Aven Stalker |
Letzte Aktivität: 21. March 2014 01:23
- Kontakt / Ignorieren
- Heavygunner liked post by Aven an thread : Flash Q&A Fragen-Sammelaktion für die GC-LoungeWoa krass. Ich hab grad ernsthaft Hoffnung für die Modtoolgeschichte. 1. EA hat sofort gepostet, wie sehr sie von der Idee angetan sind. 2. Es ist bereits unter under consideration. 3. Das...Liked On: 16. August 2012, 14:31
Posted On: 16. August 2012, 14:30James-Parker liked post by Aven an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Trailer &Release - Premium-Edition & MehrUruk ich wünsche dir viel Spaß! Saug so viele Informationen auf, wie nur möglich! :) Zu den News: Auch ich habe mittlerweile gemischte Gefühle bei Armored Kill: Allgemein: + Waffen, Fahrzeuge,...Liked On: 15. August 2012, 22:41
Posted On: 15. August 2012, 14:45Tillee liked post by Aven an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Trailer &Release - Premium-Edition & MehrUruk ich wünsche dir viel Spaß! Saug so viele Informationen auf, wie nur möglich! :) Zu den News: Auch ich habe mittlerweile gemischte Gefühle bei Armored Kill: Allgemein: + Waffen, Fahrzeuge,...Liked On: 15. August 2012, 18:26
Posted On: 15. August 2012, 14:45Rodriguez82 liked post by Aven an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Trailer &Release - Premium-Edition & MehrUruk ich wünsche dir viel Spaß! Saug so viele Informationen auf, wie nur möglich! :) Zu den News: Auch ich habe mittlerweile gemischte Gefühle bei Armored Kill: Allgemein: + Waffen, Fahrzeuge,...Liked On: 15. August 2012, 17:32
Posted On: 15. August 2012, 14:45Shigera liked post by Aven an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Trailer &Release - Premium-Edition & MehrUruk ich wünsche dir viel Spaß! Saug so viele Informationen auf, wie nur möglich! :) Zu den News: Auch ich habe mittlerweile gemischte Gefühle bei Armored Kill: Allgemein: + Waffen, Fahrzeuge,...Liked On: 15. August 2012, 15:36
Posted On: 15. August 2012, 14:45Heavygunner liked post by Aven an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Trailer &Release - Premium-Edition & MehrUruk ich wünsche dir viel Spaß! Saug so viele Informationen auf, wie nur möglich! :) Zu den News: Auch ich habe mittlerweile gemischte Gefühle bei Armored Kill: Allgemein: + Waffen, Fahrzeuge,...Liked On: 15. August 2012, 15:04
Posted On: 15. August 2012, 14:45Tillee liked post by Aven an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Origin - Serverpatch - Battlefield 4Zuerst muss ich mein Staunen ausdrücken: wtf?! DICE hat es endlich hinbekommen die Loadouts ins Battlelog zu integrieren (und das auch noch grafisch und logistisch anmutbar?) - das gibt ein ganz...Liked On: 9. August 2012, 16:15
Posted On: 9. August 2012, 13:44Hodekop liked post by Aven an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Origin - Serverpatch - Battlefield 4Zuerst muss ich mein Staunen ausdrücken: wtf?! DICE hat es endlich hinbekommen die Loadouts ins Battlelog zu integrieren (und das auch noch grafisch und logistisch anmutbar?) - das gibt ein ganz...Liked On: 9. August 2012, 14:06
Posted On: 9. August 2012, 13:44Th3.Sh0WGuN.! liked post by Aven an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Origin - Serverpatch - Battlefield 4Zuerst muss ich mein Staunen ausdrücken: wtf?! DICE hat es endlich hinbekommen die Loadouts ins Battlelog zu integrieren (und das auch noch grafisch und logistisch anmutbar?) - das gibt ein ganz...Liked On: 9. August 2012, 13:49
Posted On: 9. August 2012, 13:44Jolka248 liked post by Aven an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Origin - Serverpatch - Battlefield 4Zuerst muss ich mein Staunen ausdrücken: wtf?! DICE hat es endlich hinbekommen die Loadouts ins Battlelog zu integrieren (und das auch noch grafisch und logistisch anmutbar?) - das gibt ein ganz...Liked On: 9. August 2012, 13:45
Posted On: 9. August 2012, 13:44Hodekop liked post by Aven an thread : Battlefield 3 - Armored Kill: Tank Superiority erklärt - Screenshots & MehrBei dem Video über Armored Shield: 2:25 - eine Brücke! (:ugly:) Bitte lasst sie elementar wichtig UND zerstörbar sein.. :anfleh: Ansonsten gefällt mir das Layout wieder ziemlich gut, zwar nicht...Liked On: 4. August 2012, 02:48
Posted On: 3. August 2012, 12:59munich34 liked post by Aven an thread : Battlefield 3 - Armored Kill: Tank Superiority erklärt - Screenshots & MehrBei dem Video über Armored Shield: 2:25 - eine Brücke! (:ugly:) Bitte lasst sie elementar wichtig UND zerstörbar sein.. :anfleh: Ansonsten gefällt mir das Layout wieder ziemlich gut, zwar nicht...Liked On: 3. August 2012, 16:57
Posted On: 3. August 2012, 12:59nordisch liked post by Aven an thread : Battlefield 3 - Armored Kill: Tank Superiority erklärt - Screenshots & MehrBei dem Video über Armored Shield: 2:25 - eine Brücke! (:ugly:) Bitte lasst sie elementar wichtig UND zerstörbar sein.. :anfleh: Ansonsten gefällt mir das Layout wieder ziemlich gut, zwar nicht...Liked On: 3. August 2012, 14:56
Posted On: 3. August 2012, 12:59Shigera liked post by Aven an thread : Battlefield 3 - Armored Kill: Tank Superiority erklärt - Screenshots & MehrBei dem Video über Armored Shield: 2:25 - eine Brücke! (:ugly:) Bitte lasst sie elementar wichtig UND zerstörbar sein.. :anfleh: Ansonsten gefällt mir das Layout wieder ziemlich gut, zwar nicht...Liked On: 3. August 2012, 14:54
Posted On: 3. August 2012, 12:59Heavygunner liked post by Aven an thread : Battlefield 3 - Armored Kill: Tank Superiority erklärt - Screenshots & MehrBei dem Video über Armored Shield: 2:25 - eine Brücke! (:ugly:) Bitte lasst sie elementar wichtig UND zerstörbar sein.. :anfleh: Ansonsten gefällt mir das Layout wieder ziemlich gut, zwar nicht...Liked On: 3. August 2012, 14:53
Posted On: 3. August 2012, 12:59