Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Blademaster (http://forum.gamersunity.de/blademaster-232/)
-   -   Blademaster in HG: Diskussion (http://forum.gamersunity.de/blademaster/49184-blademaster-hg-diskussion.html)

Castor Troy 13. June 2011 08:16

Ist der skill "Angriff" eig. permanent oder muss der immer wieder ausgewählt werden?

SoliduZ 13. June 2011 12:50

Zitat:

Zitat von Castor Troy (Beitrag 628902)
Ist der skill "Angriff" eig. permanent oder muss der immer wieder ausgewählt werden?

Ist ein Passiver Skill, wirkt also permanent.

Snerakos 23. June 2011 01:38

Heyhey,

Ich habe damals im "alten" Hellgate ebenfalls einen BM angespielt und mich hat nur eine Kleinigkeit gestört - der Kampf gegen fliegende Dämonen.

Sollte ich für den Kampf gegen diese Biester Skills wie z.B. "Capture" (Einfangen) oder "Heavens Arc" (Himmelsbrücke) skillen?

Nach der Zeit war ich's leid immer auf Autos oder Mauern zu springen um an die Dämonen zu kommen. :/

Ich könnte natürlich auch, sofern es möglich ist, einfach Pistolen einstecken und ständig die Waffensets wechseln während dem Kampf.
Falls das wirklich möglich ist, greif ich mir mal an den Kopf, dass ich das damals nicht gemacht. habe. :D

Grüße,
Manni

SoliduZ 23. June 2011 15:20

naja, die frage ist echt gut.

Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Himmelsbrücke, hatte immer 1 Skill Punkt darauf gelegt oder, wenn ich Glück hatte, irgendwo ein schwert drin mit +1 auf Himmelsbrücke, damit ich an die Viecher rankam.

Capture habe ich in der CBT ausprobiert und ich finde das der Skill zu gar nichts taugt. Da benutze ich lieber Himmelsbrücke, keine Ahnung warum jeder den Skill skillt, ich verstehe den sinn nicht, die Reichweite ist lächerlich und trotz genauem Volltreffer, funktioniert der Skill ab und zu nicht. Sehr toll.

Ansonsten hast du ja noch die Grappler um die Viecher zu dir zu holen, zugegeben, in der CBT war das die schlechteste Variante, da die meisten herangezogenen Gegner direkt wieder weggeflogen sind.

evtl. weiss danker etwas mehr dazu im High-Level Bereich, aber ich persönlich werde wohl wieder zu Heavens Arc tendieren.

MfG

Napper 23. June 2011 15:51

ich bin auch immer auf himmelsbrücke gegangen .. so mit 3-4 punkten sogar

luluxiu 27. July 2011 08:50

Other suitable sword guard. People need to stop really know if there are two abilities available to sign,Tera Gold is still the case ...

haddel 27. July 2011 16:37

Ob das wohl die Rache der englischsprachigen Comm ist, dass wir uns erdreisten im Chat 8 deutsch zu sprechen :ugly:

xzarnado 27. July 2011 16:45

Zitat:

Zitat von haddel (Beitrag 649199)
Ob das wohl die Rache der englischsprachigen Comm ist, dass wir uns erdreisten im Chat 8 deutsch zu sprechen :ugly:

Und mittlerweile auch in chat-4 weil chat-8 nie da ist *g*.

Orcinus Orca 27. July 2011 17:29

Nee, das ist einfach ein Gold-/Palladium-Verkäufer/-Bot. ;)

xzarnado 27. July 2011 17:33

BTW wegen der Frage da oben mit den Flugviechern:

Um die Ecke gehen, sie runter kommen lassen, erschlagen. Ja, dauert aber spart mehr Nerven, als wenn man wie ein bekloppter versucht, Heaven's Arc einzusetzen und merkt "oh, der Gegner ist 2 Meter weiter oben, als HEaven's Arc reicht" - und abhasst über Flugviecher *g*.

haddel 27. July 2011 20:04

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 649202)
Und mittlerweile auch in chat-4 weil chat-8 nie da ist *g*.

Danke für den Hinweis.
Muss mal zweites Macro machen :)

Ich bin früher immer mit dem MM gesprungen und hab geschlagen.
War nervig aber es ging.
Und Schwert werfen war auch okay.
Allerdings hab ich solche Skills nur über Items genutzt.

Andaryel 29. July 2011 15:57

*offtoppic* Hm... und warum wird dann in chat 7 soviel Deutsch gesprochen?^^

Ich glaube fast sind nur noch Deutsche da die das Spiel spielen...

Also her mit den Europäischen... mir dem Deutschen Server!

sheep2000 30. July 2011 02:43

Heavens Arc ist nicht unbedingt notwendig. Ich mach das meistens so, dass ich WW anmache und dann immer rumspringe, damit triffst du die Flugviecher auch und die sterben recht schnell. Gibt zwar immer ein paar die zu hoch fliegen und man die nicht trifft, diese kommen aber früher oder später auch weiter runter. Ich bin jetzt lvl 50 und bin gut ohne Heavens Arc ausgekommen und hab viel Solo gespielt. Somit würd ich net unbedingt ein Punkt dafür verschwenden, aber wenn man es in der Waffe hat schadets net :)

Psirex 1. August 2011 11:12

Es wäre schön, wenn sie Heavens Arc etwas anpassen könnten.
Von mir aus Range 15m und man kann auch diagonal auf anvisierte Gegner springen und muss nicht dauernd mit sprint drunter rumspammen in der hoffnung mal richtig zu stehen^^.

Wäre jetzt sicherlich auch nicht overpowered auf die art^^.

Ganon87 1. August 2011 11:23

der skill is meiner meinun nach sowieso verbuged ... wenn rund um dich gegner stehen und du springst rauf auf nen (z.b.) Orbile, dann stirbt einfach alles rund um dich ^^ nicht nur fliegende xD

xzarnado 1. August 2011 13:20

Du weißt wie ein Hurricane so in der "realen Welt" funktioniert? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de