Cem Mutierter Reaper |
Letzte Aktivität: 21. May 2015 11:18
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Cem
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
-
Signatur
- Mein erstes Video zu Battlefield 4 : http://www.youtube.com/watch?v=S6EUphyhfLc (trollen mit dem Schweißbrenner)
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- Capt. Clark
- Marauder
- Rudi-Brudi liked post by Cem an thread : Battlefield 4 - Neue Waffen - Community Map - Hardline PatchWer wechselt schon 8 mal die Hardware ? ('o') Egal, ich will mein AN-94 O_____OLiked On: 26. March 2015, 10:05
Posted On: 26. March 2015, 09:41MD241274 liked post by Cem an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Community Test Environment & MehrZum Thema Teamplay möchte ich etwas sagen, ich möchte jedoch mitteilen, dass ich nicht von dieser Community rede, also hier muss sich niemand angesprochen fühlen, denn ich beziehe mich nur auf die...Liked On: 9. May 2014, 20:50
Posted On: 9. May 2014, 17:28userrr3 liked post by Cem an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Community Test Environment & MehrZum Thema Teamplay möchte ich etwas sagen, ich möchte jedoch mitteilen, dass ich nicht von dieser Community rede, also hier muss sich niemand angesprochen fühlen, denn ich beziehe mich nur auf die...Liked On: 9. May 2014, 19:44
Posted On: 9. May 2014, 17:28RiffMimoy liked post by Cem an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Community Test Environment & MehrZum Thema Teamplay möchte ich etwas sagen, ich möchte jedoch mitteilen, dass ich nicht von dieser Community rede, also hier muss sich niemand angesprochen fühlen, denn ich beziehe mich nur auf die...Liked On: 9. May 2014, 19:15
Posted On: 9. May 2014, 17:28PS3-Besitzer liked post by Cem an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Community Test Environment & MehrZum Thema Teamplay möchte ich etwas sagen, ich möchte jedoch mitteilen, dass ich nicht von dieser Community rede, also hier muss sich niemand angesprochen fühlen, denn ich beziehe mich nur auf die...Liked On: 9. May 2014, 19:08
Posted On: 9. May 2014, 17:28jan4hcd liked post by Cem an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Community Test Environment & MehrZum Thema Teamplay möchte ich etwas sagen, ich möchte jedoch mitteilen, dass ich nicht von dieser Community rede, also hier muss sich niemand angesprochen fühlen, denn ich beziehe mich nur auf die...Liked On: 9. May 2014, 18:13
Posted On: 9. May 2014, 17:28Capt. Clark liked post by Cem an thread : Suche Team Kollegen für PS4 (kein Clan)Hallo, in der Hoffnung, dass noch irgendwo da draußen Leute existieren, die nicht nur gerne, sondern auch oft richtig im Team spielen wollen, hinterlasse ich euch meine PSN ID : violimonLiked On: 17. January 2014, 18:57
Posted On: 11. January 2014, 08:12Capt. Clark liked post by Cem an thread : Battlefield 4 - Server-Patch - Patch - Bugs - Easter-Egg & MehrDeine ausführlichen und schönen Artikel die du seit so langer Zeit verfasst werden alle nachgeprüft ? Glaube das muss nicht unbedingt sein ;) Also ich warte ja (wie wohl jeder andere auch) auf...Liked On: 17. January 2014, 18:30
Posted On: 16. January 2014, 15:10Capt. Clark liked post by Cem an thread : Battlefield 4 - Gegen Glitches - Netcode - Mantle - Patch - Videos & MehrGestern ist mir und Capt. Clark (hat sich mit mir hier gestern neu angemeldet^^) auch etwas sehr ungewönliches aufgefallen, als wir auf einem leeren Hanain resort Server spielten. Er gab mir per...Liked On: 17. January 2014, 18:14
Posted On: 17. January 2014, 16:56pilgo liked post by Cem an thread : Battlefield 4 - Server-Patch - Patch - Bugs - Easter-Egg & MehrDeine ausführlichen und schönen Artikel die du seit so langer Zeit verfasst werden alle nachgeprüft ? Glaube das muss nicht unbedingt sein ;) Also ich warte ja (wie wohl jeder andere auch) auf...Liked On: 16. January 2014, 15:20
Posted On: 16. January 2014, 15:10