GottesHandX-_-X |
Letzte Aktivität: 18. October 2011 17:20
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über GottesHandX-_-X
- Haupt-Foren
- Diablo 3, Starcraft 2, Bad Company 2
- Patak liked post by GottesHandX-_-X an thread : Battlefield 3 - Server Files geleakt - Gameplay - Beta bleibt BetaIch würd mich auch gern mal zu einem kurzen Beta Fazit hinreißen lassen: Zuerst mal zu den positiven Sachen: + tolles Spielgefühl + Waffenfreischaltsystem sehr gut gelöst -> süchtig machend +...Liked On: 3. October 2011, 01:43
Posted On: 3. October 2011, 01:10Brouhaha liked post by GottesHandX-_-X an thread : Battlefield 3 - Server Files geleakt - Gameplay - Beta bleibt BetaIch würd mich auch gern mal zu einem kurzen Beta Fazit hinreißen lassen: Zuerst mal zu den positiven Sachen: + tolles Spielgefühl + Waffenfreischaltsystem sehr gut gelöst -> süchtig machend +...Liked On: 3. October 2011, 01:26
Posted On: 3. October 2011, 01:10stumper liked post by GottesHandX-_-X an thread : Battlefield 3 - Server Files geleakt - Gameplay - Beta bleibt BetaIch würd mich auch gern mal zu einem kurzen Beta Fazit hinreißen lassen: Zuerst mal zu den positiven Sachen: + tolles Spielgefühl + Waffenfreischaltsystem sehr gut gelöst -> süchtig machend +...Liked On: 3. October 2011, 01:21
Posted On: 3. October 2011, 01:10captain_sexy liked post by GottesHandX-_-X an thread : Battlefield 3 - Server Files geleakt - Gameplay - Beta bleibt BetaIch würd mich auch gern mal zu einem kurzen Beta Fazit hinreißen lassen: Zuerst mal zu den positiven Sachen: + tolles Spielgefühl + Waffenfreischaltsystem sehr gut gelöst -> süchtig machend +...Liked On: 3. October 2011, 01:18
Posted On: 3. October 2011, 01:10