Spliff Minion |
Letzte Aktivität: 30. March 2013 11:58
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
ich bin auch froh, dass die zerstörung sich in grenzen hält. wegen der deckung und weil, wie ich finde, schuttberge auf der map wie in bc2 einfach scheisse aussehen.
wenn ich einen server miete, wird da nix zerstört, bzw. jeder vorsetzlich angerichtete schaden vom gehalt/taschengeld abgezogen und die map für die dauer der bauarbeiten gesperrt.
2 jahre sind okay. wenn ich mich recht erinnere hat es auch nur deshalb solange ( 6 jahre ) gedauert, weil die technik für die neue engine noch nicht so weit war. jetzt ist sie es offensichtlich wobei die grafiksprünge logischerweise nicht so drastisch wie grade jetzt ausfallen werden.
Uruk verbesser mich bitte falls es nicht stimmt.
für die vorderen plätze wirds aber sicher immer reichen, ich vertrau da ganz auf Dice.
@ Uruk: jetzt wo unser forum immer größer wird und die beiträge immer mehr werden, gäbs da ne möglichkeit zum "letzten gelesenen Beitrag" zu springen. kann man so ne funktion einbauen. würd helfen glaub ich
edit: infest, bist du das aus unserem alten CSS-clan >CC< mit dem Kricky als leader ?
ich sage nur cologne centurion ;D
weiß zwar nicht wer du bist, aber wenn du lust hast schau doch einfach mal vorbei
das platoon heißt wie zu erwarten: cologne centurion ^^
Über mich
- Über Spliff
- Haupt-Foren
- Bad Company 2
- Plattformen
- PC, Laptop
- Interessen & Hobbies
- schnelle Motorräder :)
- Lieblingsserien:
- King of Queens
- Bad Company 2 Soldat
- Schmuuf
-
Signatur
- Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
- Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- stumper
- Minion
Likes Given
428 Likes
- Spliff liked post by 9liv3s D4rk$ld3 an thread : Battlefield 3 - Live-Demo auf der E3 - Physical Warfare Pack InfosSehr interessanter Bericht, der allerdings alle Befürchtungen und Vorurteile gegenüber der Call of Duty Reihe bestätigt. Man sollte trotzdem bis zum Release abwarten und sich dann ein eigenes Urteil...Liked On: 26. May 2011, 21:08
Posted On: 26. May 2011, 18:25Spliff liked post by Fluffyman an thread : Battlefield 3 - Live-Demo auf der E3 - Physical Warfare Pack InfosDas kommt noch dazu aber es wird ja kein Zufall sein das IW mit Zerstörung nachziehen will (bisher hatten die in ihren Spiel kaum gescriptete Zerstörung) jetzt wo Dice mit BF3 ankommt. Alleine in dem...Liked On: 26. May 2011, 20:48
Posted On: 25. May 2011, 13:58Spliff liked post by Sanja677 an thread : Battlefield 3 - Live-Demo auf der E3 - Physical Warfare Pack InfosBin deiner meinung ;)Liked On: 24. May 2011, 23:32
Posted On: 24. May 2011, 23:27Spliff liked post by 9liv3s D4rk$ld3 an thread : Battlefield 3 - Alle Gebäude zerstörbar - Infos - Lustiges VideoWas ich schreibe passt immer. An mir geht keine News vorbei. :ja: Es gibt Leute die spielen Battlefield und eben diejenigen, die es leben. :megalol:Liked On: 21. May 2011, 10:09
Posted On: 20. May 2011, 19:10Spliff liked post by 9liv3s D4rk$ld3 an thread : Battlefield 3 - Alle Gebäude zerstörbar - Infos - Lustiges VideoAber das ist doch nichts neues. Schon in der Gamestar 04/2011 stand geschrieben, dass man mehrstöckige Gebäude komplett zerstören kann. Das geht aber nicht mit Granadelaunchern, Raketen oder ein paar...Liked On: 21. May 2011, 10:08
Posted On: 20. May 2011, 18:38Spliff liked post by 9liv3s D4rk$ld3 an thread : Battlefield 3 - Back to Karkand - Artwork und Interview@stumper Herzlich Willkommen. Und ja du hast Recht. Ich bin auch seid kurzem hier angemeldet und finde es ganz nett hier. Irgendwie ist das ganze hier auch nen bisschen persönlicher als auf...Liked On: 18. May 2011, 19:51
Posted On: 18. May 2011, 18:41Spliff liked post by Fackler187 an thread : Battlefield 3 - 12 Minuten langer Gameplay-Trailer erschienen!Ich hab mir ehrlich gesagt mehr unter dem 12 Min. Video versprochen aber naja war nur eine etwas längere und ungeschnittenere Version der bisher erschienenen. Es wird auf jeden fall Zeit das sie...Liked On: 18. April 2011, 22:41
Posted On: 18. April 2011, 09:54Spliff liked post by Rappi an thread : Battlefield 3 - 12 Minuten langer Gameplay-Trailer erschienen!Ja was soll man sagen nicht wirklich was neues:cry: Aber ich freu mich trotzdem wie kleines Kind:ugly: Ich hab mir mal das 1080p Vid geladen und da wirkt alles noch viel geiler als bei jedem...Liked On: 17. April 2011, 18:56
Posted On: 17. April 2011, 14:36