- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. January 2012, 21:28 - SNOGARD Dragons Community-Team
 #1 (permalink)
CoRo ist offline  
CoRo
Beiträge: 1
Private
Private

Nabend die Herren und eventuell auch Damen der Schöpfung,

der ein oder andere Aktive im Bereich des professionellen eSport wird uns wahrscheinlich kennen. Für alle Anderen hier eine kurze Einführung:

Wir sind das deutsche Werksteam der SNOGARD GmbH und haben verschiedene Teams wie CSS, CS 1.6, Quake Live, HoN und hoffentlich bald auch BF3.
Dabei spezialisieren wir uns zumindest in Counterstrike auf die professionelle Ebene und nehmen an der ESL Pro Series teil - Deutschlands höchste Profiliga.

Hinter uns stehen Sponsoren wie SNOGARD, CKRAS, AMD, CMstorm und Sennheiser.

--

Nun zu unserem Anliegen. Ich versuche ein Community Team im Bereich BF3 aufzubauen. Alle nötigen Informationen dazu findet ihr in einer News auf unserer Homepage.
Es handelt sich hierbei natürlich um die PC-Version des Spiels.

Solltet ihr Interesse haben, dann bewerbt euch bitte wie in der News beschrieben und nicht hier übers Forum. Das macht mir es leichter eine gute Übersicht über die Anfragen zu haben.

Ich hoffe ich kann hier den ein oder anderen ansprechen und freue mich auf eure e-Mails
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav