- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. October 2012, 21:24 - Operation Métro
 #1 (permalink)
C.T.O ist offline  
C.T.O
Beiträge: 30
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von C-Oanmany
Wollte mal ne Frage in die Community werfen^^

Warum spielen soviel noch die Karte?

Hier mal meine Meinung warum ich überhaupt noch auf der Map spiele:
Campergehacktes mit Blei^^
Durch die Engstellen (bei B so der Fall) auf der Karte, sammeln sich die Camper an immer den gleichen Stellen und lassen sich sofern man von hinten kommt schön wegholen.

so, jetzt seid ihr dran, schreibt auch was euch an der Karte nicht gefällt.

MfG
Tshanthay
 
Alt
23. October 2012, 09:26
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Mit 16-24 Spielern im Rush und ausgeglichenen Teams kann die Map echt Spaß machen.

Ich habe Metro aber seit Monaten nicht mehr gespielt, weil eben dieser Fall sowieso nie eintritt.

Ansonsten ist der Tunnel eine dumme Schießbude, wo die ganzen M16-Bobs sich richtig austoben können. Skill Fehlanzeige. Hauptsache die PPM liegen über 1000.
Steffi likes this.
 
Alt
23. October 2012, 13:29
 #3 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant
Sergeant

Selbst in Rush, ist die Map nicht mehr spielbar.Nur Recons als Angreifer (meine Erfahrung), da machts keinen Spass.

Im CQ spiele ich die überhaupt nicht.Das letzte mal im April oder so und das auch nur, weil sie da in der Rotation dran war.
 
Alt
23. October 2012, 18:18
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
...aber aber ich spiel auch Recon als Angreifer...

Eine der besten Rush-Maps für meinen Geschmack und für CQ bis max 24 Spieler auch mal ganz witzig für zwischendurch. Man kann halt mal die Frontlinie durchbrechen Punkt A oder C einnehmen und ne zweite Front aufmachen. Das macht für mich den Reiz der Map aus.

Denk mal viele andere spielen das nur wegen der einfachen Kills, hohen Punkten und auf keiner anderen Map hat man so oft Munition und wird so oft wiederbelebt. Am Ende geht da jeder mit ner guten K/D von der Map o_O
Ghost93x likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. October 2012, 07:35
 #5 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
...aber aber ich spiel auch Recon als Angreifer...
Sagt ja auch keine was.Wenn man hinten 2-3 Sniper stehen hat. Aber aus 2-3, werden schnell 12-13 und dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit.
 
Alt
24. October 2012, 17:34
 #6 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
NoNade 64er Server!
Gibt nix Geileres!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2012, 18:38
 #7 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Das klingt nach Operation Meatgrinder bloß ohne Sträusel.
Macht das sinnlose Geschlachte auch nicht besser wenn ich die Granaten weglasse....
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2012, 19:15
 #8 (permalink)
C.T.O ist offline  
C.T.O
Beiträge: 30
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von C-Oanmany
Bin ich ein Adrenalin-Junkie wenn ich immer zu versuche Campergruppen von hinten aufzumischen? Vorallem der Weg dahin ist ziemlich Adrenalin lastig, man weiss nie wann einer dich von hinten erwischt^^
Aber wenn man ungestört so ne Gruppe auslöscht ist es ein erhabenes Gefühl
 
Alt
25. October 2012, 00:57
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
Sagt ja auch keine was.Wenn man hinten 2-3 Sniper stehen hat. Aber aus 2-3, werden schnell 12-13 und dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit.
Muss dazu sagen, dass ich als Recon fast nie irgendwo hinten bin. Ich setz die Spawn Beacon eigentlich immer auf ne Flanke und das T-UGS bei der Mcom.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. October 2012, 09:21
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von C.T.O Beitrag anzeigen
Bin ich ein Adrenalin-Junkie wenn ich immer zu versuche Campergruppen von hinten aufzumischen? Vorallem der Weg dahin ist ziemlich Adrenalin lastig, man weiss nie wann einer dich von hinten erwischt^^
Aber wenn man ungestört so ne Gruppe auslöscht ist es ein erhabenes Gefühl
Wenn sich eine ganze Gruppe ungestört von hinten auslöschen lässt, sieht man, wie es um den Skill der Metro-only Spieler bestellt ist...
 
Alt
25. October 2012, 10:28
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenn sich eine ganze Gruppe ungestört von hinten auslöschen lässt, sieht man, wie es um den Skill der Metro-only Spieler bestellt ist...
Wenn jemand von hinten kommt und alle nach vorne gucken, kann auch Skill nicht mehr viel helfen. So isses bei BF3 aber doch meistens. Da wird man von hinten oder von der Seite erschossen, wenn man irgendwo lang läuft und faktisch wehrlos ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. October 2012, 11:32
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn jemand von hinten kommt und alle nach vorne gucken, kann auch Skill nicht mehr viel helfen. So isses bei BF3 aber doch meistens. Da wird man von hinten oder von der Seite erschossen, wenn man irgendwo lang läuft und faktisch wehrlos ist.
Irgendwie erinnere ich mich dunkel daran, dass wir beide uns immer nach hinten und vorne absichern bzw. covern. Dafür ist die Random-Metro-Masse einfach zu blöd.
 
Alt
30. November 2012, 10:52
 #13 (permalink)
AxelXXX ist offline  
AxelXXX
Beiträge: 233
Master Sergeant II
Master Sergeant

Vielleicht liegt es daran das es eine der wenigen Inf only maps ist
 
Alt
13. March 2013, 13:36
 #14 (permalink)
M450N ist offline  
M450N
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Ich hab das Game seit ca. einer Woche und Metro 64 war die erste Karte die ich gespielt habe. Dsa war verdammt depri. Ich dachte schon ich hätte das spiel nicht kaufen sollen.

Also ich meide die Karte seitdem.
 
Alt
21. March 2013, 14:56
 #15 (permalink)
EternalNoOb ist offline  
EternalNoOb
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Shizzophrenik
Metro ist public bis zu 32 Spieler vollkommen ok. Es sei denn man spamt M320 und RPG only. Auf meinem 24er Server ist M320 und RPG spamming verboten.
In der DeSBL, ESL und 4PL ist ein 5on5 eine richrig feine Sache.

Ich spiele sie gern.
ReDRuM*(DKF)* likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav