Blaskapelle Vampire |
Letzte Aktivität: 22. September 2015 19:58
- Kontakt / Ignorieren
- Salzstange liked post by Blaskapelle an thread : Battlefield 4 - Beta-Preload - Anti-Cheat - Die Maps - Artworks & MehrHaha DICE haben aber wahrscheinlich Stein Schere Papier in ihrer Kindheit immer mit Brunnen gespielt, ohne zu merken, dass der Brunnen mehr besiegt, als alle anderen :D Jetzt versteh ich endlich,...Liked On: 27. September 2013, 15:12
Posted On: 27. September 2013, 15:05Salzstange liked post by Blaskapelle an thread : Battlefield 4 - Beta-Preload - Anti-Cheat - Die Maps - Artworks & MehrSry Leute, aber ich muss hier kurz mal meinen Frust ablassen. Hab grad wieder mehrere Runden gehabt, wo es absolut sinnlos war den Helikopter zu fliegen. Die Jets dominieren in jeder erdenklichen...Liked On: 27. September 2013, 14:59
Posted On: 27. September 2013, 13:21Salzstange liked post by Blaskapelle an thread : Battlefield 4 - Beta-Preload - Anti-Cheat - Die Maps - Artworks & MehrUm das mal ganz ehrlich zu sagen. Man kann hier noch tausend weitere Vermutungen und Tipps ranstellen, wie man einen Jet runterkriegen könnte. Es ändert nichts daran, dass selbst Grünschnäbel dich...Liked On: 27. September 2013, 14:50
Posted On: 27. September 2013, 14:41RushOr liked post by Blaskapelle an thread : Battlefield 4 - Beta-Preload - Anti-Cheat - Die Maps - Artworks & MehrSry Leute, aber ich muss hier kurz mal meinen Frust ablassen. Hab grad wieder mehrere Runden gehabt, wo es absolut sinnlos war den Helikopter zu fliegen. Die Jets dominieren in jeder erdenklichen...Liked On: 27. September 2013, 14:15
Posted On: 27. September 2013, 13:21R2D2-ShOt-YoU liked post by Blaskapelle an thread : Battlefield 4 - Beta-Preload - Anti-Cheat - Die Maps - Artworks & MehrSry Leute, aber ich muss hier kurz mal meinen Frust ablassen. Hab grad wieder mehrere Runden gehabt, wo es absolut sinnlos war den Helikopter zu fliegen. Die Jets dominieren in jeder erdenklichen...Liked On: 27. September 2013, 13:27
Posted On: 27. September 2013, 13:21pilgo liked post by Blaskapelle an thread : Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay - Gameplay-Informationen & MehrWird Zeit das Jets Außenairbags bekommen, damit sie beim Aufprallen nicht mehr explodieren und alle in den Tod reißen :DLiked On: 16. September 2013, 22:01
Posted On: 16. September 2013, 21:38Tillee liked post by Blaskapelle an thread : Battlefield 4 - Fahrzeuge: Upgrades und Critical Hits- GameplayFehlende Kommunikation erinnert mich daran, dass ich momentan oft mit einem polnischen Mitspieler Helikopter fliege. Da er leider kein Headset besitzt, schreiben wir uns mit dem Werkzeugtool vom...Liked On: 14. September 2013, 19:29
Posted On: 14. September 2013, 19:27Shigera liked post by Blaskapelle an thread : Battlefield 4 - Fahrzeuge: Upgrades und Critical Hits- GameplayFehlende Kommunikation erinnert mich daran, dass ich momentan oft mit einem polnischen Mitspieler Helikopter fliege. Da er leider kein Headset besitzt, schreiben wir uns mit dem Werkzeugtool vom...Liked On: 14. September 2013, 19:28
Posted On: 14. September 2013, 19:27Hoschie50 liked post by Blaskapelle an thread : Der Anfänger/Noobs -Heli/JET ThreadIm Grunde genommen kommt es immer auf Glück an, wie stark das gegnerische bzw. dein eigenes Team ist. Ich flog bereits mit einem Top2-worldranked und wir konnten nichts gegen 6 Stingers im Wald tun....Liked On: 3. September 2013, 21:51
Posted On: 3. September 2013, 21:41