|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Hallo, ist jemand interessiert einen BF3 Server zu eröffnen? Ein 32 Slot Server würde 30€ kosten die wir uns dann teilen. Wir sind im Moment 5 Leute das macht dann für jeden im Monat 6€. Wenn noch welche dazu kommen würden dann noch weniger. Außerdem bekommt ihr gratis Downloads (z.B. Kartenmaterial) vom Hoster. Wenn ihr Interessiert seid dann einfach melden MfG |
|
Ich bin zwar nicht an dem Angebot interessiert, aber kannst du mir mal das mit dem Kartenmaterial erläutern? _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
Private | ja man bekommt z.B. vergünstigungen für einen eigenen ts3 Raum oder gratis Kartenmaterial für Bf3 zum Download angeboten wenn man dort Kunde ist und der Server auch läuft. |
|
Aus reiner Neugierde, wie alt bist du den.: | |
|
Private First Class | Huhu, also egentlich kann jeder machen was er will, aber hast du dir das mal richtig überlegt? Was passiert wenn einer kein Bock mehr hat zu zahlen oder unpünktlich ist? Was Voice angeht, am besten mal googeln. Gibt sicherlich einige kostenfreie Anbieter. Kartenmarterial? Habe davon nichts gelesen das man Karten bezahlen soll. Eigentlich werden die via Update mit aufgespielt (so war es eigentlich immer). Das es Karten via eventuel DLC gibt, habe ich nichts gelesen. |
|
Das mit dem zahlen ist ja kein Ding, der Server wird höchstens monatlich bezahlt. Dann muss er das Geld einfach ne Woche vorher einsammeln, wenn es unvollständig ist wird der Server einfach gekündigt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |