Major Koenig Hohe Templerin |
Letzte Aktivität: 2. October 2015 23:09
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- Der freundliche Mentor von Nebenan!
Danke für die Tipps & Tricks in D3!
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.wiuma.de
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/32462-major-koenig.html
- Dr4ven liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & WarfighterWeil Kalms n cooler Typ ist und das von seiner Seite aus wohl sicherlich auch ok gewesen wäre. Dann sind ihm anscheinend wohl seine Kollegen in die Parade gefahren (vllt auch weil der vorschlag aus...Liked On: 24. October 2012, 17:16
Posted On: 24. October 2012, 16:39MD241274 liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & WarfighterWeil Kalms n cooler Typ ist und das von seiner Seite aus wohl sicherlich auch ok gewesen wäre. Dann sind ihm anscheinend wohl seine Kollegen in die Parade gefahren (vllt auch weil der vorschlag aus...Liked On: 24. October 2012, 17:10
Posted On: 24. October 2012, 16:39luisderfreak liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & WarfighterZum Blaufilter kann ich nur sagen schade, aber diesmal bin ich mit der Kommunikation zufrieden und das ist auch schonmal was wert. Da ist jemand in ein Forum gegeangen hat sich die Argumente der...Liked On: 24. October 2012, 16:45
Posted On: 24. October 2012, 12:22jonnybibo liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & WarfighterWeil Kalms n cooler Typ ist und das von seiner Seite aus wohl sicherlich auch ok gewesen wäre. Dann sind ihm anscheinend wohl seine Kollegen in die Parade gefahren (vllt auch weil der vorschlag aus...Liked On: 24. October 2012, 16:45
Posted On: 24. October 2012, 16:39Mindsplitting liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & WarfighterZum Blaufilter kann ich nur sagen schade, aber diesmal bin ich mit der Kommunikation zufrieden und das ist auch schonmal was wert. Da ist jemand in ein Forum gegeangen hat sich die Argumente der...Liked On: 24. October 2012, 15:27
Posted On: 24. October 2012, 12:22Thouson liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & WarfighterZum Blaufilter kann ich nur sagen schade, aber diesmal bin ich mit der Kommunikation zufrieden und das ist auch schonmal was wert. Da ist jemand in ein Forum gegeangen hat sich die Argumente der...Liked On: 24. October 2012, 13:23
Posted On: 24. October 2012, 12:22Psych liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & WarfighterZum Blaufilter kann ich nur sagen schade, aber diesmal bin ich mit der Kommunikation zufrieden und das ist auch schonmal was wert. Da ist jemand in ein Forum gegeangen hat sich die Argumente der...Liked On: 24. October 2012, 13:02
Posted On: 24. October 2012, 12:22Steffi liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & WarfighterZum Blaufilter kann ich nur sagen schade, aber diesmal bin ich mit der Kommunikation zufrieden und das ist auch schonmal was wert. Da ist jemand in ein Forum gegeangen hat sich die Argumente der...Liked On: 24. October 2012, 12:58
Posted On: 24. October 2012, 12:22andy5116 liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & WarfighterZum Blaufilter kann ich nur sagen schade, aber diesmal bin ich mit der Kommunikation zufrieden und das ist auch schonmal was wert. Da ist jemand in ein Forum gegeangen hat sich die Argumente der...Liked On: 24. October 2012, 12:53
Posted On: 24. October 2012, 12:22MD241274 liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & WarfighterZum Blaufilter kann ich nur sagen schade, aber diesmal bin ich mit der Kommunikation zufrieden und das ist auch schonmal was wert. Da ist jemand in ein Forum gegeangen hat sich die Argumente der...Liked On: 24. October 2012, 12:49
Posted On: 24. October 2012, 12:22Hoschie50 liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & WarfighterZum Blaufilter kann ich nur sagen schade, aber diesmal bin ich mit der Kommunikation zufrieden und das ist auch schonmal was wert. Da ist jemand in ein Forum gegeangen hat sich die Argumente der...Liked On: 24. October 2012, 12:33
Posted On: 24. October 2012, 12:22SMG ExzeSS liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & WarfighterZum Blaufilter kann ich nur sagen schade, aber diesmal bin ich mit der Kommunikation zufrieden und das ist auch schonmal was wert. Da ist jemand in ein Forum gegeangen hat sich die Argumente der...Liked On: 24. October 2012, 12:31
Posted On: 24. October 2012, 12:22MD241274 liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - Premium-Inhalte - Treiber - Origin - Videos & WarfighterGibt meiner Meinung nach noch so einige Features, die man hätte integrieren können... Beispiel dynamische Tag-Nacht Wechsel auf einigen Maps oder andere Wettereffekte. Caspian als Wintermap wär doch...Liked On: 24. October 2012, 01:58
Posted On: 23. October 2012, 17:25Ghost93x liked post by Major Koenig an thread : Operation Métro...aber aber ich spiel auch Recon als Angreifer... :( Eine der besten Rush-Maps für meinen Geschmack und für CQ bis max 24 Spieler auch mal ganz witzig für zwischendurch. Man kann halt mal die...Liked On: 23. October 2012, 20:56
Posted On: 23. October 2012, 18:18Mr.BaDBoY liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - Premium-Inhalte - Treiber - Origin - Videos & WarfighterGibt meiner Meinung nach noch so einige Features, die man hätte integrieren können... Beispiel dynamische Tag-Nacht Wechsel auf einigen Maps oder andere Wettereffekte. Caspian als Wintermap wär doch...Liked On: 23. October 2012, 17:44
Posted On: 23. October 2012, 17:25