Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Blademaster (http://forum.gamersunity.de/blademaster-232/)
-   -   Crit BM (http://forum.gamersunity.de/blademaster/49989-crit-bm.html)

Ganon87 20. July 2011 15:59

darf ich fragen was du arbeitest? 24k posts muss ne ziemlich chillige arbeit sein =)

damit ich mich gleich nach dem studium nach der selben arbeit umschaun kann xD *lol*

xzarnado 20. July 2011 16:57

Ich war früher Schüler, jetzt studiere ich Soziale Arbeit.

Hier mein neues Schwert:

http://www.abload.de/img/unbenannt5cpr.jpg

shmooh 21. July 2011 03:49

Mal kurz ne Fräge.

Lohnt es sich 1 Punkt in Call of the Choosen zu setzen? Oder ist da die Fear-Stärke zu schwach dann?

Ansonsten würde mein Build so aussehen:
http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html


Und noch was hinterher. Wenn ich den Whirlwind alle 20 sek benützen kann könnte ich doch auch SoJ auf Min Req lassen nur für die Wogen zum proggen und die anderen Punkte noch in Sinnvollere Skills stecken, oder?

so könnte ich zum Beispiel Parry auf nen ganz akzeptables Niveau bringen :)

xzarnado 21. July 2011 08:37

Whirlwind ist mit LEvel10 praktisch spammbar, weil der CD pro Punkt um 0,6 Sekunden sinkt. Und SoJ sollte jeder für sich entscheiden, ich finde den Schaden, den es mit höheren Stufen macht, eigentlich ganz akzeptabel, ist ein prima "One Enemy"-Skill.

Napper 21. July 2011 08:41

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 644489)
Whirlwind ist mit LEvel10 praktisch spammbar, weil der CD pro Punkt um 0,6 Sekunden sinkt. Und SoJ sollte jeder für sich entscheiden, ich finde den Schaden, den es mit höheren Stufen macht, eigentlich ganz akzeptabel, ist ein prima "One Enemy"-Skill.

mit SoJ springen die wogen um einiges schneller an, als bei jedem anderen skill , der aus schläge ausgelegt ist :D

Ganon87 21. July 2011 09:43

@xzarnado ... :O ... das sind sauber krasse anforderungen ... wie kannste das überhaupt tragen, geschweigedenn modden ^^