Kickassmate Mutierter Reaper |
Letzte Aktivität: 6. January 2012 22:03
- Kontakt / Ignorieren
- Blasium liked post by Kickassmate an thread : Recon und sein SOFLAMEs hatte jemand ein Video gepostet wie man die Javelin "richtig" benutzen muss um auch zu treffen. War in einem Post hier im Forum. Ich schaue mal ob ich es noch finde. Wenn nicht mal bei Youtube...Liked On: 8. November 2011, 00:48
Posted On: 6. November 2011, 20:01 - Blasium liked post by Kickassmate an thread : Freigeschaltete Waffen wie aktivieren?Ja du kannst "nur" 3 Items auswählen. Musst dich dann eben entscheiden was für dich am wichtigsten ist. Aber wenn du zb. im Heli noch einen Gunner hast, dann hat dieser auch die möglichkeit 3 Items...Liked On: 5. November 2011, 02:50
Posted On: 2. November 2011, 11:16 - Blasium liked post by Kickassmate an thread : Helikopter Hellfire ?Du kannst dann zusammen mit deinem Gunner 2 mal Flares abwerfen. Ihr müsst euch vorher nur absprechen wer seine zuerst "zündet". Genauso ist es möglich das man 2 mal das Stealthpack hat, habe ich...Liked On: 4. November 2011, 23:38
Posted On: 4. November 2011, 18:08 - Tillee liked post by Kickassmate an thread : Battlefield 3 - 7 Verbesserungen - Lars Gustavsson im Gespräch - MehrDann sage ich mal danke für die News, ist immer wieder eine Freude was neues und aktuelles zu lesen. Da könnte sich manch andere Gameing Seite ruhig mal ne Scheibe von abschneiden! Bitte weiter soLiked On: 4. November 2011, 21:36
Posted On: 4. November 2011, 12:13 - Killlah liked post by Kickassmate an thread : Battlefield 3 - 7 Verbesserungen - Lars Gustavsson im Gespräch - MehrDann sage ich mal danke für die News, ist immer wieder eine Freude was neues und aktuelles zu lesen. Da könnte sich manch andere Gameing Seite ruhig mal ne Scheibe von abschneiden! Bitte weiter soLiked On: 4. November 2011, 18:26
Posted On: 4. November 2011, 12:13 - Sir Uruk.Inc liked post by Kickassmate an thread : Battlefield 3 - 7 Verbesserungen - Lars Gustavsson im Gespräch - MehrDann sage ich mal danke für die News, ist immer wieder eine Freude was neues und aktuelles zu lesen. Da könnte sich manch andere Gameing Seite ruhig mal ne Scheibe von abschneiden! Bitte weiter soLiked On: 4. November 2011, 12:16
Posted On: 4. November 2011, 12:13