- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. June 2012, 19:56 - "guter" Spieler sucht Clan
 #1 (permalink)
Sgt. Brown ist offline  
Sgt. Brown
Private
Private

Hey, Sgt-Browny mein Name (auch bei Battlelog) bzw. William. Ich bin 19 und hab gerade mein Abi mit 1.8 in die Tasche gesteckt, komme aus Berlin.

Ich suche nen Clan mit
- regelmäßigen Trainings
- netten, erwachsenen Spielern
- keinen festen Beträgen, da ich gerade mein Abi fertig habe und kein Einkommen hab
- ein wenig Tolleranz, was flamen angeht.
- guten Spielern, von denen ich auch was lernen kann

So ist es übersichtlicher, jetzt nochmal ruhiger.
Ich war bei BC2 in nem Clan und bei BF3 am Anfang in nem Clan. Beide haben sich gespalten, Grund dafür waren oft, das muss ich jetzt mal so sagen, ziemlich autoritäre Admins. Bei beiden habe ich lieber meine eigenen Wege verfolgt als mich für eine "Seite" im Kinder-Krieg zu entscheiden. Aus meinem letzten Clan bin ich vor wenigen Tagen ausgetreten, da die Chemie net stimmte und die Admins mir zwei mmn unbegründete Verwarnungen gegeben haben. Wer näheres wissen möchte, der fragt nach. Letztendlich hab ich mich zwei mal gegen Unbekannt im Ton vergriffen,... Bin leider ein wenig Temperament-Voll, wenn Admins auf Servern absolute Willkür herrschen lassen.

Ich spiele selber mit ner 2+ KD und hoffe dass der Clan, wer auch immer es sein wird, auch Spieler auf dem "Level" hat.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/186251275/

Also, wer Interesse an nem halbwegs guten Spieler hat und über ein wenig geflame (so viel ist es nun wirklich net, mich wunderts, wie es zu zwei Verwarnungen kommen konnte) hinweg sehen kann, der kann sich melden.

Greetz

Alt
14. June 2012, 20:26
 #2 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
hmm pc oder ps und suchst du spieler mit denen du ernsthaft zockst oder freunde mit denen du auch mal zum spass zockst ( bzw nicht punkt sondern fun geil )

Alt
14. June 2012, 23:57
 #3 (permalink)
Sgt. Brown ist offline  
Sgt. Brown
Private
Private

Ach ja, PC Spieler.

Fun Clan mit ordentlichem Training- und Match-Bereich.

Alt
15. June 2012, 09:56
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
hmm pc oder ps und suchst du spieler mit denen du ernsthaft zockst oder freunde mit denen du auch mal zum spass zockst ( bzw nicht punkt sondern fun geil )
Du siehst im Battlelog, auf welcher Plattform er spielt...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.