technican Zak |
Letzte Aktivität: 13. June 2014 00:29
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- Danke Dir, mein Nick?
Genau wie hier im Forum, md241274.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/md241274/
Meine Origin Liste ist voll- aber wir werden das irgendwie hinbekommen. =)
- Hoschie50 liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Nachrichtenübersicht - Die Bestandteile - Videos & MehrWer eine AMD Karte hat kann sich den neuen 14.4 beta Treiber downloaden: http://support.amd.com/de-de/download Hoffe das damit die sporadischen Mantle Fehler Abstürze aufhören:ja:Liked On: 22. April 2014, 11:12
Posted On: 22. April 2014, 10:59Shigera liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Naval Strike heute? - Rubberbanding - Videos & MehrIch finde die Balance stimmt beim Carrier Modus absolut nicht und muss dringend gefixt werden. Hier sollte man die Spawnpunkte überdenken und entsprechend ändern. Als Verteidiger ist man stark in der...Liked On: 1. April 2014, 14:42
Posted On: 1. April 2014, 02:06supagonzo liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Naval Strike heute? - Rubberbanding - Videos & MehrIch finde die Balance stimmt beim Carrier Modus absolut nicht und muss dringend gefixt werden. Hier sollte man die Spawnpunkte überdenken und entsprechend ändern. Als Verteidiger ist man stark in der...Liked On: 1. April 2014, 08:34
Posted On: 1. April 2014, 02:06Shigera liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Rubberbanding - Double XP - Fan-Besuch - Videos & MehrHat auf jeden Fall super Fun gemacht. Wir haben 6 Stunden durch gezockt (Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht) und jede Runde gewonnen^^ :madcat: Gab gut auf die Mütze:knueppel::knueppel::knueppel:....Liked On: 30. March 2014, 17:23
Posted On: 30. March 2014, 05:25userrr3 liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Rubberbanding - Double XP - Fan-Besuch - Videos & MehrOh man hier fehlen mir echt die Worte:eek:. Es gibt wirklich Serveradmins die absolut kein Spielverständnis etc. haben und gute Spieler mit Bans bestrafen. :nein:. Hatte ja gestern bereits über...Liked On: 30. March 2014, 13:08
Posted On: 30. March 2014, 05:52TheMaK liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Rubberbanding - Double XP - Fan-Besuch - Videos & MehrOh man hier fehlen mir echt die Worte:eek:. Es gibt wirklich Serveradmins die absolut kein Spielverständnis etc. haben und gute Spieler mit Bans bestrafen. :nein:. Hatte ja gestern bereits über...Liked On: 30. March 2014, 13:05
Posted On: 30. March 2014, 05:52RushOr liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Rubberbanding - Double XP - Fan-Besuch - Videos & MehrOh man hier fehlen mir echt die Worte:eek:. Es gibt wirklich Serveradmins die absolut kein Spielverständnis etc. haben und gute Spieler mit Bans bestrafen. :nein:. Hatte ja gestern bereits über...Liked On: 30. March 2014, 12:46
Posted On: 30. March 2014, 05:52ToxicOrange liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Rubberbanding - Double XP - Fan-Besuch - Videos & MehrOh man hier fehlen mir echt die Worte:eek:. Es gibt wirklich Serveradmins die absolut kein Spielverständnis etc. haben und gute Spieler mit Bans bestrafen. :nein:. Hatte ja gestern bereits über...Liked On: 30. March 2014, 10:59
Posted On: 30. March 2014, 05:52pilgo liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Rubberbanding - Double XP - Fan-Besuch - Videos & MehrOh man hier fehlen mir echt die Worte:eek:. Es gibt wirklich Serveradmins die absolut kein Spielverständnis etc. haben und gute Spieler mit Bans bestrafen. :nein:. Hatte ja gestern bereits über...Liked On: 30. March 2014, 09:56
Posted On: 30. March 2014, 05:52Hoschie50 liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Rubberbanding - Double XP - Fan-Besuch - Videos & MehrOh man hier fehlen mir echt die Worte:eek:. Es gibt wirklich Serveradmins die absolut kein Spielverständnis etc. haben und gute Spieler mit Bans bestrafen. :nein:. Hatte ja gestern bereits über...Liked On: 30. March 2014, 08:16
Posted On: 30. March 2014, 05:52Shigera liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Rubberbanding - Double XP - Fan-Besuch - Videos & MehrOh man hier fehlen mir echt die Worte:eek:. Es gibt wirklich Serveradmins die absolut kein Spielverständnis etc. haben und gute Spieler mit Bans bestrafen. :nein:. Hatte ja gestern bereits über...Liked On: 30. March 2014, 06:19
Posted On: 30. March 2014, 05:52Shigera liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Naval Strike - Easter-Eggs und Yeti - Patch - Infos & MehrJaja ich böser Bube :evil: Naja ich ärgere mich trotzdem über solche Argumentationen, dass man Spielern den Spass nimmt... Da wird man direkt an den Pranger gestellt!!! Kann ja auch nichts dafür...Liked On: 28. March 2014, 23:44
Posted On: 28. March 2014, 23:41Heavygunner liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Naval Strike Launch - Battlefield 5 - Geburtstag & MehrEs läuft alles auf Dienstag hin. Das ist Anfang April und zudem noch der 1. April ;). An dem Tag kann man Ihnen dann neue Probleme nicht mal übel nehmen da jeder denkt die verarschen uns^^ Hier...Liked On: 26. March 2014, 17:37
Posted On: 26. March 2014, 10:10Sir Uruk.Inc liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Patch-Changelogs - Rent a Server - Naval Strike & Mehrhehe THX Uruk für deine milden und beruhigenden Worte^^ Diese bringen mich doch immer wieder auf den Boden wenn ich mich mal wieder übers Game ärgere... Naja erstmal das Wetter genießen und später...Liked On: 26. March 2014, 12:34
Posted On: 26. March 2014, 12:34TheMaK liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Naval Strike Trailer - Server-Patch - Treiber - Infos & MehrDas ist absolut lächerlich... Da gibt es weit aus schlimmere US Unternehmen die den Preis wirklich verdienen. Mein persönlicher Favourit ist Blackrock auch bekannt aus folgender Doku: ...Liked On: 20. March 2014, 02:44
Posted On: 20. March 2014, 02:28