ZlyTomaszek Mutierter Reaper |
Letzte Aktivität: 10. December 2011 15:26
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über ZlyTomaszek
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de, Bad Company 2
- Plattformen
- XBox360
- Bad Company 2 Soldat
- Zly Tomaszek
Likes Given
35 Likes
- ZlyTomaszek liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 3 - Fahrzeuge und Upgrades - Beta-Gerede - MehrWas is eigentlich hier los? Scheinbar macht die Beta manche Leute hier so verrückt, das sie darüber hinaus jegliche Moral und Anstand verlieren und ihren Verstand komplett ausschalten!!! Leute! in...Liked On: 2. September 2011, 18:38
Posted On: 2. September 2011, 18:21ZlyTomaszek liked post by $BLADE$ an thread : Battlefield 3 - Fahrzeuge und Upgrades - Beta-Gerede - MehrOh dah geh ich mal kurz zum Saturn und sehe auf einmal dass hier ein streit zwischen konsolen vs Pc erneut auflammt. :rolleyes: Beleidigungen werden jetzt auch immer mehr ne ne ne..............Liked On: 2. September 2011, 18:02
Posted On: 2. September 2011, 18:00ZlyTomaszek liked post by Di_Lauro_oO an thread : Battlefield 3 - Fahrzeuge und Upgrades - Beta-Gerede - MehrSchade, ich dachte du wärst erwachsener. ich bin allerdings froh das es auch für Konsolen kommt da ich seit 2009 nicht mehr auf PC spiele. Und wenn DICE ankündigt auf allen Systemen gleichzeitig zu...Liked On: 2. September 2011, 17:47
Posted On: 2. September 2011, 17:41ZlyTomaszek liked post by Hodekop an thread : Battlefield 3 - Fahrzeuge und Upgrades - Beta-Gerede - MehrSag mal hast du einen Knall??? Also gehöre ich jetzt erschossen ? Ich würde mir mal überlegen was für einen dreck du hier postest. DU kannst sowas von froh sein das das INternet so anonym ist....Liked On: 2. September 2011, 17:35
Posted On: 2. September 2011, 17:17ZlyTomaszek liked post by maikblack09 an thread : Battlefield 3 - Beta nicht diese Woche - Singleplayer- & Coop-Previewboah sieht das langweilig aus....... Naja da werden die Hobby-Rambos wieder was zu tun haben :DLiked On: 2. September 2011, 13:01
Posted On: 2. September 2011, 12:51ZlyTomaszek liked post by Bluefire87 an thread : Battlefield 3 - Beta nicht diese Woche - Singleplayer- & Coop-PreviewMein Gott, manche Member hier sind ja wirklich schlimm. :omfg: Da kann doch Uruk nichts dafür, wenn so ein Theater mit der Beta herrscht. Ich finde das Hin und Her sicherlich auch nicht toll,...Liked On: 2. September 2011, 06:38
Posted On: 1. September 2011, 23:59ZlyTomaszek liked post by gnomweitwerfer an thread : Battlefield 3 - Beta nicht diese Woche - Singleplayer- & Coop-PreviewIch hab mich mal an die Übersetzung von dem heutigen Blogeintrag gemacht. Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten ;) Battleblog #9: Online Fahrzeug Kriegsführung neu aufgelegt ...Liked On: 2. September 2011, 04:39
Posted On: 1. September 2011, 19:44ZlyTomaszek liked post by HUN-PAPRIKA an thread : Battlefield 3 - Beta nicht diese Woche - Singleplayer- & Coop-PreviewWenn um 17:00 Uhr nix neues kommt,;) dann mache ich das mit meiner Freundin :knueppel:;) http://www.youtube.com/watch?v=TJHQQhRvi9A&feature=relatedLiked On: 1. September 2011, 18:01
Posted On: 1. September 2011, 17:59ZlyTomaszek liked post by snailsoup3 an thread : Battlefield 3 - Beta nicht diese Woche - Singleplayer- & Coop-Previewganz meine meinung, wer wegen dem flughafen level in CoD weint, den versteh ich nicht. ich fands einfach geil, und es hat die story auch weitergebracht und war nicht "sinnlos", ausser in der USK...Liked On: 1. September 2011, 17:53
Posted On: 1. September 2011, 17:52ZlyTomaszek liked post by W.I.N.N.E an thread : Battlefield 3 - Beta nicht diese Woche - Singleplayer- & Coop-PreviewDann verlässt man den Server....wenn die Teams zu unbalanced sind, dann macht es auf keiner Seite wriklich Spaß......eine Runde mit 6 Kill zu beeden in 15 Minuten macht auch im Winner Team keinen...Liked On: 1. September 2011, 16:31
Posted On: 1. September 2011, 16:25ZlyTomaszek liked post by GrEmLiNg an thread : Battlefield 3 - Beta nicht diese Woche - Singleplayer- & Coop-PreviewEs ist gar kein Termin bekannt also schreib net irgend welche Datum s dinger rein , wenn es eh net offiezell ist wann sie kommt . Finde ich schwachsinnig , jeden Tag drauf zu warten und dann kommt...Liked On: 1. September 2011, 15:51
Posted On: 1. September 2011, 15:50ZlyTomaszek liked post by Salzstange an thread : Battlefield 3 - Gameplay-Infos - Keine zivilen Opfer - Warten auf die BetaHeutzutage kann man 24/7 online sein, mit Smartphone und weiß der Geier. Wen wunderts? :rolleyes:Liked On: 1. September 2011, 13:39
Posted On: 1. September 2011, 13:38ZlyTomaszek liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Gameplay-Infos - Keine zivilen Opfer - Warten auf die BetaNope. Wir passen dieses Mal perfekt auf und löschen gnadenlos....:)Liked On: 1. September 2011, 13:11
Posted On: 1. September 2011, 13:03ZlyTomaszek liked post by Fluffyman an thread : Battlefield 3 - Gameplay-Infos - Keine zivilen Opfer - Warten auf die BetaZu Ernst? Alleine dieser Thread hat 21 Seiten von denen 18-20 Seiten nur scheisse enthalten dürften. Nagut, scheisse oder unwichtiges. Ist zwar toll wenn viel geschrieben wird aber es sollte...Liked On: 1. September 2011, 09:54
Posted On: 1. September 2011, 02:08ZlyTomaszek liked post by P4th0g3n an thread : Battlefield 3 - Gameplay-Infos - Keine zivilen Opfer - Warten auf die BetaAlso ich grad ne Mail von EA mit nem Beta Key gekriegt. Wo muss ich den jetzt eingeben damit ich die Beta downloaden kann? Edit: Humorlose Leute hier.. War nur ein Scherz :D Chillt doch mal ein...Liked On: 1. September 2011, 09:34
Posted On: 1. September 2011, 01:20