BS-Guru Ghoul |
Letzte Aktivität: 28. March 2014 23:08
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über BS-Guru
- Vor- und Nachname
- Christian E.
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC, NES, PS2, Laptop, Gameboy
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- BSlGuru
- Battlefield 4 Soldat
- BSlGuru
- DerGepard liked post by BS-Guru an thread : Ravaged: Gewinnt Beta-Keys!Bitte gebt Shigera einen Key, damit er ein neues Spiel verfluchen und sich über die dummen Bugs aufregen kann ^^. Wenn er ihn nicht haben will nehme ich den :-PLiked On: 27. July 2012, 15:26
Posted On: 27. July 2012, 13:28Shigera liked post by BS-Guru an thread : Ravaged: Gewinnt Beta-Keys!Bitte gebt Shigera einen Key, damit er ein neues Spiel verfluchen und sich über die dummen Bugs aufregen kann ^^. Wenn er ihn nicht haben will nehme ich den :-PLiked On: 27. July 2012, 14:49
Posted On: 27. July 2012, 13:28Bloodfighter liked post by BS-Guru an thread : Battlefield 3 - Battlefield 4 Platzhalter in Origin - Free-2-Play - Video-ShowMit nichten. Ich stimme dem vehement nicht zu. Man kann es keinen Vorteil nennen, ein Spiel auf F2P umzustellen, nur um es testen zu können. Dafür gibt es ja wohl unzählige Beta oder Demos. Man kann...Liked On: 24. July 2012, 03:37
Posted On: 23. July 2012, 14:36Psych liked post by BS-Guru an thread : Battlefield 3 - Details zur AC-130 & Armored Kill & Close Quarters PreviewErklär mir das Konzept, wenn es ein anderes ist wie folgt, dann berichtige mich bitte: Das Konzept von Konsolen ist es eine Plattform anzubieten, auf der Spiele für dieses System zugeschnitten werden...Liked On: 16. June 2012, 09:50
Posted On: 15. June 2012, 16:20playlessNamer liked post by BS-Guru an thread : Battlefield 3 - Details zur AC-130 & Armored Kill & Close Quarters Previewwar das jetzt eine Zensurandrohung :D Das mit der Plattformdiskussion ist genauso, wie als in den News andauernd BF 3 mit CoD gemessen wurde, um dann zu schreiben, man wolle es ja eigentlich gar...Liked On: 15. June 2012, 17:07
Posted On: 15. June 2012, 17:03playlessNamer liked post by BS-Guru an thread : Battlefield 3 - Details zur AC-130 & Armored Kill & Close Quarters PreviewErklär mir das Konzept, wenn es ein anderes ist wie folgt, dann berichtige mich bitte: Das Konzept von Konsolen ist es eine Plattform anzubieten, auf der Spiele für dieses System zugeschnitten werden...Liked On: 15. June 2012, 16:28
Posted On: 15. June 2012, 16:20Bloodfighter liked post by BS-Guru an thread : Battlefield 3 - Details zur AC-130 & Armored Kill & Close Quarters PreviewErklär mir das Konzept, wenn es ein anderes ist wie folgt, dann berichtige mich bitte: Das Konzept von Konsolen ist es eine Plattform anzubieten, auf der Spiele für dieses System zugeschnitten werden...Liked On: 15. June 2012, 16:24
Posted On: 15. June 2012, 16:20Pilz_Lord liked post by BS-Guru an thread : Battlefield 3 - Gameplay von Armored Kill & Viele Infos - Details zur Queueman muss aber net alles gleich in den Dreck ziehen. Da will DICE neue Sachen implementieren, neue taktische Elemente rein bringen, um Abwechslung zu bieten (oder gabs net das kreisende Ding auch bei...Liked On: 9. June 2012, 01:49
Posted On: 8. June 2012, 15:23=GBK=Pacman liked post by BS-Guru an thread : Battlefield 3 - Gameplay von Armored Kill & Viele Infos - Details zur Queueman muss aber net alles gleich in den Dreck ziehen. Da will DICE neue Sachen implementieren, neue taktische Elemente rein bringen, um Abwechslung zu bieten (oder gabs net das kreisende Ding auch bei...Liked On: 8. June 2012, 19:16
Posted On: 8. June 2012, 15:23Black_Jack_89 liked post by BS-Guru an thread : Battlefield 3 - Gameplay von Armored Kill & Viele Infos - Details zur Queueman muss aber net alles gleich in den Dreck ziehen. Da will DICE neue Sachen implementieren, neue taktische Elemente rein bringen, um Abwechslung zu bieten (oder gabs net das kreisende Ding auch bei...Liked On: 8. June 2012, 17:51
Posted On: 8. June 2012, 15:231220 Moppi liked post by BS-Guru an thread : Battlefield 3 - Gameplay von Armored Kill & Viele Infos - Details zur Queueman muss aber net alles gleich in den Dreck ziehen. Da will DICE neue Sachen implementieren, neue taktische Elemente rein bringen, um Abwechslung zu bieten (oder gabs net das kreisende Ding auch bei...Liked On: 8. June 2012, 15:53
Posted On: 8. June 2012, 15:23Desert3ur liked post by BS-Guru an thread : Battlefield 3 - Gameplay von Armored Kill & Viele Infos - Details zur Queueman muss aber net alles gleich in den Dreck ziehen. Da will DICE neue Sachen implementieren, neue taktische Elemente rein bringen, um Abwechslung zu bieten (oder gabs net das kreisende Ding auch bei...Liked On: 8. June 2012, 15:52
Posted On: 8. June 2012, 15:23L0rD_0f_W4r liked post by BS-Guru an thread : Battlefield 3 - Gameplay von Armored Kill & Viele Infos - Details zur Queueman muss aber net alles gleich in den Dreck ziehen. Da will DICE neue Sachen implementieren, neue taktische Elemente rein bringen, um Abwechslung zu bieten (oder gabs net das kreisende Ding auch bei...Liked On: 8. June 2012, 15:41
Posted On: 8. June 2012, 15:23Salzstange liked post by BS-Guru an thread : Battlefield 3 - Gameplay von Armored Kill & Viele Infos - Details zur Queueman muss aber net alles gleich in den Dreck ziehen. Da will DICE neue Sachen implementieren, neue taktische Elemente rein bringen, um Abwechslung zu bieten (oder gabs net das kreisende Ding auch bei...Liked On: 8. June 2012, 15:38
Posted On: 8. June 2012, 15:23jo2105 liked post by BS-Guru an thread : Battlefield 3 - Gameplay von Armored Kill & Viele Infos - Details zur Queueman muss aber net alles gleich in den Dreck ziehen. Da will DICE neue Sachen implementieren, neue taktische Elemente rein bringen, um Abwechslung zu bieten (oder gabs net das kreisende Ding auch bei...Liked On: 8. June 2012, 15:27
Posted On: 8. June 2012, 15:23