- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. February 2012, 19:50 - Suche einen netten Clan
 #1 (permalink)
Sloth ist offline  
Sloth
Private
Private

Wunderschönen guten Tag,

wie bereits im Thema erwähnt suche ich einen Clan in BF3 (PC). Eine angenehme Mischung aus Fun Clan und War/Liga Clan würde ich bevorzugen.
Nette und gesellige Mitspieler (18+) sind ein Muss.
Jedoch brauche ich keinen Clan der festgelegte "Trainingszeiten" oder eine Anwesenheitspflicht alle min. 2 Tage oder der gleichen hat.

Zur mir:
Ich bin 20 Jahre, Informatik Student, aus Leipzig.
BF3-name: Sloth1337

Aufgrund der Tatsache, dass ich Student bin, muss ich relativ flexibel sein, was das zocken angeht. Sprich: Es kann dann im Clan auch durchaus mal passieren, dass ich mal eine Woche oder etwas länger gar nicht online bin, was jedoch eher die Ausnahme als die Regel bildet.

Wer mag, kann sich ja mein Profil im Battlelog anschauen.
Ich weiß, dass ich relativ viele Spielstunden für einen relativ 'niedrigen' Rang habe - was wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich keine EXP-Maschine bin, sonder auch gern mal eine ganze Map lang das SOFLAM bzw. CITV benutze.

Ich möchte gern in einen aktiven Clan, weil ich unbedingt mal richtig in einem Team spielen möchte um so alle Gegner zu 'bashen'
Außerdem ist es auf Dauer etwas eintönig meist allein zu spielen und es nervt random-Heli-schützen/piloten zu haben.

Soviel zu mir.
Nun dürft ihr. Ich würde mich über Antworten in dem Thread bzw. PNs freuen.

Sloth

Tante Edit: Achja, Headset, TS3 und ne gute I-Net Leitung sind vorhanden

Alt
25. February 2012, 00:53
 #2 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Grüß dich,

mein Name ist Rick (Shizzophrenik bei Battlelog) und ich bin Mitgründer des Funplatoons "Semper Fidelis". Wir sind ebenfalls eine kleine Gemeinschaft aus Spielern die das Spiel nicht sooooooo ernst nehmen. Damit will ich sagen, dass wir an keinen Wars teilnehmen aber dennoch teamorientiert spielen.
Semper Fidelis ist in Besitz zweier 24 Slot Server und einen Teamspeakserver der nicht public ist. Ergo: Passwort gibts nur bei mir.
Wenn du Bock hast, dann meld dich in Battlelog bei mir, trete unserem Platoon bei und hab Spaß mit uns.

Grüße,

Rick

Alt
26. February 2012, 21:57
 #3 (permalink)
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Hi Sloth.

Ich denke, dass du gut zu uns passen würdest. Wir sind ein Multigaming Funclan. Der Spaß steht bei uns an oberster Stelle! Ein paar Member haben sich jetzt auch ein Team in der ESL erstellt. Dies ist natürlich alles freiwillig.

Dies scheint aber genau das zu sein, was du suchst: Ein Funclan mit Option zu mehr...

Wenn du noch suchst, kannst du gerne mal auf unseren Ts kommen: ick-clan.ts3dns.com

Melde dich dann einfach kurz bei einem Member. Jeder Member kann dir Gastrechte geben (frei auf dem Ts bewegen) und jeder Member kann dich switchen

Schau dich ruhig ein wenig bei uns um und hab Spaß

Wenn du noch fragen hast, nur raus damit

lg. Chris
_________________________________________________________________________________________

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.