- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. February 2012, 03:44 - Ich träume von euch
 #1 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

ich such PS3 zocker.... es geht darum ich suche endlich fähige spieler,was hatt es mit dem titel zutun fragt ihr euch ?
ich bin 26 und wohn in bremen...ich träume davon das wir wie eine wand vorstürmern zu 12 man(n)... ich träume von netten coolen bf3 gamer die auch es endlich satt haben,dass man der einzige ist der was tut usw.
leute die nur einen weg lang... nur einen gang lang... wie eine unaufhaltbare wand... die map langlaufen.
BITTE LEST WEITER...
ich seh leute die machen was sie wollen...sind verteilt auf der ganzen map..als verteitiger greifen sie an...
entschärfen nicht,übernehmen nicht...geben keine munition...
morgen kommt das update indem wir uns alle endlich verstehen... und man kann ja den voip auf alle hören stellen...
ob anfänger oder profi,hauptsache wir bleiben zusamm...wir können uns im chat oder hier auf gs ts server treffen bzw. verabreden um zu schnacken...
WIR MÜSSEN UND SOLLTEN NICHT DEN SELBEN CLAN TAG TRAGEN...
den dann gehen die gegner raus...
ich möchte spass haben...
bin für alles offen...clan kämpfe oder einfach los ballern...
ich brauch leute die keine angst haben paar mal gekillt zu werden,die auch mal vorstossen und paar mit in den tot nehmen damit die andern nach kommen können.
wär doch echt hammer wenn wir in operation metro oder bazar usw. zu 12 mann(n) vorrücken...
die einen sichern hinten,die andern vorne und paar andere wieder beleben die gefallenen...
den so haben die gegner keine chance gegen eine wand irrer...
also wer bock hatt einfach den nickname hier schreiben und los gehts...
alle willkommen...

Geändert von BF-Daddy (5. February 2012 um 05:36 Uhr).
 
Alt
5. February 2012, 16:27
 #2 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Du möchtest dir also inkognito nen riesen Vorteil auf dem Battlefield verschaffen? Also nichtnur das du das komplette Team auf deiner Seite und im Teamspeak hast, sondern das ganze auchnoch so, dass es die Gegner nicht merken?
Ganz schön arm.
Fluffyman and BF-Daddy like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
5. February 2012, 21:57 - ....
 #3 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

ich will fun...
clan games indem alle den gleichen caln-tag haben ist in der zukunft...
ich will fun...
den gegner quälen...
zu 12 den gegner hinhalten,wenn noch wenig tickets da sind scharf machen und nächste sektion...
so läuft das... es ist ein game...
 
Alt
6. February 2012, 10:45
 #4 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das Public Spiel ist fast nie balanced und artet in Baserape oder rießen Vorteile für eins der Team aus.
Und so ein Verhalten wie deines trägt nicht gerade dazu bei es besser zu machen..

Führ dir mal vor Augen ob es dir gefallen würde gegen einen kompletten Clan anzutreten, das noch ohne Clantags - Frust pur und unfair für die anderen. Wenigstens die Clantags sollte man drinlassen damit die Gegner sehen ob sie damit leben oder sich einen ausgeglicheneren Server suchen sollten.
Anders würde es aussehen wenn man sich auf die beiden Teams aufteilen würde, dann hättet ihr immernoch sehr gutes Teamplay aber würdet nicht nur einfache Kills abstauben.
9liv3s D4rk$ld3 and BF-Daddy like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. February 2012, 12:15 - ....
 #5 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das Public Spiel ist fast nie balanced und artet in Baserape oder rießen Vorteile für eins der Team aus.
Und so ein Verhalten wie deines trägt nicht gerade dazu bei es besser zu machen..

Führ dir mal vor Augen ob es dir gefallen würde gegen einen kompletten Clan anzutreten, das noch ohne Clantags - Frust pur und unfair für die anderen. Wenigstens die Clantags sollte man drinlassen damit die Gegner sehen ob sie damit leben oder sich einen ausgeglicheneren Server suchen sollten.
Anders würde es aussehen wenn man sich auf die beiden Teams aufteilen würde, dann hättet ihr immernoch sehr gutes Teamplay aber würdet nicht nur einfache Kills abstauben.
vielleicht bin ich einfach ein sadist...

dein vorredner hatt sich nicht nett ausgedrückt,aber dir muss ich jetzt im nachhinein (etwas) recht geben...

aber selbst gegen ein ganzen clan von 12 leuten hab ich ne chance...
ich alleine hab schon so unmögliche sachen geschafft,das glaubst du nicht...
und auch wenn es 12 leute sind,dann schnapp ich 3 fähige spieler und stürm mit rauch und panzer rein... und als verteidiger... ist man verteidiger,kein angreifer... und solange man in der nähe der bombe bleibt bzw. flagge zu 4,kann kommen wer will...die werden platt gemacht... es ist nicht alles unmöglich...
und kills abstauben ist auch nicht mein ding,ich will fun...
wenn noch paar tickets da sind dann reinstürmen,vorher ärgern und killen.
man muss nicht gewinnen um spass zu haben.
und die meisten gehen raus sobald sie 3-4 gleiche clan-tags sehen.
ich weiss nicht wie ich es am besten erkären soll... ihr habt mich falsch verstanden... etwas ärgern ist immer lustig,ist ein game halt.
es sind wohl die nachwirkungen gewesen von von gestern und vorgestern...
wo es nicht ein server gab wo gute leute mitgezockt haben...
da ist über die ganze zeit ein hubscharuber,aber keiner knallt ihn ab...
ich brauch munition,neee die laufen weiter...
blabla...dies und das....

aber naja,hatt sich erstmal erledigt...bin jetzt auf probe bei http://battlefield3.ucoz.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav