- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. March 2013, 13:29 - Atomic Clan Reunion
 #1 (permalink)
PitbullACR ist offline  
PitbullACR
Beiträge: 2
Private
Private
PitbullACR eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von PitbullACR
Wir sind ein Multigaming Funclan und damit man einen Überblick erhält was bei uns seit der Gründung geschehen ist gibts hier mal unsere History in einen paar Punkten



„Anfang 2007
Wurde der Clan durch MasterAtomic, auf dem damaligen *MoG*Sniper gegründet, damals hieß der Clan auch nur (AC)

October 2007
Im October war die Trennung des AC. Doch kurz darauf wurde der Clan wieder bei dem SniperClanLDS aktiv, dort kam dann auch das R zu AC dazu. Beim LDS hatten wir immer gerne gespielt .

April 2008
Aufeinmal waren wir nicht mehr länger bei den LDS-Snipern Willkommen . Dann fingen wir an uns Selbständig einen eigenen Server auf Cod2 zu erstellen.

Juni 2009
Im Juni entschlossen wir uns unser Server von der 1.0 auf die Version 1.2 zu patchen was uns zugleich einige Vorteile verschuf...

Juni 2009 CTF
Zugleich gründeten One87 und Bill den *CTF*-Server der direkt sehr beliebt und gut besucht war .

Oktober 2009
Auf grund der stetig sinkenden Spieler zahlen auf dem Sniperserver entschlossen wir uns dazu, einen großen Sniperserver mit unseren Partnern den BHS††† zu machen.
Der einige zeit auch ein voller erfolg war

März 2010
Nach einiger Zeit gab es differenzen wegen dem *UNITED SN!PER* wo raus sich ergab das der ACR nicht weiterhin Sniperserver selbst hostet. Sondern nur noch bei gelegenheiten Supportet . Das daraus resultierende Ergebnis ist das wir nur noch den *CTF*-Server bei unsern Partnern den -=EGC=- haben bei denen wir Willkommen sind .

März 2011
Es kam zur Auflösung unseres engsten Partners, den Blood Headshoot Snipern. Diese waren ursprünglich im Jahre 2009 von unserem treuen Forrest Gump gegründet worden diese galten damals als indirekte Fortsetzund der 2008 gegründeten *GSC* .
Nun wurde die BHS††† von Forrest Gump's Nachfolger Pitbull, nach schwindender Clanaktivität aufgelöst.

August 2011
The ACR goes to Facebook und jeder kann in dieser Gruppe beitreten auch wenn er kein Member des Clans ist es geht uns darum den Clan also Community auszuweiten.

November2012
Nach einen Hardware defekt von unseren Hoster der Hp sind leider sämtliche Daten verloren gegangen nach und nach versucht Pitbull die Hp wieder aufzubauen und dazu gab es ein neues Design der Clanpage die in Sachen Grafik und Coding vom Orginaldesign abgewandelt wurde.

März 2013
Wir haben uns dazu entschlossen einen Battlefield 3 Server zu hosten nach langen überlegen und Absprachen der Chefetage des Atomic Clan Reunion geben wir nach einiger Zeit wieder einen Server.Da wir in Cod 2 lange lange Erfolg hatten mit unseren Hosts ob Sniperserver oder Ctf-Server sind wir wieder bereit.Die Ip und den Port findet ihr in den News auf unserer Homepage.Natürlich laden wir Euch ein mit dabei zu sein um mit uns das Schlachtfeld zu rocken.Der Server wird 64 Slots haben mehr als genug Platz für Euch.


Wir sind in den Games Cod2,Bfbc2 und Battlefield3 zufinden.Besitzen einen Teamspeak3 und sind immer nach Leuten auf der Suche die Spass am spielen haben und vlt auch als Member aktiv werden.( ab 18 jahre) .

Also meldet Euch bei uns auf der Page oder schickt hier ne Pn .

In diesen Sinne

Mfg Pit
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav