- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. November 2012, 12:21 - [Xbox360] eAIM-Gaming suchen aktive Member!
 #1 (permalink)
louiluigi ist offline  
louiluigi
Private
Private

Howdy,
mein Name ist eAIM BushWookie, ich bin Head-Leader und Mädchen
für Alles bei eAIM-Gaming und suche nach der Auflösung des Clans neue, aktive und erfahrene Spieler für hauptsächlich Squad Rush, aber auch Rush.
Nachdem wir uns vor 2 Wochen aufgelöst haben, habe ich mich nun dazu entschieden, den Clan wieder neu aufzubauen. Ich bin jetzt mit drei alten und einem neuen Member am Start, der Rest im Platoon ist inaktiv.
Wir kümmern uns gerade um neue Trainingszeiten und um Ligeneintritte im Bereich Squad Rush, ein neuer Server wird wahrscheinlich im Dezember gekauft.
Wenn ihr also Interesse habt uns beizutreten, um den Clan wieder neu aufzubauen, taktisch Squad Rush und BF3 nicht nur in Pubstomps zu spielen, dann meldet euch doch einfach.
Folgende Anforderungen stellen wir:
-genug Erfahrung (min Colonel 1)
-K/D von 1,5 oder höher
-möglichst positive W/L
-500 PPM oder höher
-Headset
-Teamfähigkeit
-reichlich Aktivität
Da wir auf Grund von früheren Fehlern vermeiden wollen, dass nicht der richtige Zusammenhalt im Clan herrscht, müssen Bewerber durch ein 1-wöchiges Trial.
Wenn ihr euch durch die Präsentation angesprochen fühlt, dann meldet euch bei mir bitte (nur) über Xbox-Live. Guckt auch gerne in unser Platoon, dort habe ich eine kleine Geschichte zur Gründung geschrieben.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391690129485/

WICHTIG: Wenn ihr unsere statistischen Ansprüche nicht erreicht (Statistik ist nicht alles in BF), aber trotzdem der Meinung seid, dass ihr spielerisch und menschlich zu uns passt, dann kontaktiert mich ebenfalls, ich beiße nicht.
Cheerio,
Louis (eAIM BushWookie)

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.