Gamersunity-Foren
Alt 22. January 2009, 14:13   #1 (permalink)
evokeere

Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard WTT 4slot Slippy gegen 4slot Slippy

Hallo,

ich möchte mein 4er slippy clean mit 35 % dmg und 22 ausdauer gegen ein 4slot slippy mit mehr, am besten 30 + ausdauer eintauschen. Der dmg ist dabei fast nebensächlich.

Das kann auch geaugt sein, clean wäre natürlich besser.

Ansonsten kann ich mein Endgame equip leider nicht tragen wegen fehlender Ausdauer.

Ich bezweifele dass ich noch 3 Ränge hinbekomme bis server-close also bleibt mir nur der Tausch über (oder in Wild selbst noch eins finden).

Ich lege gerne noch was drauf bei dem Tausch, habe noch ne Menge nette mods, hauptsächlich für Hunter, divines mit zusatz etc.

Habe auch noch nette onhits, beispielsweise ein 10 Giftnova on hit relikt und ein 8er spektralnova relikt etc.

Bitte meldet euch bei:

Luxxa (AoE-Evo)
Freezana (3 Hus engi)
Vorpaler (Gunguard)
SpawnofDemons (Warper/Armymancer)

Danke und lg
Evo
Alt 22. January 2009, 17:15   #2 (permalink)
Flucser

Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

ich könnt dir ne 2 slot mit 59% dmg und irgendwas um die 38 ausdauer anbieten kannst auch kaufen wenn du willst. oder ne 4rer habe ich auch da müsten wir dann aber schauen ob ich mein set noch tragen kann wenn ich deine nehme wenn das gehen soltte tausche ich die dir braust mir auch nix dafür geben auf die letzten tage ^^ bin zur zeit entweder mit AMMAZONKA oder BLACKMAGIER online


WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
Alt 22. January 2009, 17:58   #3 (permalink)
evokeere

Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

Huhu,

das klingt doch shonma gut,

ich whisper Dich nachher ma an und hoffe Du kannst Deine Sahen mit meinem Slippy tragen wäre toll.

Schonma danke für den Post.

LG
Evo
Alt 23. January 2009, 11:23   #4 (permalink)
evokeere

Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard Die Suche geht weiter

Der Kollege spielt leider normal.

Tausche ein 4er clean UND ein 3er clean gegen ein 4er mit den o.a Spezifikationen.

Danke und lg
Evo
Alt 24. January 2009, 04:30   #5 (permalink)
evokeere

Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard Habs

kann closed
Alt 22. August 2009, 21:20   #6 (permalink)
HattoriHanzo

Beiträge: 25
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

blubb
Alt 22. August 2009, 23:00   #7 (permalink)
Bob_ROss
Benutzerbild von Bob_ROss

Beiträge: 14.604
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard



EoT.


... Sein,... oder Sein...
Thema geschlossen
 


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: