fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. May 2008, 09:32 - Moloch solo mit BM
Mutierter Reaper
kingra kingra ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 32
Dabei seit: Aug 2007

hi,

zur zeit mache ich moloch meist allein mit meinem 50er bm. ich kämpfe dabei mit schild/schwert und nutzei soj und aura der elemente. mein problem ist, das ich dabei zuerst immer ca. 10-12 heiler killen muss ehe ich moloch bearbeiten kann und das ganze ca. 30-40 minuten dauert.

könnte bitte mal jemand sagen mit was für einer ausrüstung und kampfskills moloch auch für solo bm schnell zu schaffen ist ?
 
Alt
21. May 2008, 09:41
 
Beiträge: n/a

Als Blademaster wirst du Moloch leider wohl gar nicht schnell schaffen.

Das Problem ist einfach, dass du nicht genug Schaden mit Schwert und Schild machst, ohne jedoch wohl Probleme haben wirst, ueberhaupt zu ueberleben. Ausserdem heilt sich Moloch ja auch jedes Mal, wenn du stirbst.
 
Alt
21. May 2008, 09:49
Verfaulter Zombie
Nedo Nedo ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 168
Dabei seit: Oct 2007

kann zwar nicht wirklich beitragen, aber mit dem guard schafft man den in 15 mins. geht auch schneller aber dazu brauch ich erstmal gutes equip

gehe mal davon aus das es mit dem BM auch so sein wird.
Versuch auf ignite zu gehen. Hiki sollte helfen, allerdings procct das Teil bei Moloch nicht wirklich offt. Ansonsten Myrmidians Flammeninferno mit mods + - 1000 entzündungsbonus.
Elite/alb Modus, denke aber das ist kaum bzw. kein unterschied zu normal/alb
Die Adds heilen den bei mir im schlimmsten fall wieder voll, bei beiden Wellen im besten fall garnicht,da schildtanz und phase usw. Geht ja nicht als BM ;C
18 min müsstest du als bm noch locker schaffen, wenn das equip stimmt.

edit: sobald ich Moloch schaffe zu phasen, macht der sogar richtig dmg mit der Hiki xP
 
Alt
21. May 2008, 10:09
Mutierter Reaper
kingra kingra ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 32
Dabei seit: Aug 2007

danke schon mal für die antworten

das hauptproblem bei mir ist halb, wenn ich die heiler bekämpfe treffe ich meist auch moloch (nach meinen beobachtungen tritt keine heilung bei ihm auf wenn ich nur die heiler treffe) und dann ist sein lebensbalken wieder voll und da ich nach 3-4 treffern von ihm immer einen geordneten rückzug antretten muss zieht sich das halb in die länge

aber ich werde die sache mal mit hikidas ( eventuell noch fawkes handschuhe dazu ) probieren, konnte halb bis gestern nur rare und leg. schwerter verwenden ( die allerdings überall sonst gut funktionieren )

mit 15 min wäre ich ja schon sehr zufrieden
 
Alt
21. May 2008, 11:05
Stalker
dani32 dani32 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jan 2008

Könnte dir einen Tipp geben wegen den heilern falls du Ruf des auserwählten hast.Sobald er die heiler beschworen hat setzt du Ruf des auserwählten ein und ziehst sie weg von moloch(mindestens 20m), die heiler die du mit Ruf des Auserwählten markiert hast werden sich nun ganz auf dich konzentrieren und moloch nicht heilen. So mach ich das mit meinen bm
in der gruppe und solo.Brauch mit meinen Bm ca 5 minuten solo hab aber auch gutes equip(elite)
Ich würde dir empfehlen für die heiler schnelle schwerter mit viel dmg z.b 2 nodachis(hikkis) und für moloch flächenschwerter mit entzünden-bonus zu nehmen.Aura der Ablenkug ist auch nicht schlecht da er dich dann nicht so oft anbrennen kann.

Geändert von dani32 (21. May 2008 um 11:16 Uhr).
 
Alt
21. May 2008, 11:21
Mutierter Reaper
kingra kingra ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 32
Dabei seit: Aug 2007

Zitat:
Zitat von dani32 Beitrag anzeigen
Könnte dir einen Tipp geben wegen den heilern falls du Ruf des auserwählten hast.Sobald er die heiler beschworen hat setzt du Ruf des auserwählten ein und ziehst sie weg von moloch(mindestens 20m), die heiler die du mit Ruf des Auserwählten markiert hast werden sich nun ganz auf dich konzentrieren und moloch nicht heilen. So mach ich das mit meinen bm
in der gruppe und solo.Brauch mit meinen Bm ca 5 minuten solo hab aber auch gutes equip(elite)
Ich würde dir empfehlen für die heiler schnelle schwerter mit viel dmg z.b 2 nodachis(hikkis) und für moloch flächenschwerter mit entzünden-bonus zu nehmen.Aura der Ablenkug ist auch nicht schlecht da er dich dann nicht so oft anbrennen kann.
das ist ja ein wirklich guter tip,
da brauch ich ja nur noch ein schwert oder schild mit dem skill oder warte halb bis 2.0
 
Alt
21. May 2008, 11:29
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von kingra Beitrag anzeigen
das ist ja ein wirklich guter tip,
da brauch ich ja nur noch ein schwert oder schild mit dem skill oder warte halb bis 2.0
Weil man mit 2.0 keinen Moloch mehr farmt?

Kannst es ja aber bald am Testcenter mal testen wenn 2.0 draufkommt.
 
Alt
21. May 2008, 11:34
Mutierter Reaper
kingra kingra ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 32
Dabei seit: Aug 2007

Weil man mit 2.0 keinen Moloch mehr farmt?


entfällt den sh ? ich dachte die neue instanz gibt es zusätzlich
 
Alt
21. May 2008, 11:35
Stalker
dani32 dani32 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jan 2008

Ich hab meinen Bm nach dem Build von Illiana geskillt der wirklich gut ist mit der Ausnahme das ich nicht Path of Rightness(das was nach Attake kommt) geskillt hab, sondern die punkte in Sprint und Aura der Ablenkung gesteckt hab.
 
Alt
21. May 2008, 11:36
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von kingra Beitrag anzeigen
Weil man mit 2.0 keinen Moloch mehr farmt?


entfällt den sh ? ich dachte die neue instanz gibt es zusätzlich
Nein SH bleibt bestehen, ich meinte damit, dass es dann eben auch neue Gebiete und Bosse gibt, die wohl hauptsaechlich erstmal gefarmt werden.
 
Alt
21. May 2008, 12:01
Imp
Kaleigh Kaleigh ist offline
Imp
 
Beiträge: 583
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Zitat von dani32 Beitrag anzeigen
Könnte dir einen Tipp geben wegen den heilern falls du Ruf des auserwählten hast.Sobald er die heiler beschworen hat setzt du Ruf des auserwählten ein und ziehst sie weg von moloch(mindestens 20m), die heiler die du mit Ruf des Auserwählten markiert hast werden sich nun ganz auf dich konzentrieren und moloch nicht heilen. So mach ich das mit meinen bm
in der gruppe und solo.Brauch mit meinen Bm ca 5 minuten solo hab aber auch gutes equip(elite)
Ich würde dir empfehlen für die heiler schnelle schwerter mit viel dmg z.b 2 nodachis(hikkis) und für moloch flächenschwerter mit entzünden-bonus zu nehmen.Aura der Ablenkug ist auch nicht schlecht da er dich dann nicht so oft anbrennen kann.
...kannst du mir mal deinen Skilltree zeigen ?
hab auch nen BM und habe riesige Schwierigkeiten, Moloch auch nur etwas von seinem Leben zu nehmen...
______________________________________________________________________
Hellgate Global oder Enternity...egal wie:

mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass...
 
Alt
21. May 2008, 14:04
Ctying Freeman
Death-Squad-Killah Death-Squad-Killah ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 214
Dabei seit: Dec 2007
Death-Squad-Killah eine Nachricht über ICQ schicken
EHM KMDave 2.0 ist scho auf den TC nur so als INFO ^^
______________________________________________________________________
Rap ausm Emsland

Mein System:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267)
Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE
Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB)
Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD]
Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device
Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse
OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1)
 
Alt
21. May 2008, 14:19
Junger Templer
D-Fenz D-Fenz ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.391
Dabei seit: Nov 2007
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Death-Squad-Killah Beitrag anzeigen
EHM KMDave 2.0 ist scho auf den TC nur so als INFO ^^

Echt ?
Verdammt.... muss nach Hause
______________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
21. May 2008, 15:18
Stalker
dani32 dani32 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jan 2008

Death hat uns nur verarscht
 
Alt
21. May 2008, 17:28
Ctying Freeman
Death-Squad-Killah Death-Squad-Killah ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 214
Dabei seit: Dec 2007
Death-Squad-Killah eine Nachricht über ICQ schicken
nein hab ich net ich hab sogar noch auf HGL.COM nachgeschaut ist am 19. aufn server gekommen find jetz den scheis threat nicht und wenn ich in HG:L reingeh steht da auch 2.045...

Edit: So hab nochmal nachgeschaut mein HG:L MP ist auf stand 1.91 o0 ich weiß net wie das mit dem BM-Skills is hab keinen und möchte keinen Anfangen bin wenn Templer dann Hüter ^^
______________________________________________________________________
Rap ausm Emsland

Mein System:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267)
Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE
Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB)
Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD]
Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device
Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse
OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1)

Geändert von Death-Squad-Killah (21. May 2008 um 23:01 Uhr).
 
Alt
21. May 2008, 17:49
Stalker
dani32 dani32 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jan 2008

Ich war vorhin auf dem testcenter und wollt mir mal die überarbeiteten skills fürn bm anschaun. Es waren aber nur die alten da schätz mal das der frühestens ende der woche kommt. Hier im forum ist auch noch nichts von 2,0 gepostet.
 
Alt
27. May 2008, 09:33
Stalker
DSP DSP ist offline
Stalker
 
Beiträge: 281
Dabei seit: Nov 2007

Mal ne Frage, wieviel Rüstungsabsorb solle man mitbringen um Moloch anzugehen. Und spielt ihr bei ihm mit schild oder fangt ihr das mit Heiltränken auf?
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von belladonna Beitrag anzeigen
Ohne jemanden persönlich anzusprechen, aber ist Euch schon einmal aufgefallen, dass die Leute, die sich hier im Forum am lautesten über Fehler im Programm beschweren, auch die sind, die nur selten einen fehlerfreien, deutschen Satz formulieren können?

Also: Bevor Ihr hier über Fehler 'herumflamed', lernt bitte selber Fehler zu vermeiden...
 
Alt
27. May 2008, 11:28
Mutierter Reaper
kingra kingra ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 32
Dabei seit: Aug 2007

ich habe mal danis rat befolgt und brauche jetzt "nur" um die 20 min, wobei es bestimmt noch etwas schneller gehen würde wenn ich die hiki mal nanoforgen würde

( ich habe mit schild 78 % absorb und komme damit sehr gut zurecht )
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav