Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Blademaster (http://forum.gamersunity.de/blademaster-232/)
-   -   Crit BM (http://forum.gamersunity.de/blademaster/49989-crit-bm.html)

Ganon87 20. July 2011 15:59

darf ich fragen was du arbeitest? 24k posts muss ne ziemlich chillige arbeit sein =)

damit ich mich gleich nach dem studium nach der selben arbeit umschaun kann xD *lol*

xzarnado 20. July 2011 16:57

Ich war früher Schüler, jetzt studiere ich Soziale Arbeit.

Hier mein neues Schwert:

http://www.abload.de/img/unbenannt5cpr.jpg

shmooh 21. July 2011 03:49

Mal kurz ne Fräge.

Lohnt es sich 1 Punkt in Call of the Choosen zu setzen? Oder ist da die Fear-Stärke zu schwach dann?

Ansonsten würde mein Build so aussehen:
http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html


Und noch was hinterher. Wenn ich den Whirlwind alle 20 sek benützen kann könnte ich doch auch SoJ auf Min Req lassen nur für die Wogen zum proggen und die anderen Punkte noch in Sinnvollere Skills stecken, oder?

so könnte ich zum Beispiel Parry auf nen ganz akzeptables Niveau bringen :)

xzarnado 21. July 2011 08:37

Whirlwind ist mit LEvel10 praktisch spammbar, weil der CD pro Punkt um 0,6 Sekunden sinkt. Und SoJ sollte jeder für sich entscheiden, ich finde den Schaden, den es mit höheren Stufen macht, eigentlich ganz akzeptabel, ist ein prima "One Enemy"-Skill.

Napper 21. July 2011 08:41

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 644489)
Whirlwind ist mit LEvel10 praktisch spammbar, weil der CD pro Punkt um 0,6 Sekunden sinkt. Und SoJ sollte jeder für sich entscheiden, ich finde den Schaden, den es mit höheren Stufen macht, eigentlich ganz akzeptabel, ist ein prima "One Enemy"-Skill.

mit SoJ springen die wogen um einiges schneller an, als bei jedem anderen skill , der aus schläge ausgelegt ist :D

Ganon87 21. July 2011 09:43

@xzarnado ... :O ... das sind sauber krasse anforderungen ... wie kannste das überhaupt tragen, geschweigedenn modden ^^

ich würde dir echt empfehlen ein "hiki" zu tragen ... kostet fast gar nix und ist um meilen besser als das legendary. Ungeaugt kannste dann auch richtig gutes Equip tragen und musst dir wenigstens dort keine sorgen mehr um stats machen =)

Gattz 21. July 2011 10:40

http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html

so wird mein Build voraussichtlich aussehen!erstmal ohne die 10 zusatzpunkte und keinem voll ausgebauten skill ( +1 zu BM skills?! )

sollte ich zusatzpunkte bekommen, werden diese wohl in SoJ und die anderen wogen ( je +1 ) wandern.

bei Sturmangriff bin ich noch nicht ganz sicher, hat sich in der levelphase bisher als durchaus praktisch erwiesen, evtl nützlich im PvP.

was die waffengeschwindigkeit angeht - meiner meinung nach ( rein aus optischer beobachtung ) gilt je schneller, desto besser:

die dps bei autoattacks ist weitaus höher, vor allem durch mehr wogen proccs, aber auch bei SoJ schlägt man noch schneller zu.

unschlüssig bin ich bisher was 2händer angeht ( styletechnisch liebe ich 2händer ), da ich erst lvl 21 bin und WW bisher nur in einer quest testen konnte.

das alles gilt für die levelphase!ich spiele derzeit solo nightmare

shmooh 21. July 2011 12:12

Du solltest schon in die Heilwoge und die Manawoge jeweils einen Punkt geben. Da schluckt man schon um welten weniger Pots.

Ich weiß das SoJ nen guten Schaden macht voll ausgebaut und nen guter Bosskiller ist :)

Ich denk ich versuchs mal mit dem hohen Parry-Wert :)

Orcinus Orca 21. July 2011 12:36

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 644489)
Whirlwind ist mit LEvel10 praktisch spammbar, weil der CD pro Punkt um 0,6 Sekunden sinkt.

Beziehst du das auf die durchschnittliche Steigerung? Andernfalls stimmt das so nicht. Mit den ersten paar Punkten in die Fertigkeit steigt die Reduzierung des Cooldowns stärker, also exponentiell.

Wenn man dann einige Items mit reduziertem "BM-Skill-Cooldown" und Increased Buff-Duration trägt, dürfte man WW permanent aktiv halten können.

Gattz 21. July 2011 13:18

Zitat:

Zitat von shmooh (Beitrag 644586)
Du solltest schon in die Heilwoge und die Manawoge jeweils einen Punkt geben. Da schluckt man schon um welten weniger Pots.

Ich weiß das SoJ nen guten Schaden macht voll ausgebaut und nen guter Bosskiller ist :)

Ich denk ich versuchs mal mit dem hohen Parry-Wert :)

jo danke, lässt sich im edit leicht überlesen, aber wie gesagt beim skillplaner braucht ww immernoch 5 punkte vom vorskill ingame sind es nur 3 - die beiden punkte werden also in die wogen wandern :)

Ganon87 22. July 2011 09:20

soweit ich mich nicht irre brauchste gar keinen punkt in Sweeping Strikes ^^

einfach 2 waffen anziehen die dir "+" auf den skill geben dann kannste WW skillen danach packste die waffen wieder weg xD

Ich selbst habe glaub ich 2 Punkte drin weil ich im lowlvl immer waffen hatte mit Sweeping Strikes (zufällig). Außerdem wusste ich nicht das ich die fähigkeit dank dauer-WW spam nicht wirklich brauche. jetzt weiß ichs :D

xzarnado 22. July 2011 10:05

Zitat:

Zitat von Ganon87 (Beitrag 645346)
soweit ich mich nicht irre brauchste gar keinen punkt in Sweeping Strikes ^^

einfach 2 waffen anziehen die dir "+" auf den skill geben dann kannste WW skillen danach packste die waffen wieder weg xD

Bei mir hat das nicht funktioniert, ich musste Punkte so reinstecken :(

Gattz 22. July 2011 10:46

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 645356)
Bei mir hat das nicht funktioniert, ich musste Punkte so reinstecken :(

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das geht...du kriegst über items skills, auf die du eigentlich noch keinen zugriff hast, aber du kannst dadurch keine punkte "skippen"

Ganon87 22. July 2011 11:30

Hmmmm muss zuhause dann mal Schaun .. Ich war mir sicher ich hatte nur 2 Punkte drin aber vielleicht hab ich mich verschaut und es sind doch 3

Orcinus Orca 22. July 2011 13:04

Nein, das geht nicht, da das Spiel genau unterscheidet, ob ein Punkt durch eine Waffe erzielt wird oder durch einen Fertigkeitspunkt vom Spieler kommt. Das wird auch dementsprechend im Tooltip angezeigt, wenn man mit der Maus über die Fertigkeit fährt.

Krombi 2. February 2012 16:41

Sagt mal, habt ihr Surge Mastery (heiliger Krieger) auch gemaxt?
Oder wie sieht/sah es bei Euch aus?

Dafür hatte ich aus der Health und Mana Woge Punkte entfernt, meine aber das war vorher besser.
Kann das sein?

danker 2. February 2012 17:38

Surge Mastery ist das letzte weas ich bei Wogen maxen wuerde. 2-3 Punkte reichen da eigentlich - zumindest habe ich nciht mehr ueber.

Krombi 3. February 2012 07:32

Danke dir :thumb: @danker

Ich meine auch es war vorher besser, ich ändere das wieder ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de