Capt. Clark |
Letzte Aktivität: Heute 01:49
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Capt. Clark
- Vor- und Nachname
- Clark
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de
- Plattformen
- PC, PS2, Laptop, PS3, Gameboy
- Interessen & Hobbies
- Outdoor, Camping, Festivals (Rock am Ring ♥), Biken, Schwimmen, Games, Musik, Filme, Shisha.
- Lieblingsspiele:
- BATTLEFIELD, Assassin's Creed, Uncharted, Splinter Cell, Grand Theft Auto, Far Cry, DiRT, uvm.
- Lieblingsmusik:
- Punk, Alternative, Metal, Metalcore, Electrocore, Hardcore, Nu-Metal, Indie, Dubstep, Deutschrap
- Bad Company 2 Soldat
- DX-clark
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- C4PT41N_BLU3
- Battlefield 4 Soldat
- C4PT41N_BLU3
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6
-
- Bowelas
- Junge Templerin
-
- Cem
- Mutierter Reaper
-
- GebirgsJäger
- Crying Freeman
-
- Hoschie50
- Moderator
-
- Medeman
- Listiger Goblin
-
-
Likes Given
243 Likes
- Capt. Clark liked post by Alex4nder-1978 an thread : Battlefield 4 - Patch-Changelog - Hardline-Infos - Pläne & MehrDanke für die Erklärung. News lesen bildet da stand es (was ich inzwischen gelesn habe) auch noch mal drin. Ok...das ist zwar immer noch würdig einer Nachbearbeitung aber nicht so krass wie es "auf...Liked On: 22. September 2014, 17:08
Posted On: 22. September 2014, 17:05Capt. Clark liked post by Sch3v an thread : Battlefield 4 - Hit Registration Infos - Final Stand GameplayAuch wenn ich wahrscheinlich dafür gelyncht werde würde ich mir bei BF4 viel mehr gecampe wünschen. Damit meine ich aber eher das Verteidigen einer Flagge während andere Squads weitere Punkte...Liked On: 22. September 2014, 15:30
Posted On: 22. September 2014, 15:23Capt. Clark liked post by IIYAMA an thread : Battlefield 4 - Hit Registration Infos - Final Stand Gameplay@duffman1986 Es gibt kein Camping ! Es gibt nur Taktisches Warten......Liked On: 22. September 2014, 13:58
Posted On: 22. September 2014, 13:41Capt. Clark liked post by Sch3v an thread : Battlefield 4 - Hit Registration Infos - Final Stand GameplayNaja, auf diesem Stand der Diskussion bringt es auch nicht viel hier noch weiterzumachen außer es schaltet sich noch jemand ein. Zumal der Großteil der Diskussion halt im alten Thread steht, so dass...Liked On: 22. September 2014, 12:45
Posted On: 22. September 2014, 12:30Capt. Clark liked post by Fluffy Taffi an thread : Battlefield QuasseleckeLangweiliges Kackrennen und Rosberg ist gerade ausgeschieden.Liked On: 21. September 2014, 15:37
Posted On: 21. September 2014, 15:35Capt. Clark liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Patch-Changelog - Hardline-Infos - Pläne & MehrIch glaube dir, dass du das weißt.:) Am Ende machen wir es mal so: Schick das Video dem David Sirland und frag ihn, was er zu der Szene meint. (Wenn du kein Twitter und keinen Bock auf das...Liked On: 21. September 2014, 14:47
Posted On: 21. September 2014, 14:42Capt. Clark liked post by MarsKadaver an thread : Battlefield 4 - Patch-Changelog - Hardline-Infos - Pläne & MehrUnd jetzt? Zeigt mir nur das du Abgeschossen worden bist.... Alles Normale Tode... Ach stimmt der Netcode ist ja beschissen jetzt verstehe ich es..... Lg MarsKadaverLiked On: 21. September 2014, 14:06
Posted On: 21. September 2014, 14:04Capt. Clark liked post by macke404 an thread : Battlefield 4 - Patch-Changelog - Hardline-Infos - Pläne & MehrWie bereits gesagt, eine pro Leben. Nix mit nachfüllen, sobald die weg ist, ist die weg und kann nicht mehr nachgefüllt werden. Dann habe ich lieber nur eine Granate pro Leben, die dann auch...Liked On: 21. September 2014, 13:18
Posted On: 21. September 2014, 13:06Capt. Clark liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Patch-Changelog - Hardline-Infos - Pläne & MehrWieso habe ich beim Thema TTK nur immer das Gefühl, dass es den Kritikern nicht um die Spielbalance geht, sondern dass sie Angst davor haben, dass der Assault nicht mehr auf allen Entfernungen...Liked On: 20. September 2014, 20:57
Posted On: 20. September 2014, 20:51Capt. Clark liked post by Major Koenig an thread : Battlefield QuasseleckeIch nutze classic shell. Zusätzlich hab ich noch eingestellt, dass gleich auf den desktop gebootet wird. Wenigstens haben sie beim Monk jetzt die base APS angehoben. Für mich fehlt ihm...Liked On: 20. September 2014, 17:30
Posted On: 20. September 2014, 14:54Capt. Clark liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Patch-Changelog - Hardline-Infos - Pläne & MehrNaja, ich hab BF4 oft genug ge"ragequitted". Ich hab es monatelang nicht gespielt (stattdessen BF3 gespielt und BC2 gekauft!). Dann kamen Patches, dann kam das CTE. Und dann kam die Hoffnung. Man...Liked On: 20. September 2014, 17:28
Posted On: 20. September 2014, 17:13Capt. Clark liked post by Hoschie50 an thread : Battlefield 4 - Patch-Changelog - Hardline-Infos - Pläne & MehrDas wüsste ich aber. :nein:Liked On: 20. September 2014, 17:22
Posted On: 20. September 2014, 16:43Capt. Clark liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Patch-Changelog - Hardline-Infos - Pläne & MehrDein erster Satz ist ja ganz großes Tennis. Und so erwachsen. (Wie man es ja gewohnt ist, wenn man eine andere Ansicht vertritt.) Das Internet halt.:thumb: Ich stürze mich mal nicht in den...Liked On: 20. September 2014, 17:21
Posted On: 20. September 2014, 15:49Capt. Clark liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Patch-Changelog - Hardline-Infos - Pläne & MehrAnd here we go again...:) Ich schaue mir massenhaft Gameplay aus dem CTE an. Und da sehe ich eigentlich nichts, was ein ernsthaftes Problem wäre. Und die Panik wegen den ach so grausam...Liked On: 20. September 2014, 17:21
Posted On: 20. September 2014, 15:26Capt. Clark liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Patch-Changelog - Hardline-Infos - Pläne & Mehr@PDW hat RushOr schon was gesagt @Aufnehmen Mach ich bereits. Es gibt tatsächlich noch hin und wieder ein paar Aussetzer, im Großen und Ganzen stell ich aber meistens fest, dass ich z.B. knapp...Liked On: 20. September 2014, 17:21
Posted On: 20. September 2014, 15:03