- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. June 2012, 19:25 - Der dMw.Clan sucht neue Member!
 #1 (permalink)
cRankPi ist offline  
cRankPi
Beiträge: 16
Specialist
Specialist
Battlefield 3 Profil von cRankPi
Moin Moin

wir - die "Death-Man-Walking" kurz dMw - suchen neue Member.

Getreu dem Motto "Wir sind zwar nicht die Besten aber dafür die Lustigsten" suchen wir ebenso postitiv bekloppte Leute die Spaß am Gamen haben und es satt haben, sich immer allein durch die Weiten des Battlefields zu kämpfen!

Wir sind ein bunter Haufen, von jungen Burschen ab 18 Jahren bis hin zu den alten Haudegen von 53 Jahren, ist bei uns alles vertreten. Der Altersdurchschnitt liegt bei uns um die 30 Jahre bei aktuell 33 Membern, von denen aber auch ein paar inaktiv sind.

Wir besitzen einen Teamspeak 3 Server und sechs Battlefield 3 Gameserver, die ihr alle auf unserer Homepage www.death-man-walking.com findet.

Wir wollen gemeinsam Spaß haben. Egal, wie gut oder schlecht ein Member ist. Teamgeist, Verlässlichkeit und die Gemeinschaft sind uns wichtig, so steht es auch in unsere Clanregeln auf der HP.

Der aktuelle Clanbeitrag beläuft sich mtl. auf 2,50 € für Schüler und 4 € für Berufstätige.

Neben BATTLEFIELD wird bei dMw auch FIFA, COD und DIABLO regelmäßig gespielt, bei aktuellen Gamereleases kommt sicher auch noch das ein oder andere Game dazu aber haupsächlich und steht bei uns BF im Mittelpunkt.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, dann meldet euch bei mir cRankPi, auf der Page via JoinUs oder im TS bei einem anderen Admin.

Xfire: 0crank0
Battlelog: cRankPi

www.death-man-walking.com

In diesem Sinne, man schießt sich!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav