fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. January 2012, 17:04 - Was wählen bei den Rängen -BM-
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hallöle @ll

Habe immer noch ein Problem mit den Resis, Damage kein Ding ich kloppe die weg wie nichts, aber ich brenne z.B. wie ein Christbaum.

Nun bin ich verwirrt was ich bei den Rängen wählen sollte.

Damgae und Crit ist Logo, aber was noch?
Mehr Amor, Health und Power ist genauso interessant wie Health und Powerregeneration.
Und dann ist da ja auch noch Schaden meiner Elementare zu machen und Schutz vor Elemantaren.

Wie schon geschrieben was tuen bei BM?
Ich weiss nicht weiter.
 
Alt
26. January 2012, 17:19
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
also ich hatte zuerst Amor und Leben . bei besserer Ausruestung aber nicht mehr nötig. Die Ele Verteidigung lohnt sich da viel mehr, von Carl habe ich mich nach langen strueben auch überzeugen lassen - und habe Vigor (schneller rennen) gemaxt. Ob mehr Mana oder Mana-Reg besser ist bin ich mir nciht sicher - weiß auch gerade gar nicht was ich aktuel habe.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
26. January 2012, 18:12
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Danke dir.
Das hört sich schon mal gut an.
Mal schauen was die Anderen gemacht haben.
 
Alt
26. January 2012, 22:39
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Armor, Life, Mana, Manaregen als ich noch Crapp-Equip hatte.
Später dann, als es besser wurde Armor und Life weggenommen und Crit und Dmg rein gepackt.
Wenn man durch Glück beim Equip viel Mana dazubekommt, kannste das auch weglassen und Resis und bissi Spring nehmen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. January 2012, 23:03
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Danke @xzar
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav