|
Moin Moin, wie der Thread- Titel erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einem fähigen Jetpiloten, gutem Teamplayer und tollem Wingman, mit dem man die Gegner zur Verzweiflung bringen kann Nach Möglichkeit solltest du mehr als 1000 Jet- Kills haben und gut im Team fliegen können. Du solltest älter als 18. Jahre sein und TS³ + Headset, zwecks Kommunikation besitzen. Das allerwichtigste ist mir jedoch, dass dir das Fliegen Spass bringt und ich auf dich bauen kann Kurz zu meiner Jetlaufbahn: Ich spiele seit der Beta; ... am liebsten Jet. Dementsprechend viel Zeit habe ich ich dieses tolle Vehicle reininvestiert ( z.Z. etwa 70 Studen). Momentan bin ich mit meinen 3000 Jet Kills unter den Top 700 Piloten der Welt und würde mir durchaus anmaßen jet-erfahren zu sein Hier der Link zu meinem Battlelog-Profil Wenn du Lust hast, mit mir zu fliegen und mein Wingman zu werden, melde dich hier in diesem Thread oder besuche mich auf dem Community TS (ts.gamersunity.de)!!! Ich bin (fast) immer dort MfG ChrizZz | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| *Seine Jet-Kills-Anzahl anguck*;*Chris´ Anforderungen anguck* |
|
Wir haben relativ gut Piloten bei uns, u.a. auch ehemalie National- und EPS SPieler. Komm einfach mal ins TS und flieg mit denen rum. Wir spielen aber grundsätzlich so 32-48 Conquest, mixed Maps. Also auch Inf etc.! Only gedöns kommt net so gut, weil wir eben gute Infen und gute Tanker haben etc. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |