DK_Besen Megaman |
Letzte Aktivität: 13. June 2014 14:08
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über DK_Besen
- Vor- und Nachname
- Christian
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Studium
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de, Battlefield-3.org, Bad Company 2
- Plattformen
- PC, XBox
- Interessen & Hobbies
- Computerspiele spielen, Tennis, Gitarre
Philosophieren,am besten zu zweit mit einem Glas Whiskey am - Lieblingsspiele:
- CSS,BF2,BC2, CIV5,World in Conflict, BF3
- Lieblingsmusik:
- Two Steps from Hell
- Lieblingsfilme:
- The man from Earth
- Lieblingsbücher:
- Das Buch -ohne Namen/ -Staben / -Gnade
Diverse Sachbücher... - Lieblingsserien:
- Bosten Legal
- Bad Company 2 Soldat
- DK-Chrys
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- dkchrys
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- c1eMan
- Prinz
Prince of Persia (1989)
- TheMaK liked post by DK_Besen an thread : Battlefield 4 - Heute spielen - China Rising - Waffenschaden - GamepIayIch durfte gestern schon spielen und werde jetzt weiterzocken.:D Bis jetzt ist tatsächlich jede Map die ich gespielt habe, es fehlen noch 4, spaßig. Einzige was noch stört: Lags und Soundbugs....Liked On: 29. October 2013, 10:34
Posted On: 29. October 2013, 08:37Hoschie50 liked post by DK_Besen an thread : Battlefield 4 - Heute spielen - China Rising - Waffenschaden - GamepIayIch durfte gestern schon spielen und werde jetzt weiterzocken.:D Bis jetzt ist tatsächlich jede Map die ich gespielt habe, es fehlen noch 4, spaßig. Einzige was noch stört: Lags und Soundbugs....Liked On: 29. October 2013, 08:40
Posted On: 29. October 2013, 08:37PrettySuicide liked post by DK_Besen an thread : Battlefield 4 - Trailer - Analyse - 17 Minuten Gameplay - PreviewsAlso ich habe gerade das 17. Minuten Gameplay geschaut. Und was soll ich sagen? Erwartungen hatte ich keine und ich bin extrem positiv überrascht. Klar, es ist mal wieder eine Schießbude, KI...Liked On: 27. March 2013, 15:26
Posted On: 27. March 2013, 13:47Shigera liked post by DK_Besen an thread : Battlefield 3 - Interview: Premium & Armored Kill - HD Gameplay & MehrEine neue Idee ist geboren! Und diese muss Dice berichtet werden! Ich werde berühmt und das an meinem Geburtstag, dass ich das noch erleben darf! :cry: Ab sofort gilt: TAC ist patentiert und...Liked On: 28. June 2012, 16:29
Posted On: 28. June 2012, 15:40Tillee liked post by DK_Besen an thread : Battlefield 3 - Interview: Premium & Armored Kill - HD Gameplay & MehrEine neue Idee ist geboren! Und diese muss Dice berichtet werden! Ich werde berühmt und das an meinem Geburtstag, dass ich das noch erleben darf! :cry: Ab sofort gilt: TAC ist patentiert und...Liked On: 28. June 2012, 16:02
Posted On: 28. June 2012, 15:40playlessNamer liked post by DK_Besen an thread : Battlefield 3 - Interview: Premium & Armored Kill - HD Gameplay & MehrEine neue Idee ist geboren! Und diese muss Dice berichtet werden! Ich werde berühmt und das an meinem Geburtstag, dass ich das noch erleben darf! :cry: Ab sofort gilt: TAC ist patentiert und...Liked On: 28. June 2012, 15:48
Posted On: 28. June 2012, 15:40DerGepard liked post by DK_Besen an thread : Battlefield 3 - Interview: Premium & Armored Kill - HD Gameplay & MehrEine neue Idee ist geboren! Und diese muss Dice berichtet werden! Ich werde berühmt und das an meinem Geburtstag, dass ich das noch erleben darf! :cry: Ab sofort gilt: TAC ist patentiert und...Liked On: 28. June 2012, 15:47
Posted On: 28. June 2012, 15:40Gorgreal liked post by DK_Besen an thread : Battlefield 3 - Interview: Premium & Armored Kill - HD Gameplay & MehrEine neue Idee ist geboren! Und diese muss Dice berichtet werden! Ich werde berühmt und das an meinem Geburtstag, dass ich das noch erleben darf! :cry: Ab sofort gilt: TAC ist patentiert und...Liked On: 28. June 2012, 15:46
Posted On: 28. June 2012, 15:40playlessNamer liked post by DK_Besen an thread : Battlefield 3 - Interview: Premium & Armored Kill - HD Gameplay & MehrWäre auch eine verdrehte Welt, wenn es anders wäre. Ich freu mich auf AC130, vorallem das Konzept, dass wenn man eine Flagge hält, etwas bekommt. Ich finde das Konzept einen guten Ansatz. Man könnte...Liked On: 28. June 2012, 15:15
Posted On: 28. June 2012, 14:59Gorgreal liked post by DK_Besen an thread : Battlefield 3 - Interview: Premium & Armored Kill - HD Gameplay & MehrWäre auch eine verdrehte Welt, wenn es anders wäre. Ich freu mich auf AC130, vorallem das Konzept, dass wenn man eine Flagge hält, etwas bekommt. Ich finde das Konzept einen guten Ansatz. Man könnte...Liked On: 28. June 2012, 15:06
Posted On: 28. June 2012, 14:59Tillee liked post by DK_Besen an thread : Battlefield 3 - Entwickler-Meinungen zum Patch - Fan-FilmBin ich der einzige,welchem der supression Effekt gefällt? Ich kann verstehe,wenn man es nicht mag, ich habe auch nichts dagegen das er wieder ein bisschen zurück genommen wird, aber die Richtung...Liked On: 3. April 2012, 02:23
Posted On: 2. April 2012, 18:58DnerDrk liked post by DK_Besen an thread : Battlefield 3 - Entwickler-Meinungen zum Patch - Fan-FilmBin ich der einzige,welchem der supression Effekt gefällt? Ich kann verstehe,wenn man es nicht mag, ich habe auch nichts dagegen das er wieder ein bisschen zurück genommen wird, aber die Richtung...Liked On: 2. April 2012, 23:57
Posted On: 2. April 2012, 18:58quattro liked post by DK_Besen an thread : Battlefield 3 - Entwickler-Meinungen zum Patch - Fan-FilmBin ich der einzige,welchem der supression Effekt gefällt? Ich kann verstehe,wenn man es nicht mag, ich habe auch nichts dagegen das er wieder ein bisschen zurück genommen wird, aber die Richtung...Liked On: 2. April 2012, 20:26
Posted On: 2. April 2012, 18:58playlessNamer liked post by DK_Besen an thread : Battlefield 3 - Entwickler-Meinungen zum Patch - Fan-FilmBin ich der einzige,welchem der supression Effekt gefällt? Ich kann verstehe,wenn man es nicht mag, ich habe auch nichts dagegen das er wieder ein bisschen zurück genommen wird, aber die Richtung...Liked On: 2. April 2012, 19:02
Posted On: 2. April 2012, 18:58