BlutigesHack Gold Gunner |
Letzte Aktivität: 2. September 2015 00:55
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über BlutigesHack
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de
- Lieblingsspiele:
- Battlefield 3 & 4 (PC)
Command & Conquer Generals (PC)
James Bond GoldenEye (N64)
Zelda 2 (NES) - Lieblingsmusik:
- D&B
- Lieblingsfilme:
- 1. Pulp Fiction
2. Fear and Loathing in Las Vegas
3. Hass (La haine) - Lieblingsbücher:
- Stanislaw Lem - Solaris
- Lieblingsserien:
- Lost
- Lieblings-Websites:
- kicker.de
- Battlefield 4 Soldat
- Blutiges_Hack
Likes Given
43 Likes
- BlutigesHack liked post by rv112 an thread : Battlefield Hardline - Preview: The Good, The Bad & The Battlefield #1Ich kann bei fast allem nur zustimmen, aber gute Texturen hat Hardline wirklich nicht. Das können teils 5 Jahre alte Spiele besser. Klar, der Grund werden die langsamen Konsolen sein, wie bei so...Liked On: 14. February 2015, 19:19
Posted On: 14. February 2015, 19:07BlutigesHack liked post by Jolka248 an thread : Battlefield 4 - Neuer Content - Hardline-Interview - Battlefront & MehrDu passt aber auch wunderbar ins Klischee rein. ;) Es gibt immer zwei Parteien, sie sich drum streiten und dann noch eine dritte, die immer sagt "Wenn's euch nicht gefällt, dann kauft es doch...Liked On: 13. February 2015, 23:42
Posted On: 13. February 2015, 12:26BlutigesHack liked post by ARK0047 an thread : Battlefield 4 - Neuer Content - Hardline-Interview - Battlefront & Mehrmoin, DIW neuste Version von Shanghai Night sieht ja sehr gut aus. Wenn die Devs so weiter machen,.dann wird die Version perfekt. Mit Conquest Assault und ohne 3D spotting in der Nacht, spielt...Liked On: 13. February 2015, 19:23
Posted On: 13. February 2015, 15:42BlutigesHack liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Neuer Content - Hardline-Interview - Battlefront & MehrKlar. Aber mich persönlich kotzen entsprechende "Diskussionen" immer an.:)^^ "Ist voll kacke!" "Nein, ist voll geil!" "Nein, ist voll kacke!" "Nein, ist voll geil!" "Nein, ist voll kacke!" ...Liked On: 13. February 2015, 19:19
Posted On: 13. February 2015, 12:41BlutigesHack liked post by A-E-R-O an thread : Battlefield 4 - Neuer Content - Hardline-Interview - Battlefront & MehrEssenz aus all den Posts ist also: „Hätte, hätte Fahrradkette..., nix genaues weiß man nicht.“ :omfg:Liked On: 13. February 2015, 11:45
Posted On: 13. February 2015, 11:38BlutigesHack liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Neuer DLC? - CTE-Update - Hardline-Infos:D:ugly::D HGfaGSVZklsLiked On: 11. February 2015, 21:59
Posted On: 11. February 2015, 21:34BlutigesHack liked post by A-E-R-O an thread : Battlefield 4 - Neuer DLC? - CTE-Update - Hardline-InfosFreue mich schon auf die Nachtmaps im HC Modus ohne spotting und Minimap :D FLIR und IRNV bitte bitte für HC so einstellbar machen, dass sie keine feindlichen Sprengstoffe...Liked On: 11. February 2015, 12:16
Posted On: 11. February 2015, 11:17BlutigesHack liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Neuer DLC? - CTE-Update - Hardline-InfosIch spekuliere mal das DLC5 das Nachtmappack sein wird. Es würde auch zu DICE passen. Nachtmaps bieten ein neues Szenario das es erlauben würde neue Gadgets einzubauen. Es muss ja nicht in...Liked On: 11. February 2015, 12:09
Posted On: 10. February 2015, 22:58BlutigesHack liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - Neue Inhalte - Hardline Beta endet - Patch & MehrZu den Helis: Sicherlich stark solange die Mapkenntnis und damit die Positionen der Battlepickups noch nicht sitzen. Spätestens wenn jeder die Möglichkeit hat eine RPG oder eine Stinger ins Auto zu...Liked On: 10. February 2015, 21:49
Posted On: 10. February 2015, 17:15BlutigesHack liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Neue Inhalte - Hardline Beta endet - Patch & MehrMein Beta Fazit, falls es irgendwen interessiert :ugly: : + Gunplay Waffen haben mehr Rückstoß, sind allgemein schwerer zu benutzen als in BF4, das gefällt mir. Allerdings sind einige Waffen...Liked On: 10. February 2015, 21:46
Posted On: 10. February 2015, 16:31BlutigesHack liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield 4 - Neue Inhalte - Hardline Beta endet - Patch & MehrWas Battlefield und Premium angeht habe ich bisher noch nie die 100€ bereut. So viel Spielzeit und Spielspaß, besonders mit Freunden, kriege ich von 2 Vollpreis Rollenspielen o.ä. eher selten! Und...Liked On: 10. February 2015, 15:45
Posted On: 10. February 2015, 13:10BlutigesHack liked post by SwissCoke an thread : Battlefield 4 - Nacht-Map und Patch - Hardline-Infos und Easter EggsIch habe schon lange nichts mehr gepostet. Dennoch möchte ich hier einmal wieder einmal meine persönliche Meinung in den Raum werfen. Battlefield Hardline (gespielt auf der Xbox One). Ist ein...Liked On: 6. February 2015, 14:34
Posted On: 6. February 2015, 13:39BlutigesHack liked post by elev1N an thread : Battlefield 4 - Patch-Test - Hardline Rückstoß - Videos & MehrSoo, nach ca. 8h spielen, kann ich kurz und knapp sagen: Es macht mir definitiv mehr Spaß als BF4, im Moment zumindest. Waffen: Den Großteil der "randomness" haben sie in HL entfernt, dafür ein...Liked On: 5. February 2015, 14:54
Posted On: 5. February 2015, 12:05BlutigesHack liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield Hardline - Beta-Preload - Unlock-Infos - Gameplay & MehrNach der Klausur das eine oder andere Ründchen drehen hilft, den Kopf frei zu bekommen.:uruk:^^Liked On: 2. February 2015, 20:26
Posted On: 2. February 2015, 20:24BlutigesHack liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield Hardline - Beta-Preload - Unlock-Infos - Gameplay & MehrAn der Stelle möchte ich zwei Dinge erwähnen...:) Zuerst finde ich es ganz cool zu sehen, dass man bei Visceral viele kleine Details und Bequemlichkeitsgeschichten wie den Flaggenradius auf der...Liked On: 2. February 2015, 13:50
Posted On: 1. February 2015, 22:42