|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Hey, Sgt-Browny mein Name (auch bei Battlelog) bzw. William. Ich bin 19 und hab gerade mein Abi mit 1.8 in die Tasche gesteckt, komme aus Berlin. Ich suche nen Clan mit - regelmäßigen Trainings - netten, erwachsenen Spielern - keinen festen Beträgen, da ich gerade mein Abi fertig habe und kein Einkommen hab - ein wenig Tolleranz, was flamen angeht. - guten Spielern, von denen ich auch was lernen kann So ist es übersichtlicher, jetzt nochmal ruhiger. Ich war bei BC2 in nem Clan und bei BF3 am Anfang in nem Clan. Beide haben sich gespalten, Grund dafür waren oft, das muss ich jetzt mal so sagen, ziemlich autoritäre Admins. Bei beiden habe ich lieber meine eigenen Wege verfolgt als mich für eine "Seite" im Kinder-Krieg zu entscheiden. Aus meinem letzten Clan bin ich vor wenigen Tagen ausgetreten, da die Chemie net stimmte und die Admins mir zwei mmn unbegründete Verwarnungen gegeben haben. Wer näheres wissen möchte, der fragt nach. Letztendlich hab ich mich zwei mal gegen Unbekannt im Ton vergriffen,... Bin leider ein wenig Temperament-Voll, wenn Admins auf Servern absolute Willkür herrschen lassen. Ich spiele selber mit ner 2+ KD und hoffe dass der Clan, wer auch immer es sein wird, auch Spieler auf dem "Level" hat. http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/186251275/ Also, wer Interesse an nem halbwegs guten Spieler hat und über ein wenig geflame (so viel ist es nun wirklich net, mich wunderts, wie es zu zwei Verwarnungen kommen konnte) hinweg sehen kann, der kann sich melden. Greetz |
|
hmm pc oder ps und suchst du spieler mit denen du ernsthaft zockst oder freunde mit denen du auch mal zum spass zockst ( bzw nicht punkt sondern fun geil ) | |
|
Private | Ach ja, PC Spieler. Fun Clan mit ordentlichem Training- und Match-Bereich. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |