![]() |
![]() | Der eigentlich Sinn dieses Beitrages war, er sollte zeigen, dass ich Recht habe. Leider ![]() beruht war falsch. Ich entschuldige mich für meine falsche Aussage und die dadurch entstanden Irrtümer. ...Sorry Bilder gelöscht, weil beim falschen Anbieter hochgeladen :/ ... [Kernaussage] Wie man unschwer erkennen kann, zeigt die Testreihe, dass es keinen Unterschied macht, ob man 1en oder ob man 10 Punkte skillt. Mit freundlichem Gruß First ![]() Geändert von Firstsartan (9. June 2008 um 01:35 Uhr). |
|
![]() | hast dir ja voll de Mühe gemacht - meinen Respekt lass das doch evtl. nen Mod zu den Guides veschieben weil das hier ist echt gut ______________________________________________________________________ Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ____________________________________________ It´s not revenge...it´s punishment |
|
![]() | Also nen Guide ist das ja nicht. Ich kann das aber gern, wenn das gewünscht wird, an der entsprechenden Stelle mit in die FAQ verlinken. |
|
![]() | Zitat:
d.h. natürlich nur wenn der Threadersteller damit einverstanden ist ![]() ______________________________________________________________________ Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ____________________________________________ It´s not revenge...it´s punishment | |
|
![]() | Habs mal mit reinverlinkt. |
|
![]() | klasse arbeit! vor allem hat man jetzt etwas hier im forum wo man die ungläubigen drauf hinweisen kann ![]() thumbs up ______________________________________________________________________ Ich bereue nichts! Ich bin Krankenhauskoch... Na und? Ich kann Essen mache! |
|
![]() | Danke. Ich habe kein Problem damit. Gruß First ![]() |
|
![]() | Hast ja Glück, vieleicht gibt es ja bald einen Reskill tocken für deinen BM, aber der ist auch so imba ![]() ______________________________________________________________________ ----------I try to change the world but the copyright is still by god!---------- www.N3uromancer.de <-- beta Forum |
|
![]() | |
|
![]() | Endlich: die Erleuchtung! Und 9 "neue" Skillpunkte zum verplanen. ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |