Al-Rik Gequälter Zombie |
Letzte Aktivität: 12. March 2012 19:43
- Kontakt / Ignorieren
Likes Given
88 Likes
- Al-Rik liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Abo-Modell eine gute Idee - Videos - Probleme behobenAlso ich glaube, dass ich mir den DLC NICHT kaufen werde! Aus dem einfach Grund weil es mit ziemlicher Sicherheit ein reiner Content-DLC wird. Da wird sich nix am Gameplay ändern. Was bringt mir das...Liked On: 5. February 2012, 20:56
Posted On: 4. February 2012, 15:16Al-Rik liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 3 - Abo-Modell eine gute Idee - Videos - Probleme behobenIch bin Realist und halte deine Sicht der Dinge für ziemlich optimistisch ;) Übersicht der Dinge, die wir schon akzeptiert haben: - Betaspiel zum Release, das nachgepatcht wird - Origin Zwang...Liked On: 5. February 2012, 20:55
Posted On: 4. February 2012, 14:22Al-Rik liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 3 - Abo-Modell eine gute Idee - Videos - Probleme behobenUnd genau da seh ich die Gefahr. Die Taktik ist, dem Spieler mehr und mehr "unterzujubeln" was er eigentlich nicht will. Nach dem Motto, den einen Kritikpunkt kann man ja mal übersehen. Das Ding...Liked On: 5. February 2012, 20:54
Posted On: 4. February 2012, 14:09Al-Rik liked post by DerGepard an thread : Battlefield 3 - Abo-Modell eine gute Idee - Videos - Probleme behobenDie Idee mit dem Abo scheint mir eher von EVE abgeschaut zu sein. Schon verdammt lange bezahlt man da seine Monatlichen Beiträge und bekommt dafür jeden Content "umsonst" dazu. Also im Grunde ganau...Liked On: 5. February 2012, 20:53
Posted On: 4. February 2012, 14:00Al-Rik liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Abo-Modell eine gute Idee - Videos - Probleme behoben...könne die eine oder andere Idee angepasst auch bei EA zum Einsatz kommen. Wenigstens sind sie ehrlich, dass der Marktanteil und ein besseres Geschäftskonzept absolut im Vordergrung stehen. ...Liked On: 5. February 2012, 20:49
Posted On: 4. February 2012, 12:19Al-Rik liked post by DerGepard an thread : Battlefield 3 - Battlelog-Update - VoIP-Fix kommt - Tipps - VideosIch kann mir gut denken das eine Map durchaus den Aufwand von ein bis zwei Wochen einnimmt.... von der puren Planung bis hin zu Bugs aller Art undAnpasung an alle Spielmodi. Gleichermaßen sollte man...Liked On: 2. February 2012, 19:03
Posted On: 1. February 2012, 20:27Al-Rik liked post by Psycl1 an thread : Battlefield 3 - Laser-Anpassungsvorschläge - Community Video - MehrGanz ehrlich? Selten so einen Schwachsinn im Bezug auf BF3 gelesen, wie heute mit dem ganzen Laserkram. Die Laserkacke nervt jetzt schon gewaltig ab und dann sollen die noch mehr imba gemacht werden,...Liked On: 24. January 2012, 02:15
Posted On: 20. January 2012, 11:04Al-Rik liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Kolumne - Was genau ist noch mal Battlefield?Das ist auch so eine Unmöglichkeit, dass Baserape und Spawnkill immer noch existiert! Das ist doch so peinlich! Wie sollen sie denn dazu Stellung nehmen? "Tut uns Leid", "Wir sind zu blöd", "Wir...Liked On: 24. January 2012, 02:12
Posted On: 23. January 2012, 19:15Al-Rik liked post by DerGepard an thread : Battlefield 3 - Kolumne - Was genau ist noch mal Battlefield?Ich glaube Ideen und Anreize gibt es in Community selber genügegend. So kann man im Kommenden Rainbow 6 aber auch im alten Chromehounds (XB360) bereits vor Rundenstart auf einer Karte Positionen und...Liked On: 24. January 2012, 02:11
Posted On: 23. January 2012, 18:53Al-Rik liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Kolumne - Was genau ist noch mal Battlefield?Es gibt die Möglichkeit zum altbekannten Teamplay, jedoch mit einigen Einschränkungen und Verschlechterungen und vor allem ohne jede Weiterentwicklung! Ich glaube ich verlange hier eh etwas...Liked On: 24. January 2012, 02:10
Posted On: 23. January 2012, 18:22Al-Rik liked post by HAND-GOTTES-01 an thread : Battlefield 3 - Kolumne - Was genau ist noch mal Battlefield?ja es liegt am spiel... zb kann ich auf der ps3 10 runden hintereinander metro spielen. wie oft ich muni bekomme oder ein medikit, geschweige denn ma wiederbelebt werde? muni, seeehr selten ausser...Liked On: 24. January 2012, 02:02
Posted On: 22. January 2012, 16:51Al-Rik liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Kolumne - Was genau ist noch mal Battlefield?Das ist aus CoD4: Grip - Reduces recoil for shotguns and LMGs. This attachment replaces Perk 1. Red Dot Sight - Replaces iron sights with precision reflex sight. ACOG Scope - Replaces iron...Liked On: 24. January 2012, 02:00
Posted On: 22. January 2012, 16:09Al-Rik liked post by 9liv3s D4rk$ld3 an thread : Battlefield 3 - Kolumne - Was genau ist noch mal Battlefield?Ich möchte ich mal etwas loswerden, was mir heute mal wieder aufgefallen ist. Seid Wochen darf man sich hier durchlesen, wie unbeliebt und sinnlos diese Diskussion ist. Ich weiß garnicht wie oft man...Liked On: 24. January 2012, 01:59
Posted On: 22. January 2012, 16:01Al-Rik liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Kolumne - Was genau ist noch mal Battlefield?Battlefield war für mich immer der Shooter der mehr als nur ein EGO-Shooter war. Nur leider ist BF3 noch mehr EGO als CS und CoD zusammen! Sie haben diese bunt glitzernde Kathedrale des Egoismus/der...Liked On: 24. January 2012, 01:58
Posted On: 22. January 2012, 14:58Al-Rik liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Das wünscht sich die Community - Buggy-RaceDas stimmt, ein Fehler den sie leider nie abgeschaltet haben. Aber so ein merkwürdiges Gefühl, dass hier gerade was falschläuft hast du schon oder? Wie das eigentlich völlig am Spiel das...Liked On: 12. January 2012, 19:53
Posted On: 12. January 2012, 18:34