|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Schönen guten Tag allerseits, ich bin, nachdem ich nun schon die eine oder andere Stunde auf dem Public-Server, im Fun- oder ESL-War und gegen vogelwilde Russen im Versus-Match verbracht habe, auf der Suche nach einem Team, das mich in den nächsten Monaten weiterbringt und etwas erreichen möchte. Ich werde euch nachfolgend einfach mal einige Infos zu meiner Person geben und auflisten, welche Ansprüche ich meinerseits an den Clan/das Team stelle und was ihr andererseits von mir erwarten könnt. Wenn danach von eurer Seite Interesse besteht, dann würde ich gerne nochmal persönlich darüber sprechen und euch im TS bzw. auf dem Server kennenlernen. Alles klar, zunächst zu mir selbst Bin 24 Jahre alt, Student der Medien & Kommunikation in Passau, Niederbayern (Grenze zu Österreich). Habe sehr lange CS 1.6, Vietcong und einige andere Shooter (die aber eher nebenbei) gespielt, war in den beiden erstgenannten wirklich viel unterwegs und habe einiges an Clanerfahrung sammeln dürfen. Auch mit der Teilnahme an Ligen (zum Beispiel ESL, Teams United, Clanbase etc.) kenne ich mich aus und bin gern bereit, mit euch dort aktiv zu spielen. Was ich mir von einem Team erhoffe - allem voran gesitteter Umgang untereinander bzw. geistig einigermaßen reife Persönlichkeiten - eine Teamführung, die diese Aufgabe ernst nimmt, darin Erfahrung hat, oft da ist, Probleme im Team erkennt und angeht - den klaren Willen, das Beste unter den gegebenen Umständen zu erreichen - ein strukturiertes Trainingsprogramm, das Taktiktheorie und praktische Anwendung in regelmäßigen Fun-, Trainings- und Versus-Matches beinhaltet - die Teilnahme an mindestens einer Liga Von mir könnt ihr euch im Gegenzug folgendes erwarten - mehrstündige Online-Zeiten täglich, in denen ich auch tatsächlich spiele - Anwesenheit bei Training, Besprechung und außerhalb dessen beim gemeinsamen Zocken zwischendurch - die Fähigkeit und den Willen, strukturiert und teambezogen vorzugehen und abgesehen davon am eigenen Basis-Skill weiterzuarbeiten - das Bestreben, sich in die Gemeinschaft zu integrieren, und das bei entsprechenden Rahmenbedingungen auch langfristig Jetzt noch einiges zu meiner Spielweise in Battlefield Ich spiele ausschließlich Sturmsoldat, bin deshalb oft auf Infantry-Only-Servern unterwegs bzw. sehe mich auch in diesem Spielmodus am stärksten. Nichtsdestotrotz spiele ich auch Maps und Spielmodi mit Fahrzeugen, besonders gern natürlich, wenn ich Leute dabei hab, die damit auch umgehen können. Bin jetzt auf Level 50 mit knapp 110 Stunden Spielzeit, da geht also noch einiges! So, ich denke, das reicht fürs Erste. Wie gesagt, wenn jetzt der eine oder andere Lust hat, mich auch mal persönlich kennenzulernen bzw. sich vorstellen kann, dass ich in sein Team/Spielkonzept passen könnte, dann meldet euch gern, entweder direkt im Battlelog oder hier im Forum per PN oder als Thread-Antwort. Hier noch einige nützliche Links: Mein Profil im Battlelog http://battlelog.battlefield.com/bf3...user/k1ckdown/ Mein ESL-Profil http://www.esl.eu/de/login/validate#/de/player/647994/ Also gut, danke fürs Lesen Beste Grüße, Fabian |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |