Mindsplitting |
Letzte Aktivität: Heute 00:01
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Mindsplitting
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Bad Company 2 Soldat
- Mindsplitting
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Mindsplitting
- Battlefield 4 Soldat
- Mindsplitting
- Newcommer84 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Beta für 64 Bit - Defuse-Modus - USK - Gameplay & MehrDas ist korrekt. Zu 64 Bit und Standard, zumindest auf jedem GAMER PC. Jeder Gamer der ein bisschen was auf Performance hält hat doch schon seit Jahren 64 bit und mindestens 8GB. Und dann...Liked On: 26. September 2013, 10:59
Posted On: 26. September 2013, 10:56=Freddy= liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - VideosVon unwichtig war auch nicht die rede. Ich erklärte ja lediglich, wie so hohe Punktzahlen bei so niedriger KD zustande kommen und das nur wegen den KDWhores die nicht angreifen. Und "Nicht...Liked On: 24. September 2013, 22:29
Posted On: 24. September 2013, 10:50Mr_RuckiPeng liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - VideosVon unwichtig war auch nicht die rede. Ich erklärte ja lediglich, wie so hohe Punktzahlen bei so niedriger KD zustande kommen und das nur wegen den KDWhores die nicht angreifen. Und "Nicht...Liked On: 24. September 2013, 22:10
Posted On: 24. September 2013, 10:50Mr_RuckiPeng liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - VideosDene Denkweise ist, entschuldige den Ausdruck, Dämlich. Damit meine ich nur deine Meinung, nicht dich selbst ;) (Edit: Dämlich eher aus Laune, überspitzt, nicht als Beleidigung gemeint :)) ...Liked On: 24. September 2013, 22:09
Posted On: 24. September 2013, 10:19Lucky567 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - VideosRichtig. Ich spiele nur mit TS und es ist fast immer ein tolles zusammenspiel. Klar wird auch da mal gemeckert, aber es geht nie unter die Gürtellinie. Zumindest bei den TS nicht wo ich so...Liked On: 24. September 2013, 18:41
Posted On: 24. September 2013, 15:35R2D2-ShOt-YoU liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - VideosDene Denkweise ist, entschuldige den Ausdruck, Dämlich. Damit meine ich nur deine Meinung, nicht dich selbst ;) (Edit: Dämlich eher aus Laune, überspitzt, nicht als Beleidigung gemeint :)) ...Liked On: 24. September 2013, 17:15
Posted On: 24. September 2013, 10:19Shigera liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - VideosDene Denkweise ist, entschuldige den Ausdruck, Dämlich. Damit meine ich nur deine Meinung, nicht dich selbst ;) (Edit: Dämlich eher aus Laune, überspitzt, nicht als Beleidigung gemeint :)) ...Liked On: 24. September 2013, 16:54
Posted On: 24. September 2013, 10:19Tarvos liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - VideosRichtig. Ich spiele nur mit TS und es ist fast immer ein tolles zusammenspiel. Klar wird auch da mal gemeckert, aber es geht nie unter die Gürtellinie. Zumindest bei den TS nicht wo ich so...Liked On: 24. September 2013, 16:09
Posted On: 24. September 2013, 15:35Tarvos liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - VideosDene Denkweise ist, entschuldige den Ausdruck, Dämlich. Damit meine ich nur deine Meinung, nicht dich selbst ;) (Edit: Dämlich eher aus Laune, überspitzt, nicht als Beleidigung gemeint :)) ...Liked On: 24. September 2013, 16:04
Posted On: 24. September 2013, 10:19Tarvos liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - VideosKommentiert :)Liked On: 24. September 2013, 16:04
Posted On: 24. September 2013, 12:15RushOr liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - VideosDene Denkweise ist, entschuldige den Ausdruck, Dämlich. Damit meine ich nur deine Meinung, nicht dich selbst ;) (Edit: Dämlich eher aus Laune, überspitzt, nicht als Beleidigung gemeint :)) ...Liked On: 24. September 2013, 15:30
Posted On: 24. September 2013, 10:19MD241274 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - VideosDene Denkweise ist, entschuldige den Ausdruck, Dämlich. Damit meine ich nur deine Meinung, nicht dich selbst ;) (Edit: Dämlich eher aus Laune, überspitzt, nicht als Beleidigung gemeint :)) ...Liked On: 24. September 2013, 14:38
Posted On: 24. September 2013, 10:19supagonzo liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - VideosDene Denkweise ist, entschuldige den Ausdruck, Dämlich. Damit meine ich nur deine Meinung, nicht dich selbst ;) (Edit: Dämlich eher aus Laune, überspitzt, nicht als Beleidigung gemeint :)) ...Liked On: 24. September 2013, 12:19
Posted On: 24. September 2013, 10:19Hoschie50 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - VideosDene Denkweise ist, entschuldige den Ausdruck, Dämlich. Damit meine ich nur deine Meinung, nicht dich selbst ;) (Edit: Dämlich eher aus Laune, überspitzt, nicht als Beleidigung gemeint :)) ...Liked On: 24. September 2013, 11:35
Posted On: 24. September 2013, 10:19ARK0047 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - VideosDene Denkweise ist, entschuldige den Ausdruck, Dämlich. Damit meine ich nur deine Meinung, nicht dich selbst ;) (Edit: Dämlich eher aus Laune, überspitzt, nicht als Beleidigung gemeint :)) ...Liked On: 24. September 2013, 11:28
Posted On: 24. September 2013, 10:19