|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Schönen guten Tag allerseits, ich bin, nachdem ich nun schon die eine oder andere Stunde auf dem Public-Server, im Fun- oder ESL-War und gegen vogelwilde Russen im Versus-Match verbracht habe, auf der Suche nach einem Team, das mich in den nächsten Monaten weiterbringt und etwas erreichen möchte. Ich werde euch nachfolgend einfach mal einige Infos zu meiner Person geben und auflisten, welche Ansprüche ich meinerseits an den Clan/das Team stelle und was ihr andererseits von mir erwarten könnt. Wenn danach von eurer Seite Interesse besteht, dann würde ich gerne nochmal persönlich darüber sprechen und euch im TS bzw. auf dem Server kennenlernen. Alles klar, zunächst zu mir selbst Bin 24 Jahre alt, Student der Medien & Kommunikation in Passau, Niederbayern (Grenze zu Österreich). Habe sehr lange CS 1.6, Vietcong und einige andere Shooter (die aber eher nebenbei) gespielt, war in den beiden erstgenannten wirklich viel unterwegs und habe einiges an Clanerfahrung sammeln dürfen. Auch mit der Teilnahme an Ligen (zum Beispiel ESL, Teams United, Clanbase etc.) kenne ich mich aus und bin gern bereit, mit euch dort aktiv zu spielen. Was ich mir von einem Team erhoffe - allem voran gesitteter Umgang untereinander bzw. geistig einigermaßen reife Persönlichkeiten - eine Teamführung, die diese Aufgabe ernst nimmt, darin Erfahrung hat, oft da ist, Probleme im Team erkennt und angeht - den klaren Willen, das Beste unter den gegebenen Umständen zu erreichen - ein strukturiertes Trainingsprogramm, das Taktiktheorie und praktische Anwendung in regelmäßigen Fun-, Trainings- und Versus-Matches beinhaltet - die Teilnahme an mindestens einer Liga Von mir könnt ihr euch im Gegenzug folgendes erwarten - mehrstündige Online-Zeiten täglich, in denen ich auch tatsächlich spiele - Anwesenheit bei Training, Besprechung und außerhalb dessen beim gemeinsamen Zocken zwischendurch - die Fähigkeit und den Willen, strukturiert und teambezogen vorzugeh