![]() |
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Hi, bin 28 und suche ein Clan wo TEAMPLAY noch gross geschrieben wird, kann nichts mit einen Clan anfangen wo alle nur als Sniper oder Supporter unterwegs sind. Ich selber bin fast immer als Medic unterwegs, wie gesagt Teamplay ist sehr wichtig für mich, sollten aber ein Clan sein wo die Leute "ERWACHSEN" sind, auf Leute die den ganzen Tag im TS nur rumflamen hab ich gar kein bock. Hartz4 und der Tag gehört dir ist bei mir nicht der fall. Das heisst neben meiner Arbeit hab ich eine keine Familie, real life geht bei mir vor! MfG |
|
![]() Beiträge: 454
![]() Command Sergeant Major | Hi -R0MI30-. Ich würde dir da gerne mal unseren Clan ans Herz legen. Wir sind ein Mulitgaming Funclan, der seit 2008 existiert. Unsere Hauptspiele sind: Battlefield 3, Diablo III und Cod Mw3. Wir sind immer auf der Suche nach netten und gemütlichen Spielern, bei denen der Spaß, genauso wie bei uns, an erster Stelle steht. Wir haben Gelegenheitszocker, wie auch sagen wir mal 'bessere Spieler'. Der Spaß hierbei ist uns auch viel wichtiger ![]() Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich vorschlagen, du liest dir mal unseren Vorstellungsthread durch: http://forum.gamersunity.de/clan-sek...clan-18-a.html Wenn dir gefällt, was du liest, kannst du gerne mal bei uns auf dem Ts vorbeischauen und dir alles mal in Ruhe angucken. Gäste sind bei uns natürlich auch immer willkommen, wenn du also nicht in einen Clan gehen willst, kannst du gerne bei uns als Gast mitspielen Solltest du noch Fragen haben, bin ich am besten über unsere Homepage (www.ick-clan.de) zu erreichen. Schöne Woche und viel Spaß beim zocken ![]() lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Hey R0MI30, Die Freunde der guten Unterhaltung oder auch kurz =[FDGU]= grüßen Dich. Wir sind ein kleiner feiner Haufen von derzeit 14 Membern. Wir sehen uns nicht als Clan sondern eher als Multigame Community. Es exestieren keine verpflichtenden Online oder Trainigszeiten da der Spielspaß für uns wichtiger ist, als ständige Punkte - Geilheit. Sicherlich sucht jeder von uns seinen skill und man will ja auch im Rang steigen. Wir achten bei Mitspielern nicht auf den Rang oder das Geschlecht, jeder ist immer stets willkommen. Bei uns hat das Reallive grundsätzlich und jederzeit absoluten Vorrang. Man findet uns im Web unter www.fdgu.de und im TS unter der IP 85.25.130.20:9987 Auf unsererem Root fahren wir neben der Page und dem TS3 auch Minecraft sowie CoD4 HQ, ACE und Gungame Mod. Nicht jeder spielt bei uns jedes Spiel, aber alle spielen BF3. Daher wurden von der =[FDGU]= auch 3 BF3 Server aufgesetzt.
Wir würden uns freuen wenn Du vielleicht etwas neugierig geworden bist, und uns auch mal besuchst, Nighthawk_Cgn | Willy =[FDGU]= CR Admin Geändert von Nighthawk (13. July 2012 um 07:30 Uhr). | |
|
Über 40 Battlefield 3 FUN Clan UE40 Die Rollator Gang Wie der Name schon sagt sind wir Damen und Herren mit einem Altersdurchschnitt von ca. 40 Jahren. Wer sich also wie 40 fühlt oder vielleicht auch schon 40 Jahre alt ist, der ist bei uns jederzeit willkommen. Wir sind ein Demokratischer Clan der seine Member in alle Entscheidungen mit einbezieht. Die Erfahrungen die die Leader aus ihrem „alten“ Clan mitbrachten, haben gezeigt dass eine Hierarchie nur bedingt funktionieren kann. Es soll eine Plattform für Erwachsene BF3 Spieler und Spielerinnen sein, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Auch bei uns gibt es wie in den meisten Clans die Möglichkeit als Gast oder als Trial Member aufgenommen zu werden. Wer bei uns das JoinUS ausfüllt kann hier wählen zwischen aufnahme als Gast oder UEE40 Mamber.Mit dem Ausfüllen dieses JoinUS und dem Aktzeptieren unserer Regeln beginnt dann die Trial Zeit. Bei uns beträgt diese 1 Monat, nach dieser Zeit wird von den Membern abgestimmt ob der Trial zu uns passt und als Fullmember aufgenommen werden soll. Natürlich sollte der Trial Member diese Zeit auch nutzen um sich klar zu werden ob wir für Ihn der richtige Clan sind. Es gibt keine Mindestanforderungen an Rang oder an Skill, hier ist jeder willkommen. Es gibt keine Aufnahme oder Clangebühren. Bei uns werden die Kosten von den Leadern getragen, freiwillige Spenden für den Clan sind aber jederzeit gerne gesehen. Da wir noch ein sehr Junger (FUN) Clan sind, wir nicht den Ehrgeiz haben uns in Ligen zu messen und wir uns noch im Aufbau befinden, haben wir noch keine festen Train Zeiten. Natürlich nehmen wir jedoch Herausforderungen zu Fun Wars an. Wer also über 40 ist (wir machen auch Ausnahmen – hier spielt die Reife eine große Rolle) spaß am BF3 Spielen hat und ein eher ruhiger Typ ist, der nicht gerne alleine die BF3 Schlachtfelder unsicher macht, es aber nicht leiden kann im TS vollgejammert zu werden und sich keine Pubertätsprobleme anhören will, der ist bei uns genau richtig.! Besucht uns einfach in unserem TS oder auf einem unserer Server. Wir bieten: TS³ 24 er Gameserver 16 er Gameserver Homepage Was wir erwarten: Spaß am BF3 Spielen Spaß in einer Gemeinschaft zu Spielen Respekt gegenüber anderen Membern und Mitspielern Headset und TS3 Hier die wichtigsten Daten über uns: Homepage: http://www.ueber40-clan.de [ueber40-clan.de] BF3 Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241094138640/ TS³: 84.201.2.8:14055 PW: hansi Gruß Pechenegator aka Hansi und Atschi99 aka Frank Die Clanführung des UE40 Clan | |
|
Hi, hiermit kann ich dir unseren clan einmal vorstellen, bei Interesse einfach bewerben ![]() Hallo BF3'ler, wir freuen uns dass Ihr auf unseren Thread aufmerksam geworden seid, eXodus wird sich in den nächsten Zeilen einmal kurz für Euch vorstellen. eXodus ist ein deutsch sprachiger multigaming Clan der nun seit über 8 Jahren bestand hat. Zurzeit hat eXodus über 40 aktive Mitglieder zu verzeichnen. Da wir auch in anderen Spielen aktiv mitwirken, ist bei uns eine wunderbare Community entstanden die wir auch in der nächsten Zeit weiter ausbauen werden. Reallife hat immer vorrang. -Wir suchen Battlefield 3 Member- Unsere BF3 Truppe ist recht aktiv, sie besitzen eine Menge Erfahrung, aber auch Spielneulinge haben bei uns eine faire Chance mitzumischen. Wir bieten Euch mit unserem eigenem 24 Slot Ranked Gameserver eine eigene Spielgemeinschaft Zum Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3...ngz-server-de/ [battlelog.battlefield.com] www.my-eXodus.de [my-exodus.de] Wir bieten Euch bei eXodus! - eine aktive Community - einige BF3 Spieler mit einem sehr hohen Spielniveau - Teamspeak³ Aktivität - Clanpage icl. Forum & Support - gepflegten Umgangston miteinander - ein großes Angebot an aktiven Spielen (BF3, LoL, D3, eigener MC-Server und jetzt APB:Reloaded) - ein Clan eigenen 24 Slot Ranked Server - eine Menge Unterhaltung Ihr benötigt für eXodus! - Ihr müsst das 18 Lebensjahr erreicht haben - Teamfähigkeit - Aktivität im Clan eigenen Teamspeak³-Server - angemessenes Teamspeak³ Verhalten, Beleidigungen sind im höchsten Maße unerwünscht! - Egal ob ihr Anfänger oder ein alter Hase seit Bewerbt euch bei interesse hier: http://my-exodus.de/include.php?path...egory&catid=63 Zusätzliche Informationen Anwerberzeit 2 Wochen, diese hängt aber auch stark mit der Aktivität zusammen! Ihr könnt uns unter www.my-eXodus.de [my-exodus.de] erreichen oder addet mich einfach im Battlelog http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Neraphim/ Bewerbungen unter: http://my-exodus.de/include.php?path...egory&catid=63 MfG Sektionsleiter v. eXodus Neraphim | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |