|
Wollte mal ne Frage in die Community werfen^^ Warum spielen soviel noch die Karte? Hier mal meine Meinung warum ich überhaupt noch auf der Map spiele: Campergehacktes mit Blei^^ Durch die Engstellen (bei B so der Fall) auf der Karte, sammeln sich die Camper an immer den gleichen Stellen und lassen sich sofern man von hinten kommt schön wegholen. so, jetzt seid ihr dran, schreibt auch was euch an der Karte nicht gefällt. MfG Tshanthay | |
|
Mit 16-24 Spielern im Rush und ausgeglichenen Teams kann die Map echt Spaß machen. Ich habe Metro aber seit Monaten nicht mehr gespielt, weil eben dieser Fall sowieso nie eintritt. Ansonsten ist der Tunnel eine dumme Schießbude, wo die ganzen M16-Bobs sich richtig austoben können. Skill Fehlanzeige. Hauptsache die PPM liegen über 1000. Steffi likes this. | |
|
Sergeant | Selbst in Rush, ist die Map nicht mehr spielbar.Nur Recons als Angreifer (meine Erfahrung), da machts keinen Spass. Im CQ spiele ich die überhaupt nicht.Das letzte mal im April oder so und das auch nur, weil sie da in der Rotation dran war. |
|
...aber aber ich spiel auch Recon als Angreifer... Eine der besten Rush-Maps für meinen Geschmack und für CQ bis max 24 Spieler auch mal ganz witzig für zwischendurch. Man kann halt mal die Frontlinie durchbrechen Punkt A oder C einnehmen und ne zweite Front aufmachen. Das macht für mich den Reiz der Map aus. Denk mal viele andere spielen das nur wegen der einfachen Kills, hohen Punkten und auf keiner anderen Map hat man so oft Munition und wird so oft wiederbelebt. Am Ende geht da jeder mit ner guten K/D von der Map o_O Ghost93x likes this. | |
|
Sergeant | |
|
NoNade 64er Server! Gibt nix Geileres! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das klingt nach Operation Meatgrinder bloß ohne Sträusel. Macht das sinnlose Geschlachte auch nicht besser wenn ich die Granaten weglasse.... Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bin ich ein Adrenalin-Junkie wenn ich immer zu versuche Campergruppen von hinten aufzumischen? Vorallem der Weg dahin ist ziemlich Adrenalin lastig, man weiss nie wann einer dich von hinten erwischt^^ Aber wenn man ungestört so ne Gruppe auslöscht ist es ein erhabenes Gefühl | |
|
Muss dazu sagen, dass ich als Recon fast nie irgendwo hinten bin. Ich setz die Spawn Beacon eigentlich immer auf ne Flanke und das T-UGS bei der Mcom. | |
|
Wenn sich eine ganze Gruppe ungestört von hinten auslöschen lässt, sieht man, wie es um den Skill der Metro-only Spieler bestellt ist... | |
|
Wenn jemand von hinten kommt und alle nach vorne gucken, kann auch Skill nicht mehr viel helfen. So isses bei BF3 aber doch meistens. Da wird man von hinten oder von der Seite erschossen, wenn man irgendwo lang läuft und faktisch wehrlos ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwie erinnere ich mich dunkel daran, dass wir beide uns immer nach hinten und vorne absichern bzw. covern. Dafür ist die Random-Metro-Masse einfach zu blöd. | |
|
Master Sergeant | Vielleicht liegt es daran das es eine der wenigen Inf only maps ist |
|
Gunnery Sergeant | Ich hab das Game seit ca. einer Woche und Metro 64 war die erste Karte die ich gespielt habe. Dsa war verdammt depri. Ich dachte schon ich hätte das spiel nicht kaufen sollen. Also ich meide die Karte seitdem. |
|
Metro ist public bis zu 32 Spieler vollkommen ok. Es sei denn man spamt M320 und RPG only. Auf meinem 24er Server ist M320 und RPG spamming verboten. In der DeSBL, ESL und 4PL ist ein 5on5 eine richrig feine Sache. Ich spiele sie gern. ReDRuM*(DKF)* likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |