Bowelas Junge Templerin |
Letzte Aktivität: Heute 11:25
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Bowelas
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Wirtschaftsinformatik
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Bad Company 2 Soldat
- Bowelas
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Bowelas
-
Signatur
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
-
- Capt. Clark
- Marauder
-
- TEQUILAS
- Colonel Silver
Likes Given
2018 Likes
- Bowelas liked post by Po1337iKeR an thread : Star Wars Battlefront - Beta und Kartenspiel - Battlefield 4 ChangelogIch befürchte, der ist immer an, da man die Einstellung vars.autoBalance=true nicht ändern kann. Lediglich vars.SkillBasedBalance=true ließe sich auf false setzen. Was sich dann ändert kann ich noch...Liked On: 3. September 2015, 18:19
Posted On: 3. September 2015, 13:55Bowelas liked post by SnoopyCool an thread : Battlefield Hardline - Schnee-Map - Screenshots - Video - Battlefield 4Zavod Night ist schon lustig, war gestern im Keller und die licht lein waren aus und habe meine Taschenlampe vergessen :nein: wäre nicht grad ein Team Kollege mit ner Taschenlampe durchgekommen wäre...Liked On: 3. September 2015, 18:17
Posted On: 3. September 2015, 12:26Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Star Wars Battlefront - Beta und Kartenspiel - Battlefield 4 ChangelogSchon erschreckend das es kostenlose balancer per plugin gibt die deutlich besser sind als der DICE balancer... Da werden clans und squads zusammen gelassen, die teams ausgeglichen und die sqauds...Liked On: 3. September 2015, 11:45
Posted On: 3. September 2015, 10:04Bowelas liked post by The-Evil-GER an thread : Battlefield 4 - Es ist Patch-Tag! - Download, Infos - BattlefrontUnd was genau waren dann die BF-Teile für dich, als Battlefront aktuell war(BF2/Vietnam)? Also für mich waren beide Spiele Materialschlachten mit Klasse, Fahrzeugen und vielen Spielern!Liked On: 2. September 2015, 08:05
Posted On: 1. September 2015, 13:10Bowelas liked post by The-Evil-GER an thread : Battlefield 4 - Es ist Patch-Tag! - Download, Infos - BattlefrontIm Grunde genommen waren die alten Battlefront-Titel genau das für mich, ein Battlefield im Star Wars Universum. Klar konnte es von der Qualität und der Aufmachung nie ganz an das Vorbild...Liked On: 2. September 2015, 08:05
Posted On: 1. September 2015, 11:14Bowelas liked post by Desert3ur an thread : Battlefield QuasseleckeOh ja, die Stimmung der ersten Staffeln vermisse ich auch. Partyexzesse und ab und zu ein paar krumme Geschäfte. Von der coolen Bikergang ist wenig übrig geblieben. Seit den Waffengeschäften mit dem...Liked On: 1. September 2015, 19:24
Posted On: 1. September 2015, 15:49Bowelas liked post by Fluffy Taffi an thread : Battlefield Quasselecke@Desi Bin durch mit der 6. Staffel SoA. Weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Was soll der Unsinn mit Toric am Anfang? Der "Tara will um jeden Preis weg" Plot hat mich ehrlich...Liked On: 1. September 2015, 19:24
Posted On: 1. September 2015, 10:25Bowelas liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield QuasseleckeLinks und rechts - was für ein Gesülze. Ich scheisse auf irgendeine politische Richtung. Wenn man mir nicht tierisch auf den Sack geht und mich mein Zeug machen lässt, bin ich happy. Und jeder andere...Liked On: 24. August 2015, 20:15
Posted On: 24. August 2015, 18:10Bowelas liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield QuasseleckeDie Diskussion ist an sich sinnlos. So viele Phrasen und so viel Polemik in so wenig Zeilen reinzubringen und sich dann auch noch konstant selbst zu widersprechen - wow. Aber gut. Fangen wir...Liked On: 24. August 2015, 14:41
Posted On: 24. August 2015, 13:30Bowelas liked post by Tillee an thread : Battlefield QuasseleckeSteckt in dir überhaupt irgendetwas menschliches? Deine gesamte fremdenhassende Grundeinstellung und die Bereitschaft Menschen,gottverdammte Menschen mit Schicksalen,Familien und Geschichte jedesmal...Liked On: 24. August 2015, 14:31
Posted On: 24. August 2015, 13:13Bowelas liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield QuasseleckeIch habe nichts mehr dazu sagen wollen. Aber du hast es so gewollt...:) Zuerst einmal: Ich befasse mich gerne mit Inhalten. Dazu gehört das, was im Video zu sehen ist. Aber es ist doch auch ganz...Liked On: 23. August 2015, 15:59
Posted On: 23. August 2015, 14:14Bowelas liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield QuasseleckeHach ja, das ist aber ein ganz besonders feiner Videokanal. Ist das nicht toll? Pegida in Kanalform. Oder so ähnlich. *Kopfschüttelnd nichts weiter zu dem Thema sagt, weil er sonst sehr viele sehr...Liked On: 23. August 2015, 15:56
Posted On: 23. August 2015, 12:46Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield Hardline - Robbery-Ausrüstung - Battlefield 4 - Maps und MehrHardcore, Classic gibbet ja so gut wie gar nicht. Welche Nachteile beim Schießen meinst du? Das es im Softcore kaum Vorteile gibt glaube ich auch nicht. Klar hat man 3d Spotting, aber die...Liked On: 22. August 2015, 18:35
Posted On: 22. August 2015, 16:01Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield Hardline - Robbery-Ausrüstung - Battlefield 4 - Maps und MehrIn Sachen Balancing fällt mir grad nach 3h Battlefield ein. Uruk, du hast doch gute Kontakte. Hak doch mal nach ob man gedenkt die Reichweite vom FLIR 2x irgendwann mal wieder zu begrenzen. Ich...Liked On: 22. August 2015, 13:14
Posted On: 22. August 2015, 00:08Bowelas liked post by duffman1986 an thread : Battlefield Hardline - Robbery-Ausrüstung - Battlefield 4 - Maps und MehrPro Leben nur noch einen Fallschirm! Oder wenn ich ein Flugvehikel nach benutzen des Fallschirms betrete bekomme ich einen neuen. Damit werden dann Treppen und Leitern auch mal wieder zum...Liked On: 21. August 2015, 17:38
Posted On: 21. August 2015, 13:48