|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private First Class | Wir sind ein Multigaming Clan der gerade in der Umstellung auf BF3 ist. wir sind ein bunter Haufen im Alter von 19-30 Jahren. Alle sind reine Freizeitspieler,die meisten Berufstätig oder anderweitig eingebunden. Deshalb sind wir mal mehr und mal weniger im Ts vertreten, wir spielen aus reinem Spaß an der Sache. Wir bieten das übliche, Gameserver, TS, Homepage usw. Momentan haben wir einen 16 Slot Ranked Server. Und einen Rootserver wo unsere DODs server drauf laufen. Den Battlefield3 Server findest du unter dem Namen: Buzzin Hornets=Airmaps=Only! Unsere Member spielen noch WoT (World of Tanks), Bf3 (Battlefield 3) und CoD MW3 (Call of Duty Modern Warfare3) DODs (Day of Defeat). Clanbeiträge werden NICHT erhoben. Was müsst ihr mitbringen: - min. 16 Jahre, bevorzugt 18 Jahre (benehmen und Disziplin muss vorhanden sein) - funktionstüchtiges Headset und gescheites Mikro - Teamgeist - Spaß am zocken haben - Aktive Teilnahme am Clan Bei Interesse kontaktiert mich doch bitte über Origin : Rorschach_NRW Oder E-Mail : rorschach_nrw@buzzin-hornets.de BF3 Platoon: Buzzin-Hornets Homepage: www.buzzin-hornets.de |
|
Private First Class | Wir haben noch einen 32Slot Server dazu bekommen. haben auch schon ein paar neue Member. Suchen aber auch weiterhin nette Funspieler also meldet euch wenn ihr nicht mehr alleine spielen wollt. Bei Interesse kontaktiert mich doch bitte über Origin : Rorschach_NRW Oder E-Mail : rorschach@buzzin-hornets.de BF3 Platoon: Buzzin-Hornets Homepage: www.buzzin-hornets.de |
|
Private First Class | Update Haben jetzt nen 16 Slot und nen 64 Slot Server. Suchen immer noch nette Leute für unsern Clan. Also bewerbt euch und kämpft mit uns an der Battlefieldfront! Bei Interesse kontaktiert mich doch bitte über Battlelog : Rorschach_NRW Oder E-Mail : rorschach@buzzin-hornets.de BF3 Platoon: Buzzin-Hornets Homepage: www.buzzin-hornets.de |
|
Private First Class | Hallo Gamer Haben jetzt schon ein Paar Leute dazu bekommen. Würden uns aber über weiter Funspieler sehr freuen. Versuchen auch grade nen Warteam aufzubauen. Battlelog: Rorschach_NRW HP: www.buzzin-hornets.de |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |