Stormhawk V Stalker |
Letzte Aktivität: 2. July 2012 21:44
- Kontakt / Ignorieren
- Instant Messenger
Stormhawk V über Skype kontaktieren
Über mich
- Über Stormhawk V
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Vermessungstechniker
- Haupt-Foren
- Diablo 3, Starcraft 2
- Plattformen
- PC, XBox360
-
Signatur
- Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!
- Shigera
- Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!
- joja11 liked post by Stormhawk V an thread : Witze-ThreadHier einer meiner Lieblingswitze: Vor einiger Zeit führten die Vereinten Nationen eine weltweite Umfrage durch: "Sagen Sie uns Ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungsmittelknappheit im...Liked On: 9. September 2012, 15:47
Posted On: 23. October 2011, 02:05 - Tillee liked post by Stormhawk V an thread : Witze-ThreadEin Bundesbürger mit Migrationshintergrund - wie das heute politisch korrekt heißt - sucht verzweifelt nach einem Job, hat aber aufgrund seiner eingeschränkten Kenntnisse der deutschen Sprache keinen...Liked On: 6. September 2012, 18:14
Posted On: 13. January 2012, 21:24 - Dubstep liked post by Stormhawk V an thread : Witze-ThreadEin Bundesbürger mit Migrationshintergrund - wie das heute politisch korrekt heißt - sucht verzweifelt nach einem Job, hat aber aufgrund seiner eingeschränkten Kenntnisse der deutschen Sprache keinen...Liked On: 6. September 2012, 17:18
Posted On: 13. January 2012, 21:24 - Lucinho liked post by Stormhawk V an thread : Battlefield 3 - Die BugsGute Idee Meister Uruk! :thumb: - Bei vielen Waffen (insbesondere den MGs) lassen sich bestimmte Unlocks nicht freischalten. - Das SOFLAM erfasst alle statt nur feindliche Fahrzeuge.Liked On: 2. July 2012, 20:21
Posted On: 29. June 2012, 17:15 - Shigera liked post by Stormhawk V an thread : Battlefield 3 - Double XP Woche - Tweets - Infos & MehrHier! Was für ein Platzregen. Aber die Abkühlung tut gut. :DLiked On: 29. June 2012, 17:36
Posted On: 29. June 2012, 17:26 - Killlah liked post by Stormhawk V an thread : Battlefield 3 - Frische Infos zu Armored Kill - Netzwerkprobleme & MehrJa, eben. Ich hatte befürchtet, die AC-130 hätte schon so zu viel Feuerkraft und jetzt bekommt die mehr Geschütze mit noch größerem Kaliber? Hoffentlich geht das nicht in die Hose. Ich will nicht...Liked On: 27. June 2012, 20:04
Posted On: 27. June 2012, 18:50 - nordisch liked post by Stormhawk V an thread : Battlefield 3 - Frische Infos zu Armored Kill - Netzwerkprobleme & MehrJa, eben. Ich hatte befürchtet, die AC-130 hätte schon so zu viel Feuerkraft und jetzt bekommt die mehr Geschütze mit noch größerem Kaliber? Hoffentlich geht das nicht in die Hose. Ich will nicht...Liked On: 27. June 2012, 19:47
Posted On: 27. June 2012, 18:50 - Mr_RuckiPeng liked post by Stormhawk V an thread : Battlefield 3 - EA mag Free2Play - State of the Community & RespektIch habe mir auch Premium zugelegt und kann die Kritik daran größtenteils nicht nachvollziehen, denn im Grunde ist es ja nur ein DLC-Bundle mit sinnlosem Schnickschnack extra. Was mich allerdings...Liked On: 25. June 2012, 10:20
Posted On: 24. June 2012, 18:56 - Tillee liked post by Stormhawk V an thread : Battlefield 3 - EA mag Free2Play - State of the Community & RespektIch habe mir auch Premium zugelegt und kann die Kritik daran größtenteils nicht nachvollziehen, denn im Grunde ist es ja nur ein DLC-Bundle mit sinnlosem Schnickschnack extra. Was mich allerdings...Liked On: 25. June 2012, 00:04
Posted On: 24. June 2012, 18:56 - playlessNamer liked post by Stormhawk V an thread : Battlefield 3 - EA mag Free2Play - State of the Community & RespektIch habe mir auch Premium zugelegt und kann die Kritik daran größtenteils nicht nachvollziehen, denn im Grunde ist es ja nur ein DLC-Bundle mit sinnlosem Schnickschnack extra. Was mich allerdings...Liked On: 24. June 2012, 19:32
Posted On: 24. June 2012, 18:56 - Tillee liked post by Stormhawk V an thread : Vote for Mappack ;)Weil es nicht Teil ihrer Marketingstrategie ist. Die wollen möglichst viel Geld mit ihrem Produkt verdienen, also programmieren sie ein Spiel, das möglichst viele Leute anspricht. DLCs müssen sich...Liked On: 20. June 2012, 17:51
Posted On: 20. June 2012, 02:41 - DerGepard liked post by Stormhawk V an thread : Vote for Mappack ;)Generell die ganzen großen Maps aus BF2, als Flaggenpunkte noch keine Herdentiere waren... Camp Gibraltar muss natürlich sowieso mit rein. Eigentlich könnte man so eine Doku drehen: "Karten, die...Liked On: 19. June 2012, 00:12
Posted On: 18. June 2012, 23:57 - Shigera liked post by Stormhawk V an thread : Gustav Hailing sagt...Wohl eher gar keine mehr. ^^ Neue Spiele versucht man so zu designen, dass jeder Spaß an ihnen hat. Weniger Anspruch, mehr Einnahmen (also nichts zielgruppenspezifisches mehr). Ich habe letztens...Liked On: 18. June 2012, 18:13
Posted On: 14. June 2012, 02:37 - DerGepard liked post by Stormhawk V an thread : Gustav Hailing sagt...Wohl eher gar keine mehr. ^^ Neue Spiele versucht man so zu designen, dass jeder Spaß an ihnen hat. Weniger Anspruch, mehr Einnahmen (also nichts zielgruppenspezifisches mehr). Ich habe letztens...Liked On: 14. June 2012, 21:42
Posted On: 14. June 2012, 02:37 - lionheartx liked post by Stormhawk V an thread : Gustav Hailing sagt...Wohl eher gar keine mehr. ^^ Neue Spiele versucht man so zu designen, dass jeder Spaß an ihnen hat. Weniger Anspruch, mehr Einnahmen (also nichts zielgruppenspezifisches mehr). Ich habe letztens...Liked On: 14. June 2012, 02:54
Posted On: 14. June 2012, 02:37