![]() |
Die Frage ist eigentlich was für Werte die Schwerter haben, es gibt 2Händer die besser sind als manche 2x1Händer und umgedreht. Da man ja 3 Waffenslots hat, stellt sich die Frage auch im Grunde gar nicht. Selber habe ich im W-Slot1 2x1Händer, im W-Slot2 einen 2Händer und imW-Slot3 Schild mit 1Händer. Die 2Händer aus dem Endgame-Bereich habend den Vorteil mit WW sehr gut gegen Gegnermassen zu sein. Mit meinen 2x1Händer ist aber der direkte Schaden gegen Bosse besser. shozuka likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
![]() | Ich schätze, dass zwei Einhandschwerter besser geeignet sind, wenn man insbesondere mit "Surges" spielt. Diese werden dann öfters aktiviert. Ansonsten stimme ich Danker zu. ![]() ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku |
|
Jub vergessen zu erwähnen. ![]() Die 2Händer sind langsamer als, imho nur "normal schnell". Meine zwei NewHikis dagegen sind "sehr schnell". Sehr-schnell ist dann bei den Wogen hilfreich, da durch mehr Schläge diese schneller gezündet werden. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
![]() | Stellt sich die Frage was mit Klingentaifun ist (mein Lieblingsskill)? Könnte sein, dass der mit dem Zweihänder noch mehr dmg macht als mit 2 Einhänder, falls bei den Einhändern nur einer gezählt wird. Ist das eigentlich richtig, dass Klingentaifun kaum noch Vorbedingungen hat (je 1 Punkt)? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
![]() | Zitat:
Danke für die Info ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |