Kachatczy Shulgoth |
Letzte Aktivität: 30. April 2015 19:51
- Kontakt / Ignorieren
- Sir Uruk.Inc liked post by Kachatczy an thread : Battlefield 4 - Hardline: Spielzeit, Hotwire und Alligator - Updates & MehrGeschrieben ... wunderbar ;) Lässt sich super lesen... Nur mit Hardline werde ich nicht so richtig warm. Nicht falsch verstehen pls! Daily news are sweet! ;)Liked On: 15. August 2014, 12:47
Posted On: 15. August 2014, 12:46Bowelas liked post by Kachatczy an thread : Battlefield Hardline - Multiplayer-Trailer - Singleplayer-Gameplay - AnalysenEs ist wohl Ersters... Abwarten :) Das Gameplay scheint sogar noch schneller geworden zu sein ??? Die rennen ja alle wie auf Speed rum !? Hoffe das Battlefield endlich mal entschleunigt wird,...Liked On: 14. August 2014, 10:17
Posted On: 13. August 2014, 17:10Kurt-C.Hose liked post by Kachatczy an thread : Battlefield Hardline - Multiplayer-Trailer - Singleplayer-Gameplay - AnalysenEs ist wohl Ersters... Abwarten :) Das Gameplay scheint sogar noch schneller geworden zu sein ??? Die rennen ja alle wie auf Speed rum !? Hoffe das Battlefield endlich mal entschleunigt wird,...Liked On: 13. August 2014, 17:34
Posted On: 13. August 2014, 17:10Bowelas liked post by Kachatczy an thread : Battlefield Hardline - EA Pressekonferenz Live-Stream - Battlefield 4Neues Silent Hill von Hideo Kojima und Guillermo del Toro .... uhhhhh könnte mal wieder was werden :) Hardline geht an mir komplett vorbei.... Ich warte lieber auf Battlefront oder das nächste...Liked On: 13. August 2014, 15:09
Posted On: 13. August 2014, 12:33Capt. Clark liked post by Kachatczy an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth Launch - Gameplay - Analysen - VideosDownload läuft! 6750 MB auf der PS4. Die Zeitangaben sind wieder super genau xD Naja, es läuft ^^ Bin echt gespannt auf Propaganda! Endlich eine Map ohne vertikales Gameplay, oder zumindest weniger ...Liked On: 15. July 2014, 12:28
Posted On: 15. July 2014, 11:53TheMaK liked post by Kachatczy an thread : Battlefield 4 - Taktischer Rush - Belohnungen - Balance - Videos & MehrWäre schon cool wenn es morgen kommt... "So langsam neues Futter braucht" :D. Ab nach Pjöngjang :madcat:Liked On: 30. June 2014, 13:27
Posted On: 30. June 2014, 12:05Kurt-C.Hose liked post by Kachatczy an thread : Battlefield 4 - Kommende Updates - Hardline-Infos - Update & MehrOff-topic: Dark Souls oder Demon Souls Fans hier? Habt ihr schon das neue Spiel von denen gesehen? Bloodborne!? Sieht ja krass aus o.O http://www.onlysp.com/new-trailer-le...oks-fantastic/ ...Liked On: 13. June 2014, 18:11
Posted On: 13. June 2014, 14:54PS3-Besitzer liked post by Kachatczy an thread : Battlefield 4 - Kommende Updates - Hardline-Infos - Update & MehrOff-topic: Dark Souls oder Demon Souls Fans hier? Habt ihr schon das neue Spiel von denen gesehen? Bloodborne!? Sieht ja krass aus o.O http://www.onlysp.com/new-trailer-le...oks-fantastic/ ...Liked On: 13. June 2014, 15:03
Posted On: 13. June 2014, 14:54PS3-Besitzer liked post by Kachatczy an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Hardline-Patch - Updates - Infos & MehrJop. Hab schon ein wenig gedaddelt. Aber nur um die epische Stimme von Peter Dinklage zu hören und mal die Grafik abzuchecken. Sieht schon sehr cool aus. Hat echt was von Star Wars finde ich xD. ...Liked On: 12. June 2014, 20:00
Posted On: 12. June 2014, 15:50PS3-Besitzer liked post by Kachatczy an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Hardline-Patch - Updates - Infos & MehrUhhhhh Battlefield ist in den nächsten Tagen aus meinem Leben verbannt! xD Fussball!!!! Und nebenbei ein wenig DESTINY !!!!!!!!!!!!!!!! Isch freumsch! ;)Liked On: 12. June 2014, 19:59
Posted On: 12. June 2014, 14:53THFalcon liked post by Kachatczy an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Hardline-Patch - Updates - Infos & MehrUhhhhh Battlefield ist in den nächsten Tagen aus meinem Leben verbannt! xD Fussball!!!! Und nebenbei ein wenig DESTINY !!!!!!!!!!!!!!!! Isch freumsch! ;)Liked On: 12. June 2014, 19:50
Posted On: 12. June 2014, 14:53THFalcon liked post by Kachatczy an thread : Battlefield: Hardline - Multiplayer-Gameplay - Analysen - Beta-Keys - MehrFindest du echt? Finde die Unterschiede nicht so groß. Klar besseres Anti aliasing auf dem Rechner und schärfere Texturen. Aber sonst.... Die Beta ist vllt. etwas abgespeckt um diese kleiner zu...Liked On: 11. June 2014, 15:41
Posted On: 11. June 2014, 15:14THFalcon liked post by Kachatczy an thread : Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: BattlefrontDas mit dem Medkit oder Ammo klauen ist echt eine coole Idee. Weitere gute Ansätze suche ich vergebens. Ich mags nicht. Abartig wie dumm die Mitspieler sind. Aber das Spiel will es ja nicht anders....Liked On: 10. June 2014, 19:15
Posted On: 10. June 2014, 14:54THFalcon liked post by Kachatczy an thread : Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: BattlefrontIch hatte ja das Glück die Beta betreits vor der E3 antesten zu können. Es ist wie du schreibst... absolutes Chaos. Wenn ich mir nun 64 Spieler Public vorstelle... Zum Anfang hin hat es mir Spaß...Liked On: 10. June 2014, 19:04
Posted On: 10. June 2014, 12:01Kurt-C.Hose liked post by Kachatczy an thread : Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: BattlefrontDas mit dem Medkit oder Ammo klauen ist echt eine coole Idee. Weitere gute Ansätze suche ich vergebens. Ich mags nicht. Abartig wie dumm die Mitspieler sind. Aber das Spiel will es ja nicht anders....Liked On: 10. June 2014, 18:55
Posted On: 10. June 2014, 14:54