- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. January 2012, 18:38 - Mitspieler für ESL Versus gesucht
 #1 (permalink)
Kumpelblase ist offline  
Kumpelblase
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Hallo, ich und ein Kumpel suchen noch 2-3 Leute die Lust haben abends mit uns ein wenig ESL Versus zu spielen. Regelmäßige Zeiten wird es nicht geben, wir suchen einfach nur Leute die Zusammen mit uns im TS ein paar Runden spielen und dabei etwas Spaß zu haben. Teamspeak wird vorausgesetzt und das man mindestens 18 Jahre ist. Bei Interesse oder Fragen einfach hier rein schreiben oder eine PM an mich.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav