|
|
LinkBack | Optionen |
Kleines update... man nannte ihn Blackbeauty. Ach und sorry für den ganzen Guardian-Kram... aber hätten meine gefundenen Uniques Stats, seh ich anders aus. ^^ ______________________________________________________________________ B-Tangs Hellshop - Legendarys und Uniques !!! | |
|
|
So sieht mein Blader auf Lvl29 im Moment aus: ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
hier meiner lvl 27 ^^ fast durch normal durch http://img266.imageshack.us/my.php?image=bmtk2.jpg und die skillung die von mir empfohlen aber jedem das seine ich komme damit super klar renne so durch^^ http://hellgate.ingame.de/skilltree/...00000101000000 MFG bero | |
|
Das is meiner mit Lvl 25 | |
|
erst einmal ein herzliches hallo an die community hier. Habe mich gerade frisch angemeldet und möchte euch meinen kleinen blademaster nicht vorenthalten. ist erst lvl 18 und hat noch nichts besonderes an, aber seht selbst.... | |
|
Meine Level 12 (bisher) | |
|
liebe die Rüstung,nur der Helm sieht nicht so schickt aus...Hydrino ftw^^ | |
|
|
|
Geändert von Magic21 (15. November 2007 um 13:42 Uhr). | |
|
Meiner ist erst Lvl 18 komme einfach nicht zum zocken im mom so Studium und so^^ Geändert von Vollmond (15. November 2007 um 19:31 Uhr). | |
|
da gibts doch so "sets" also items mit gleichem design .. welche davon verwendet ihr ? geht vor allem an die die so cool Leuchten | |
|
Hier mal mein aktueller Blademaster ______________________________________________________________________ He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun. He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe. | |
|
Die Lichteffekte sind schon sehr geil gemacht. Lvl 23 | |
|
Update Lvl 15: | |
|
Konnte vorherigen Beitrag nicht editieren.....Level 23 | |
|
dann will ich auch mal "prollen" Mein BM (at the time lvl 12) updates gibs demnächst | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |