere Games
 #1 (permalink)
PitbullACR ist offline  
PitbullACR
Beiträge: 2
Private
Private
PitbullACR eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von PitbullACR
Moin zusammen

Ich nutz die Gelegenheit und dieses Forum um neue Member und frischen Wind in unseren Clan zu bringen.Wir haben das Intern besprochen und wollen diese Möglichkeit hier ausschöpfen.

Wir als Clan bestehen schon seit 2007 und sind weitest gehend in Battlefield 2 und 3 sowie Cod 2 unterwegs und suchen für unsere Teams und den Clan selber in diesen Games noch Verstärkung.Wir würden es auch in Erwägung ziehen noch weitere Squads zu eröffnen zb Black Ops bei Interesse.Da wir ein Multigaming Fun Clan sind, sind wir da für alles offen .

Kurz zu uns.:

Wir sind wie schon beschrieben ein Multigaming Fun Clan das heißt es gibt keinen Zwang und keinerlei Verplichtungen uns gegenüber außer ab und zu mal auf der Hp vorbei zuschauen und sich mal zu melden.Wir bieten Euch einen Gameserver in den Game Bf 3 der 64 Slots hat und einen Teamspeak 3 sowie eine Homepage die immer aktuell geführt wird.

Ihr solltet 18 Jahre sein einen Pc oder Laptop besitzen sowie für den Ts ein Headset.Am besten Skill mit bringen und lust am zocken haben.

Erreichen könnt Ihr uns unter der Adresse. : www.acr-clan.de
oder auf Facebook :>>>klickmich<<<

Ihr könnt auch direkt an mich schreiben oder mich adden unter X-Fire oder Skype ---> deejaynitro103

Wir freuen uns schon auf Eure Antworten

In diesen Sinne ab in die Rinne

Bis denne der Pit
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav