X-Dr-Faust-x Shulgoth |
Letzte Aktivität: 5. March 2014 22:09
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hey Faust hatte deine PN ganz vergessen. Kp ob du hier noch am Start bist, aber ich antworte trotzdem mal. Also ich mach das just 4 fun-keine Turniere. Ich mach Kickboxen seit 2 Jahren u.das hauptsächlich weil es wunderbar mein Bodybuilding unterstützt u.ich einfach auf das Gefühl stehe mich verteidigen zu können
Grüße
- da der news thread nun tabu , muss ich hier noch was an dich richten bezüglich sachlich bleiben. du scheinst ja recht älter zu sein u.darf man doch erwarten das derjenige nicht mit zweierlei maß misst, oder? der erste post von r2d2 hätten sich die wenigsten gefallen lassen, also mach mal halblang dr. gutmensch
Über mich
- Über X-Dr-Faust-x
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de, Battlefield-3.org, Bad Company 2
- Plattformen
- PC, XBox
- Interessen & Hobbies
- Boxen Kraftsport Motorrad Autos
- Lieblingsspiele:
- Fallout3
- Lieblingsmusik:
- EBM DarkWave Intustrial
- Lieblingsfilme:
- Das Boot
- Lieblingsserien:
- Star Trek , Game of Thrones , Breaking Bad
- Bad Company 2 Soldat
- x-Dr-Faust-x
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- x-Dr-Faust-x
- Battlefield 4 Soldat
- x-Dr-Faust-x
Likes Given
301 Likes
- X-Dr-Faust-x liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Mantle-Benchmarks - Gerüchte - Platoons - Videos & Mehrhttp://abload.de/img/brace-yourself-winter91jde.jpgLiked On: 5. February 2014, 14:57
Posted On: 5. February 2014, 14:42X-Dr-Faust-x liked post by Fluffy Taffi an thread : Battlefield 4 - Mantle-Benchmarks - Gerüchte - Platoons - Videos & MehrJep, wenn der Winter doch noch kommt, solltest du vielleicht über einen warmen Mantel nachdenken.Liked On: 5. February 2014, 14:57
Posted On: 5. February 2014, 14:19X-Dr-Faust-x liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Mantle-Benchmarks - Gerüchte - Platoons - Videos & MehrWäre schon wenn SA am Freitag kommt, ich brauch mal wieder Abwechslung ! Auf dauer sind OP Spind und Guilin als einzige Inf Maps langweillig !Liked On: 5. February 2014, 14:57
Posted On: 5. February 2014, 13:39X-Dr-Faust-x liked post by Kitschi an thread : Battlefield 4 - Mantle-Benchmarks - Gerüchte - Platoons - Videos & Mehrdass Mantle bei schlechter GraKa und gutem Prozessor nix bringt sollte ja wohl klar sein :rolleyes: und dass es bei High End KArte + Prozessor wenig bringt wird garnet erwähnt, warum wohl... ...Liked On: 5. February 2014, 11:09
Posted On: 5. February 2014, 09:38X-Dr-Faust-x liked post by Dr4ven an thread : Battlefield 4 - Player Appreciation Month - Battlelog - Platoons & MehrFrag mal diejenigen die schon Level 110 sind was sie von dieser Art Entschuldigung denn im Endeffekt haben werden. Nichts! Und das sind aber diejenigen die am meisten gespielt und BF4 die Treue...Liked On: 29. January 2014, 20:26
Posted On: 29. January 2014, 17:50X-Dr-Faust-x liked post by Dr4ven an thread : Battlefield 4 - Großer Patch - Fahrzeug-Balance - Mantle -Videos & MehrDer Patch bzw. 2 Tage Wartezeit danach, könnten mich wieder in Versuchung bringen das Spiel zu starten. Bin gespannt was alles so nicht im Changelog stehen wird.Liked On: 28. January 2014, 11:33
Posted On: 28. January 2014, 11:05X-Dr-Faust-x liked post by Dr4ven an thread : Battlefield 4 - Patch - Balance - Battlefield von Visceral? - Videos & MehrDa hast du gar nicht Unrecht, aber dass so etwas überhaupt durchgeht, dazu braucht es ja wohl 2 Parteien, oder? Angebot/Nachfrage? Mal ehrlich, du kannst ja niemandem vorwerfen Geld verdienen zu...Liked On: 23. January 2014, 16:24
Posted On: 23. January 2014, 15:40X-Dr-Faust-x liked post by Dr4ven an thread : Battlefield 4 - Patch - Balance - Battlefield von Visceral? - Videos & MehrAls ich dir vor einiger Zeit mal genau dieses Problem vorwarf dass man als Youtuber positive Videos bezahlt bekommt und bei negativen aus dem Programm fliegt, kam sofort der Vorwurf einer...Liked On: 23. January 2014, 11:28
Posted On: 23. January 2014, 10:51X-Dr-Faust-x liked post by Dr4ven an thread : Battlefield 4 - PC-Patch heute - Wartungsarbeiten - Infos - Videos & MehrDu hast es hier im Forum mit Leuten zu tun die sich wegen BF4 Urlaub genommen haben, es gibt auch wen der den Krankenstand vortäuschte und wegen einem scheiss unwichtigen verbuggten SPIEL seinen Chef...Liked On: 20. December 2013, 13:11
Posted On: 20. December 2013, 12:11X-Dr-Faust-x liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - PC-Patch - Changelog - China Rising Launch & MehrDrittens: Weil er BF4 aufgrund von Problemen gar nicht mehr spielen kann. Viertens: Weil er BF4 gar nicht mehr spielen will.Liked On: 17. December 2013, 11:53
Posted On: 17. December 2013, 11:29X-Dr-Faust-x liked post by pluradent an thread : Battlefield 4 - Server-Patch - Infos - Termin - Next Gen - Videos & MehrDie letzten Tage im Forum ( Suche nach den Eastereggs ) haben mir wesentlich besser gefallen als das was hier heute los ist. Ich bin heute Vater einer Tochter geworden, das wird mich aber nicht...Liked On: 17. December 2013, 07:50
Posted On: 16. December 2013, 23:15X-Dr-Faust-x liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 4 - Dinos - Geheimnisse - Showmatch - Wünsche für die ZukunftDarum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus Darum...Liked On: 16. December 2013, 07:42
Posted On: 15. December 2013, 13:44X-Dr-Faust-x liked post by THC-Gun an thread : Battlefield 4 - Patch-Informationen - Updates - Fixes - Videos & MehrWenn man keine Ahnung hat einfach mal die Maus reinigen gehen... Hintergrund: NVidia / hat für 6 Serien 1 x Std. Grafikkarten Treiber, die meisten Probleme haben die Gamer die 500 Serie, 600...Liked On: 11. December 2013, 13:21
Posted On: 11. December 2013, 13:09X-Dr-Faust-x liked post by PS3-Besitzer an thread : Battlefield 4 - Patch-Informationen - Updates - Fixes - Videos & MehrAlso ich nicht! :hmpf: Das Spiel schmiert ja auch auf den Konsolen ab. Und die sind millionen Mal exakt gleich! BF war schon auf der PS3 das EINZIGE Konsolenspiel das mir regelmäßig abstützte,...Liked On: 11. December 2013, 13:20
Posted On: 11. December 2013, 12:51X-Dr-Faust-x liked post by THC-Gun an thread : Battlefield 4 - Patch-Informationen - Updates - Fixes - Videos & MehrHi Leute, also für die, die mich nicht mehr kennen... zu BF3 Zeiten habe ich hier gerne mal was gepostet oder gelesen. Ich habe mich länger raus gehalten, immerhin bin ich seit Release von BF1942...Liked On: 11. December 2013, 13:19
Posted On: 11. December 2013, 11:35