playlessNamer Streifenwagen |
Letzte Aktivität: 3. September 2015 10:40
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- 6. March 2012 13:03 - permalinkGreen NinjaHeideliho,
ich hab lange nix mehr von dir gehört. Im Forum bist du ja noch aktiv, aber wie sieht es mit Redakteursarbeit aus?
mfg Konrad - 7. April 2010 16:25 - permalinkD.D.MashineDas Dyplimitsches Dolpo macht den titan kapitukapat^^und bald DICH auch^^
Über mich
- Über playlessNamer
- Vor- und Nachname
- Ich glaub ich werd zu alt für den Scheiss :)
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Elektroniker für Energie und Gebäude Technik
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de, Battlefield-3.org, Diablo 3, Battlefield 2142, Starcraft 2
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- siehe "meine Top 5 Games" ^^
- Xfire
- playlessNamer
- Starcraft 2 Account
- playless
- Starcraft 2 Account ID
- 359500
- Starcraft 2 Charaktercode
- playless#2784
- Bad Company 2 Soldat
- playlessNamer
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- playlessNamer
- Signatur
- Mopelt liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Inhouse: Frohe Ostern! - Worauf wir uns freuenIch freue mich auf ein Spiel wo es nix zu leveln, nix freizuschalten gibt und alle es einfach nur spielen weil es gut ist und Spass macht. *träum* :rolleyes:Liked On: 20. April 2014, 11:59
Posted On: 20. April 2014, 11:55Desert3ur liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Patch-Changelogs - Rent a Server - Naval Strike & MehrWas hätte Battlefield für ein geiles Game werden (bleiben) können wenn ich nicht beinahe jeden Tag über Performanceprobleme, Bugs und nutzlosem Content der Balance ad absurdum führt lesen müsste und...Liked On: 27. March 2014, 00:03
Posted On: 26. March 2014, 21:58GummiKaktus liked post by playlessNamer an thread : Hearthstone: Heroes of Warcraft – Spectator-Modus in ArbeitGood News are good News!Liked On: 18. February 2014, 20:37
Posted On: 18. February 2014, 20:29rastertaster liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Inhouse: Warum wir uns so auf Carrier Assault freuenoder gleich im Necromogas Style komplett in die Wand reinglitchen und rausschiessen. So ein Drecksclan damals, KAIN war ne Schande für die Rangliste!Liked On: 16. February 2014, 14:14
Posted On: 16. February 2014, 13:27Desert3ur liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Patch - Balance - Battlefield von Visceral? - Videos & MehrAlso der Editor ist so oberhammer legendär, dass er in der Geschichte der Viedeospielindustrie seines gleichen sucht (und nicht finden wird). Im kompletten Arcade gibt es alles was man sich nur...Liked On: 23. January 2014, 22:03
Posted On: 23. January 2014, 21:52GummiKaktus liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Patch - Balance - Battlefield von Visceral? - Videos & MehrNach dieser heute aktuellen Breaking News erfahr ich grad den nächsten Oberhammer: Starcraft 2 ist free2play!!! Was zur Hölle ist hier los? Was ein Tag für die Spieleindustrie! In SC2 ist...Liked On: 23. January 2014, 21:43
Posted On: 23. January 2014, 21:33Shootinmonky liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Patch - Balance - Battlefield von Visceral? - Videos & MehrBevor ich mich abfällig darüber äussern müsste zu kommentieren, dass sie Battlefield aufn PC hätten lassen sollen, wo es hingehört und jetzt auch nicht so Probleme machen würde.... sag ich lieber:...Liked On: 23. January 2014, 19:05
Posted On: 23. January 2014, 18:53GummiKaktus liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Patch - Balance - Battlefield von Visceral? - Videos & MehrBevor ich mich abfällig darüber äussern müsste zu kommentieren, dass sie Battlefield aufn PC hätten lassen sollen, wo es hingehört und jetzt auch nicht so Probleme machen würde.... sag ich lieber:...Liked On: 23. January 2014, 18:57
Posted On: 23. January 2014, 18:531220 Moppi liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Die Zukunft der Multiplayer-Shooter & VorhersagenDie Grafik muss nicht besser werden! Wenn sie noch nen kleinen Tick hochgeht, können wir uns von jeglichem Gameplay verabschieden. Die Entwickler sind doch jetzt schon nicht in der Lage sich auf das...Liked On: 20. January 2014, 12:11
Posted On: 19. January 2014, 12:30joja11 liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Community-News: Balance, Project Reality & MehrNette Kolummne, wie kams dazu? Ist das aktuelles Thema? Ich les ja nur noch die News und überflieg mal vllt. ein paar comments. Die Gamingbranche hat sich um mehrere 100% verändert. Wenn man ganz...Liked On: 12. January 2014, 15:31
Posted On: 12. January 2014, 13:35Sir Uruk.Inc liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Mantle - Netcode - Konsolen - Steam Box - Videos & MehrSehe da auch noch keine Existenzberechtigung drin. Warte noch drauf was sie neues bringen. Entweder sie machen den Konsolen in Preis, Technik, Support, usw richtig Konkurenz (unwahrscheinlich)...Liked On: 8. January 2014, 21:57
Posted On: 8. January 2014, 21:47Sir Uruk.Inc liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Mantle - Netcode - Konsolen - Steam Box - Videos & Mehrhttp://s7.directupload.net/images/140108/o6qfsmda.jpg (http://www.directupload.net)Liked On: 8. January 2014, 18:53
Posted On: 8. January 2014, 18:33X-Dr-Faust-x liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Dinos - Geheimnisse - Showmatch - Wünsche für die ZukunftDarum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum...Liked On: 16. December 2013, 07:42
Posted On: 15. December 2013, 13:44Bowelas liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Dinos - Geheimnisse - Showmatch - Wünsche für die ZukunftDarum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum...Liked On: 15. December 2013, 15:46
Posted On: 15. December 2013, 13:44RushOr liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Dinos - Geheimnisse - Showmatch - Wünsche für die ZukunftDarum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum...Liked On: 15. December 2013, 14:58
Posted On: 15. December 2013, 13:44