|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Grüezi mitenand ich bin ein 37jähriger Mann aus Arbon/TG am Bodensee in der Schweiz. ich zocke seit ich 6 Jahre alt bin (mein erster PC war ein Schneider CPC464), am liebsten Ego-Shooter. Online habe ich leider nicht allzu grosse Chancen, da ich zuwenig Zeit zum trainieren habe. Diese Zeit will ich mir aber nehmen, habe mir nun fest vorgenommen, die Online Ranglisten zu erobern ....naja, Scherz beiseite! ich bin schon froh, wenn ich einst eine ausgeglichene Skill-Statistik habe. ich habe mir nun heute angeblich eines der besten Headset gekauft, welches auf dem Markt ist (PX 5 Turtle Beach) und suche nun für den Anfang einen Coop-Partner, um die Coop-Missionen durchzuspielen oder direkt online zu gehen und der mich in die Geheimnisse des Online-Gaming einweiht. Gerne dürfen sich auch mehr melden, damit wir einen Squad bilden können. Am liebsten hätte ich einen erfahrenen und erfolgreichen Shooter, welcher mich ein wenig an die Hand nimmt, mich durch's Schlachtfeld führt und den einen oder anderen guten Tipp bereit hat. Ich freue mich auf eure Antworten.... Gruäss us dä Schwiiz.....rogers74 |
|
Private First Class | Servus aus dem Nachbarland ;-) Da ich ebenfalls noch einen Co-Op Partner suche hab ich gedacht, dass ich einfach mal antworte - also wenn du magst bin ich auf jeden Fall für diverse Runden zu haben. Spielerprofil: erfahrener Gelegenheitsspieler (angefangen hab ich damals mit CS 1.3 und bin dann über diverse Stationen bei Battlefield gelandet). Ich selber bin 24 Jahre alt und komme aus Hannover, Deutschland und lebe in Graz, Österreich. Bei Origin/Battlelog heiße ich paddelska, du kannst mich ja adden, wenn du magst. LG |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |