- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. January 2012, 17:51 - [kRTz]SauerKrautz
 #1 (permalink)
Wunderlag ist offline  
Wunderlag
Beiträge: 1
Private
Private

Servus und Hallo!

Wir sind die SauerKrautz.



Was, is das zu wenig als Clanvorstellung?... Na gut. Wir spielen Battlefield 3.




WAS??? noch immer zu wenig??? Okay, ihr wolltet es nicht anders...

Wir sind die [kRTz]SauerKrautz und Spielen seit dem Launch von Battlefield 3 offiziell zusammen im Clan. Die Geschichte einiger von uns geht aber ein gutes Stück in die Vergangenheit bis zur CS beta zurück. Wir sind eine gemütliche Truppe und versuchen auch ausserhalb von Clanwars und Training miteinander Kontakt zu halten. Lone Wolfs sind somit nicht sehr willkommen ^_^.

Wir schätzen uns inzwischen (Januar 2012) als mittelstarkes Team ein, was eindeutig am Teamwork liegt, welches wir ständig optimieren wollen. Natürlich kann man sich nicht als mittelstark bezeichnen wenn man nicht etwas Disziplin erwartet, wir versuchen aber die Disziplin auf das Nötigste zu minimieren und haben ansonsten viel Spaß im TS und am Schlachtfeld.

Apropos Schlachtfeld: Wir haben natürlich unseren eigenen Server auf dem Rush und Conquest läuft. 32 Mann stark. Mit haufenweise gut eingestellten Addons um den Server Cheat-, Whine und Trollfrei zu halten. Und natürlich Balancing... und MapVote... und all den Schickimicki! (Wer mehr zu diesem Thema wissen will, kann sich ja mal bei Wunderlag melden)

Wenn der Server grade mal nicht zugänglich ist, haben wir wohl grade einen Warserver gebraucht und diesen umgestellt. Dann natürlich mit allem drum und dran wie GGC-Stream, Punkbuster, usw.

So, das wars soweit. Wenn ihr uns Kontaktieren, Fordern, Sponsorn oder einfach nur Hallo sagen wollt dann schaut einfach auf unserer Homepage vorbei! Natürlich erreicht ihr uns auch per Mail an bf3.krtz@gmail.com

Übrigens sind wir nicht nur Deutsche (wie der Name vielleicht vermuten lässt), sondern auch Österreicher und Niederländer.

So jetz muss aber genug sein hier!

Viel Spaß noch und vielleicht sieht man sich ja mal am Schlachtfeld!!



Geändert von Wunderlag (13. January 2012 um 18:12 Uhr).
 
Alt
17. January 2012, 16:28
 #2 (permalink)
dewalka ist offline  
dewalka
Beiträge: 36
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von dewalka
Bock auf nen Funwar? Meldet euch --->http://www.trippel-x.de/index.php
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav