|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo zusammen, da ich leider bei BF 3 derzeit gar nicht auf die Reihe bekomme Suche ich einen netten aktiven Clan, mit dem man auch außerhalb des Games im TS3 seinen Spass haben kann. Da ich beruftätig bin und auch Frau und Wohnugn habe, Suche ich einen Clan der das auch akzeptiert und nicht erwartet, das man um 13 Uhr für ein War online ist. Zu mir. Ich bin Turkelton 24 jahre alt und komme aus dem schönen München. Zocken tu ich schon mein ganzes Leben und habe früher aktiv BF 1942 und CS 1.6 im Clan gezockt incl Wars. Was ich biete - netter zuvorkommender Spieler - funktionierendes EQ incl Headset - teamfähig - lernwillig - Serverkenntnisse Windows und Unix Was ich Suche - netter TS aktiver Clan - 18+ - gutes Clan Klima ohne Grabenkämpfe - aktvies Clanleben auch auf der Webseite - bevorzugt aus Bayern (für Lan´s und Treffen) Falls ihr Fragen habt meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf euere Antworten. Gruß MrTurkelton | |
|
Wir Suchen immer nette Leute für unseren Clan: Wir eins ein Multigaming Clan mit 108 Membern. Die Bf3 Abteilung besteht aus einem SC Squad und einem Hc Squad. Wir Spielen schon alle seit 1 jahr zusammen und sind Viezemeister in der Desbl schau doch einfach mal bei uns auf dem Ts Vorbei, und deine Fragen werden sicherlich beantwortet http://forum.gamersunity.de/showthre...948#post654948 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |