SpecSoldier Listiger Goblin |
Letzte Aktivität: 4. May 2014 13:01
- Kontakt / Ignorieren
- Bowelas liked post by SpecSoldier an thread : Battlefield 4 - Patch heute - Server-Patch - Server - Videos & MehrHallo an Alle Es ist schon sehr lange her das ich hier etwas geschrieben habe aber nach der heutigen Nachricht (Nebenbei bin ich schon seit langem ein treuer Leser und möchte ein großes Danke für...Liked On: 27. April 2014, 13:49
Posted On: 23. April 2014, 13:16Hoschie50 liked post by SpecSoldier an thread : Battlefield 4 - Patch heute - Server-Patch - Server - Videos & MehrHallo nochmal Ich würde jedem empfehlen (egal ob Konsole oder PC) wartet bis heute Abend ab oder gar bis morgen. Wir haben es bei den vielen Patches doch schon gehabt, dass der Andrang dann zum...Liked On: 23. April 2014, 18:17
Posted On: 23. April 2014, 17:47Sakrileg_X liked post by SpecSoldier an thread : Battlefield 4 - Patch heute - Server-Patch - Server - Videos & MehrHallo an Alle Es ist schon sehr lange her das ich hier etwas geschrieben habe aber nach der heutigen Nachricht (Nebenbei bin ich schon seit langem ein treuer Leser und möchte ein großes Danke für...Liked On: 23. April 2014, 15:20
Posted On: 23. April 2014, 13:16TEQUILAS liked post by SpecSoldier an thread : Battlefield 4 - Patch heute - Server-Patch - Server - Videos & MehrHallo an Alle Es ist schon sehr lange her das ich hier etwas geschrieben habe aber nach der heutigen Nachricht (Nebenbei bin ich schon seit langem ein treuer Leser und möchte ein großes Danke für...Liked On: 23. April 2014, 14:32
Posted On: 23. April 2014, 13:16userrr3 liked post by SpecSoldier an thread : Battlefield 4 - Patch heute - Server-Patch - Server - Videos & MehrHallo an Alle Es ist schon sehr lange her das ich hier etwas geschrieben habe aber nach der heutigen Nachricht (Nebenbei bin ich schon seit langem ein treuer Leser und möchte ein großes Danke für...Liked On: 23. April 2014, 14:17
Posted On: 23. April 2014, 13:16