- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. February 2012, 19:50 - Suche einen netten Clan
 #1 (permalink)
Sloth ist offline  
Sloth
Private
Private

Wunderschönen guten Tag,

wie bereits im Thema erwähnt suche ich einen Clan in BF3 (PC). Eine angenehme Mischung aus Fun Clan und War/Liga Clan würde ich bevorzugen.
Nette und gesellige Mitspieler (18+) sind ein Muss.
Jedoch brauche ich keinen Clan der festgelegte "Trainingszeiten" oder eine Anwesenheitspflicht alle min. 2 Tage oder der gleichen hat.

Zur mir:
Ich bin 20 Jahre, Informatik Student, aus Leipzig.
BF3-name: Sloth1337

Aufgrund der Tatsache, dass ich Student bin, muss ich relativ flexibel sein, was das zocken angeht. Sprich: Es kann dann im Clan auch durchaus mal passieren, dass ich mal eine Woche oder etwas länger gar nicht online bin, was jedoch eher die Ausnahme als die Regel bildet.

Wer mag, kann sich ja mein Profil im Battlelog anschauen.
Ich weiß, dass ich relativ viele Spielstunden für einen relativ 'niedrigen' Rang habe - was wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich keine EXP-Maschine bin, sonder auch gern mal eine ganze Map lang das SOFLAM bzw. CITV benutze.

Ich möchte gern in einen aktiven Clan, weil ich unbedingt mal richtig in einem Team spielen möchte um so alle Gegner zu 'bashen'
Außerdem ist es auf Dauer etwas eintönig meist allein zu spielen und es nervt random-Heli-schützen/piloten zu haben.

Soviel zu mir.
Nun dürft ihr. Ich würde mich über Antworten in dem Thread bzw. PNs freuen.

Sloth

Tante Edit: Achja, Headset, TS3 und ne gute I-Net Leitung sind vorhanden

Alt
25. February 2012, 00:53
 #2 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Grüß dich,