|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Hey Leute! Erstmal zu mir: Allgemeines: Name: Sebastian (Basti) Wohnort: Südbrandenburg Beruf: Student Alter: 24 Gaming-History: - CS (1.3 bis 1.6) -> mehrere Clans + ESL - COD (6 und 7) -> 2 Clans + ESL + in der Clanführung - World of Warcraft (Classic bis Lichking) -> in Topgilden + in der Gildenführung + Gladiator - Starcraft (Gold- and Silverleague) - Left 4 Dead (Eigener Clan + ESL) Skillz: - Photoshop 7 - CS5 - HTML + CSS - ein paar CMS Was ich suche: Am wichtigsten ist mir die Community, welche auf alle Fälle jechillt sein sollte und am besten 18+. Zudem möchte ich gerne in Zukunft ESL zocken, logisch steht der Spaß im Vorderdrund, allerdings wäre es nicht schlecht wenn ihr etwas ambitionierter seid. Ein TS3 Server + Gamingserver wäre natürlich auch cool, ist allerdings vorerst kein muss, sofern der Rest passt Ik freu ma auf eure Antworten BF3-Nick: "Yellowsnow87" Gruß |
|
Hi, Vorwort: Solltest du wirklich ESL spielen wollen bitte ich dich meine Anwort zu ignorieren, falls ESL für dich kein "muss" mehr ist und du auch einfach nur mit guten Leuten Public und gewöhnliche Wars spielen willst, lies bitte weiter. Naja ESL bieten wir nicht mehr aber wir sind ehemalige Bf2 Spieler und hatten damals in dem Bereich ESL ausreichend Erfahrung sammeln können. In Bf3 legen wir viel Wert auf Aktivität und Teamplay, vorwiegend wird Medic gespielt. Wir sind zielstrebig und haben Spaß dabei auf dem Public gute Kds zu haben. Momentan haben wir eine neue HP, welche sich noch in der Aufbauphase befindet. Unser Durchscnittsalter beträgt 21 Jahre. TS, HP und Server vorhanden. Achja und wir sind ein reiner Battlefield Clan. Kontakt: xfire: schwertfischi icq: 649339059 Mit freundlichen Grüßen Dennis Terrortoastar Global-Imp4ct.Gaming www.gi-gaming.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |